|
|
||||
|
||||
Frauen Weltmeisterschaft - Tippspiel
Hallo,
wie angekündigt, habe ich ein Tippspiel für die Frauen Fußball WM aufgemacht. Wer mitmachen möchte, einfach auf den Link in meiner Sig klicken. Dies wird wohl nur ein kleines Spiel werden ohne Gewinne, aber hoffentlich mit viel Spaß. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (25-06-2011 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oje ich weiß zwar dass die deutschen Frauen verdammt gut spielen können,
aber die anderen Länder kann ich ja mal sowas von gar nicht einschätzen ![]() |
|
||||
|
||||
Peter du musst erst noch auf Fragen gehen und die Bonusfragen ausfüllen.
![]()
|
||||
|
||||
Danke das hätt ich mal wieder vergessen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie geht deine Verlinkung wohl nicht.
Immer wenn ich auf die Frauen WM klicke, lande ich bei der Bundesliga Tippspielrunde. Keine Ahnung wieso !
|
|||
|
|||
USA - FRANKREICH
3 : 1 Und gegen Frankreich kann man nur gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
Die Spannung steigt!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, darf ich um die Krone auch noch ein Wörtchen mitreden?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, war ne interessante, wenn auch etwas kurze WM im eigenen Land. Dass die Stimmung nicht annähernd an eine Männer-WM ran kommt, war ja von vornherein klar. Aber ich denke wir sollten Männer- und Frauenfußball nicht in einen Topf werfen. Mir macht es jedenfalls Spaß, Mannschaften wie Japan, Deutschland, Brasilien & Co. beim Fußballspielen zu zu sehen. ![]() Und heute Abend heißt es Daumen drücken für die sympathischen Japanerinnen, zumindest für mich! ![]() ![]()
Geändert von MRThomm (17-07-2011 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deine Daumen haben den Japanerinnen wohl jede Menge Glück gebracht!
Da haben sie es tatsächlich geschafft. Obwohl sie zwei mal im Rückstand waren haben sie nicht aufgegeben, haben sie sich immer wieder ins Spiel gebracht und zum Schluss beim Elfmeterschießen die besseren Nerven bewiesen. Alle Achtung! Hier auf dem Board hat Hermann uns mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Gratulation an dich ![]()
|
||||
|
||||
Das Endspiel war spannend, dramatisch und eine Werbung für den Frauenfußball!
![]() Vor dem Elfmeterschiessen hatte Harry eigentlich mit seinen Tagessiegen die besten Chancen auf den Gesamtsieg. ![]() Zitat:
![]() Yes, I can! ![]()