|
|
|||
|
|||
![]() Morgen,
habe mich gestern irgendwie in teslatrooper verliebt. die jungs sinbd sowohl gg. panzer als auch gg infanterie gut UND können nicht überfahren werden. mit nem krankenhasu auffer karte (und in deinem besitz natürlich ![]() hab mich nur gerade gefragt, warum ich im ganzen forum noch kein wort darüber gefunden habe ??? findet ihr die alle, na wie soll ich sagen, NICHT BRAUCHBAR (um mal die form zu wahren) ??? benutzt die hier keiner ???
|
||||
|
||||
![]() Also ich finde Teslatrooper auch voll geil und stark
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mann TeslaTrooper waren schon immer cool. Ne geile Kombination mit Rhinos und Hunden kann mann jeden anderen so perfektem Rusher umnieten. Die Teslas haben mir schon öfters das Leben gerettet. Wenn nen Geg Rusher mehr Rhinos hat als ich, hab ich immernoch Teslas dabei, die Teslas putzen nur so die Rhinos wech. Sind echt genial.
|
||||
|
||||
![]() Mit den Teslatroopern lade ich auch immer die Teslaspulen auf...
[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Dragon ] |
|
|||
|
|||
![]() ich nie, weil ich nie teslaspulen etc habe...
|
||||
|
||||
![]() Teslatrooper gegen Allie ist nutzlos wenn der Allie Prismas hat !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Recht geil sind die, wenn sie Elite sind. Des ist dann schon hefftig. Gegen Panzer sind sie sehr gut.
|
|
||||
|
||||
![]() ich baue die nur wenn ich keine waff habe und das kommt eigentlich nie vor.
evab geschäftsführer @huhu@ |
|
|||
|
|||
![]() mmmhh, wunderte mich, das nie darüber gesprochen wurde.
zu dem prisma einwand kann man nur sagen, dass man in dieser phase des spiels nun wirklich keine teslas mehr baut. ich zumindest nicht. da bekomme ich nämlich für 2 1/2 teslas nen apo (mit industriekraftwerk). aber ich kann nur nochmals wiederhohlen, dass meiner meinung nach teslas zur abwehr ziemlich gut sind.
|
|||
|
|||
![]() wenn keine wuffis dabei sind, die ich beim rush immer mitnehme
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
wenn keine wuffis dabei sind, die ich beim rush immer mitnehme ![]() Oder Sniper, Virus, Desos, Hunde. |
|
||||
|
||||
![]() Ich baue ja TEesla-Trooper ja auch nur, wenn ich en haufen Kohle hab obwohl ich Rhinos produziere, dann haste en besseren Trupp. Da reichen schon 5 in nem Flaklaster, die fünf putzen nur so Geg. Rhinos wech!!! Bei Alli und Yuri, kann man die sich natürlich abschminken. Wobei, geholfen haben sieh mir da auch manchma gegen PJ.
|
|||
|
|||
![]() naja..an sich sind sie nicht übel, abberdings haben sie die typischen schwächen eines jeden infs, nämlich das sie schlecht gepanzert sind, und keine besondere Reichweite haben.
aber gegen nen anderen Russen sind sie als verteidigung wirklich nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
naja..an sich sind sie nicht übel, abberdings haben sie die typischen schwächen eines jeden infs, nämlich das sie schlecht gepanzert sind, und keine besondere Reichweite haben. aber gegen nen anderen Russen sind sie als verteidigung wirklich nicht schlecht.[/quote] Und sie sind recht langsam. Hatte jemand von euch schon mal nen Inf-Rusher? [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Okay langsam, ne schlechte Panzerung (stimmt aber net ganz, viel aushalten tunse schon) und weit schießen können sie net. Aber zum schützen ganz gut, und für kleine Maps wie Blutrache, Country Swing, Little Big Lake, etc. ganz gut zum rushen. Wenn ihr mir net glaubt können wa mal ja en Game machen
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich glaube auch das nich viel über die tesla geschrieben wird, weil einfach nicht viele mit denen spielen, oder? Ich nehme russen auch nur, wenn ich sie bei random zugelost bekomme, egal.
|
||||
|
||||
![]() Ich kanns aber net verstehen wieso die net so oft genutzt werden. Ich finde die total hilfreich !! Sogar besser als Desos, weils ie gegen Panzer sehr gut und gegen Infantie genausogut sind. Und gegen Gebäude eigentlich auch wenn sie in der mehrzahl sind. Da isn Deso weit hinten !
|
||||
|
||||
![]() die T-Trooper rocken auf jeden Fall...
aber für nen Angriff sind die zu langsam, es sei denn natürlich, man packt sie in Flaklaster... und gegen Briten würd ich die auch net empfehlen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Und gegen Irak auch nicht. die machen die platt.
|
|
|||
|
|||
![]() schon kalr, die sind halt zur base-defense tauglich, da sie eh die tesla spulen aufladen stehen sie sowieso da rum, also passt das. Zum angreifen sind sie wie bereits beschrieben eher ... schlecht.
Jazon
|
||||
|
||||
![]() "Genau und damit wäre das geklärt" Wäre en typischer Adminspruch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Man muß einfach nur gescheid mit denen umgehen!!
Die können dir den Sieg schenken aber auch vermasseln!!! Mhhh,ob die Thora damit umgehen kann??? |
|
||||
|
||||
![]() Die Thora wasn das ??
![]()
|
|||
|
|||
![]() ass dich nich verwirren - der will wieder nur mein privatleben ins spiel bringen, was leider völlig unangebracht ist
![]()
|
|||
|
|||
![]() Thora, kenn ich nur aus Perry Rhodan.
Die Tora ist aber auch ein Teil aus der Bibel, dann wird sie allerdings ohne h geschrieben. Aber jetzt btt |
|
|||
|
|||
![]() entweder lasst ihr jetzt mal das privatleben eines jeden aus dem spiel oder der ist ganz schnell zu-->btT!!
|
||||
|
||||
![]() Ohh ohh Caldi ist angefressen!!
Aber die Teslatrooper sind meiner Meinung nach zu lahm. Also für nen Angriff viel zu verletzbar. Abwehr aber gut (hat man ja gesehen) Nu gut frohes Neues an alle!!! |
|
|||
|
|||
![]() Also was ein Modder aus dem Thread erfahren hätte:
TTs sind Zulahm,ordentlichgepanzert,gute feuerkraft was ihr wollt ist ein MOD der den TTs unter die arme greift. Also wie wärs mit nem TT der weniger Hitpoints hat(selber Panzerung) und deshalb schneller ist. Eine Teslakannone mit weniger schaden dafür mehr reichweite(als option). Wenn ihr wollt modde ich euch einen Richtigen TeslaTrooper Enhanced MOD. mit namen "Tesla-Upgrade #1" also sacht bescheid (mache auch gern neue Cameos und solche spielchen rein) |
|
||||
|
||||
![]() Jo mach mal sone INI. Baue aber auch noch en paar interessante Dinge rein.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ICh baue erst einmal nur neue Cameos
und das TeslaTrooper Uprade#1 rein später kann ja noch nen Grizzly Uprade#1 dazu kommen dann hab ich jetzt ne idee Ar2/YR "Community Ideas Uprade" #1 |