CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-07-2001, 06:06
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post Krieg der Sterne -> Xwing/ Tie Fighter/XvsT

Der Krieg der Sterne,besser bekannt unter dem Namen STAR WARS,mit dem noch unerfahrenen,aufmüpfigen Luke Skywalker und seinem gefürchteten Vater,besser bekannt unter dem Namen Darth Vader,sowie dem aus dem Leichentiefkühlhaus entsprungenen Imperator Palpatine,dem rasenden Falken undundundundund..........

nunja hier gehts jetz mal um dieses großartige Szenario und um die Sache auf den Punkt zu bringen um die Weltraumacionsimuatlions-Reihe Star Wars auf dem PC.

Angefangen mit XWING,gefolgt von TIE FIGHTER,eindeutig verbessert durch XWingvsTieFighter und gekrönt durch XWING ALLIANCE.

Einfach genial durchweg....obwohl es wie bei der C&C Reihe ist......je neuer desto weniger gefielen sie mir....aber trotzdem nicht so extrem wie bei CnC.Genialer soundtrack,spannung pur wenn man in einem fliegenden Sarg (=Tie Fighter) von mehrehen A-Wings und mit Raketen bestückten X-Wings durch ein feindliches (!!!!!!!!) Minenfeld gejagt wird.....hehe ÜBERLEBT hab ich das natürlich nicht ;( .... .

na kennt jmd hier die Reihe? hab ich etwa schon mal mit einem von euch zufällig in der Zone-lobby gespielt ? (mein Nick ist SWJack oder Jack_Bix)na dann raus mit der Sprache und lasst euch mal über die games mal so richtig aus......und macht auser mir noch jmd. Addons für das Game?

Lesezeichen