![]() |
|
||||
|
||||
...::: ACHTUNG :::... 2010 #10 (Advents-Achtung 4)
Das letzte Adventsevent in diesem Jahr - und auch gleich das letzte ...::: Achtung :::.... in diesem Jahr (wir sind nämlich extrem faul und machen jetzt bis Januar Pause, an Heiligabend und Sylvester wollen wir feiern, nicht Goodies unters Volk bringen
![]() Dafür gibt's was ganz Besonderes: Einen echten Kane Talking Bobblehead Der wurde uns von unserem treuen Boarduser und ewig leicht verrücktem Devil ( ![]() Vielen Dank an dieser Stelle ![]() Ich erwarte eure ![]() Hier im Thread also bitte nur ![]() *: Auch der Versand des Gewinnes erfolgt über Devil
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hey ich bin die Nummer 2 hier? Ist das gut oder ist das gut? ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann auch ich nicht widerstehen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Die Weihnachts-Randomize (manchen auch als elektronisches Christkind bekannt) meint, dass teac5 sehr brav war und deswegen keine Rute sondern den Kane gewonnen hat....
![]() Gratulation zu diesem schönen Stück ![]() Bitte nimm wegen des Versands Kontakt mit Devil auf....
|
||||
|
||||
gratzu an teac5 zum gewinn
is ein wirklich seh schönes stück ![]() schreib mir bitte eine PN mit deiner adresse ![]()
|
||||
|
||||
Juhu endlich hats geklappt
![]() Danke. ![]() |
|
||||
|
||||
Das Paket ist heute angekommen. Danke nochmal an devil
![]() |