|
|||
|
|||
![]() Hi,
also ich bin jetzt seid Weihnachten dabei und habe mich auf Rang 900 vorgepusht. Ausserdem bin ich eigentlich der Meinung, dass ich noch wesentlich besser sein könnte, wenn mir nicht immer diese Fopas (hat jemand ne Ahnung, wie man das Wort schreibt ???) passieren würden, wie z.B. Kirov kommen hören, erste Zeit beobachten und dann vor lauter Selbstangriffsplänen die halbe Basis verlieren. Aber daran kann man meiner Meinung nach mittels Routine arbeiten. Nun, um mal zum Thema zu kommen: Benutzt ihr irgendwelche Psycho Tricks, um den Gegner sooo einzuschüchtern, dass er früh aufgibt, ob es nun eine kapitulation ist oder ein unmotiviertes Spielen ??? Ich glaube nämlich, dass man es wesentlich leichter hat, wenn man dem Gegner von anfang an zeigt, wer der dominierende im Spiel ist. Und wenn es nur darum geht das Hunde Duell zu gewinnen oder zu versuchen die Bauanlage einzunehmen. Was meint ihr dazu ??? Wie versucht ihr dem Gegner klarzumachen, dass er es mit einem Verrückten *gg* zutun hat oder ähnliches ??? mfg Caldrim al Shir P.S.: Wann trifft man eigentlich mal einen von euch im WOL und seid ihr dazu bereit, mit einem relativen Newbie wie mir, mal 2-3 Matches zu machen ????????????? [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]