|
|
|||
|
|||
Beste neue Einheit in YR
Welche neue Einheit bzw neue Einheiteneigenschaft von YR findet ihr den am besten???
Da ich immer Allie spiele finde ich die besten Anti Yuri EInheit logischerweise den Robot-Panzer. Gute Schusskraft, relativ schnell und flexibel und das wichtigste von allem YURI immun ![]() [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Boris
|
|
|||
|
|||
![]() Yuri
|
|
|||
|
|||
![]() Den Alli Astonaut
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CAMVA:
Boris[/quote] Besonderst wenn er Elite ist ![]() ![]() ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Den Alli Astonaut [/quote] Den gibtz ja wohl nur bei den Kampagnen. --leider! Hab ihn noch garnicht gesehen. Muss die Missionen mal durchzocken. |
|
||||
|
||||
![]() Sicher, dass es einen Alliierten Astronaut gibt? Ich kenn nur den Sowjetischen...
|
|||
|
|||
![]() Eigendlich Müsste man ihn bei der ersten Mond Map von WW zoggen können
@Modder könnt ihr mal in der Ruhls in nachkucken obs ihn gibt? |
|
|||
|
|||
![]() also es gibt nur den Lunar Rocketeer der is in den Missionenen nur von den Sowejts anwählbar, hier mal der rules text :
[LUNR] UIName=Name:LUNR Name=Lunar Infantry Image=LUNR Category=Soldier JumpJet=yes Primary=Lunarlaser Prerequisite=NAPILE,RADAR Crushable=yes Strength=125 Fearless=yes Armor=none TechLevel=11 Sight=8 Pip=white Speed=9 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent=250 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=LaserCosmoSelect VoiceMove=LaserCosmoMove VoiceAttack=LaserCosmoAttackCommand VoiceFeedback=LaserCosmoFear VoiceSpecialAttack=LaserCosmoMove DieSound= CrashingSound=RocketeerDie ImpactLandSound=RocketeerCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} PhysicalSize=1 MovementZone=Fly ; This needs to be None, like aircraft ConsideredAircraft=yes ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF JumpjetSpeed=30 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls) JumpjetClimb=20 ;HY increase climb speed; used to be 10 JumpjetCrash=25 ; Climb, but down JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=10 JumpjetHeight=500 JumpjetWobbles=.01 JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes ; the wobbling is in the Hover sequence of the art, instead of being programmer art/ sine wave Size=1 SpeedType=Hover HoverAttack=yes Crashable=yes BalloonHover=yes ; ie never land MoveSound=RocketeerMoveLoop ElitePrimary=Lunarlaser JumpJetTurn=yes ;Use proper turn logic also die Alliertten haben keinen Kosmonauten, weiss auch nicht so ganz wieso hätte mehr zu den Allies gepasst na egal...... Meine lieblingseinheit in YR is Tanya und die beste neue Einheit is der Superhirn Panzer....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() hmm mist :o
|
|
|||
|
|||
![]() Also am besten finde ich die Kampffestung
![]() Wenn man 5 Chronos reinschubbst ist die Fortress wirklich heftig. Dumm ist es natürlich nur wenn der Gegner sie dann übernimmt, aber damit muss man leben. Was die Sowjets gutes haben kann ich nicht sagen, ich hab noch nie mit denen in YR gespielt. Und die Yuripartei liegt mir überhaupt nicht. Grüße, AoD ![]()
|
||||
|
||||
![]() (bitte entschuldigt mich, wenn ich als Admin ein schlechtes Vorbild bin, aber folgendes muss gesagt werden)
WILLKOMMEN ZURÜCK, AoD! Alter Freund! ![]() und nun könnt ihr zurück zum Thema kommen, ich werde in ein paar Tagen auch mitreden können...irgendwann...wenn ich Geld hab... äh...BtT ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angel of Dawn:
Also am besten finde ich die Kampffestung ![]() Wenn man 5 Chronos reinschubbst ist die Fortress wirklich heftig. Dumm ist es natürlich nur wenn der Gegner sie dann übernimmt, aber damit muss man leben. Was die Sowjets gutes haben kann ich nicht sagen, ich hab noch nie mit denen in YR gespielt. Und die Yuripartei liegt mir überhaupt nicht. Grüße, AoD ![]() Ja die Festung ist schon cool. Mit der kann man sogar Sammler überfahren :eek: Cool ![]() @Moderatoren: Was passiert denn hier zur Zeit?? Wird das Forum jetzt von Kosh und Bogul moderiert?? Was geht mit Darkwolf und Chris ![]() [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Boris is einfach zu cool!!
Hab heut die Russen-Coop gespielt und ich und mein partner hatten beide boris ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@Moderatoren: Was passiert denn hier zur Zeit?? Wird das Forum jetzt von Kosh und Bogul moderiert?? Was geht mit Darkwolf und Chris ![]() [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] ja, da wir Admins sind, moderieren wir sowieso alles mehr oder weniger... und da haben wir uns gedacht: das RA2/YR braucht Moderatoren, wenn wir mal nicht da sind (bitte überlesen: oder keien Lust haben ![]() btt
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() das BtT kannste ja in deine Signatur ein fügen
![]() ![]() Aber BtT ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [ot-modus an]haha, der spruch war gut, btT in die sign von darki[ot-modus aus]
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
das BtT kannste ja in deine Signatur ein fügen ![]() ![]() Aber BtT ![]() gg ![]() ![]() (( Findet ihr nicht das es ein bischen übertrieben ist das man gleich wenn man einmal nur so was dazu mailt gleich angewiesen wird das man BTT kommen soll. Ich meine ich finde es schon gut wie´s hier abgeht, das es immer ums Thema geht etc., aber manchmal vieleicht schon zu Extrem, könnte als schon lockerer sein. Naja, das nur so am Rande ![]() Thema Boris: Gegen den Pc zieht Boris auf alle Fälle gut, aber wenn man im WOL gegen menschliche Inteligenz spielt weiss ich nicht ob der da sooo gut zieht. Bis die Migs mal angeflogen kommen kann viel passieren. Die KI hingegen schaut fröhlich zu bis die Dinger da sind und sein Gebäude wegmachen. [ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() ja wir sind jetzt mods hier fürs yuri und ra2-forum
![]() btt: Also Kampffestung mit 5 chronos klingt ja ziemlich gut und habe ich auch schon gehabt, allerdings kostet das einfach zu viel geld, 2000 credits kampffestung + 5 *1500 macht insgesamt 9500 für etwas das für den preis relativ schnell an sack geht, in einem online schnell spiel ist das kaum zu realisieren... |
|
|||
|
|||
![]() Boris is ganz nett,
Kampfes festung auch, aber yuris funktion gebäude einzunehmen is nun wohl mehr als fies!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dazu muss er aber auch nah genug heran kommen!! Deswegen sind etliche Hunde gegen Yuri unentbehrlich! (Natürlich auch sonstige Yuri-imune Einheiten)
|
|
||||
|
||||
![]() ich finde die gleitscheiben und die boomer u bote super
![]()
|
||||
|
||||
![]() Den Russischen Chopper.
Der is im Landezustad echt häfftig. |
|
|||
|
|||
![]() jo...find' ich auch.. und mit dem industriekraftwerk isser total Billig(1050 ?)
schonmal Kampffestung mit 5 GI's (normale) Probiert mit amerika ist das ziemlich Billig, und 5 von diesen Dingern rulen wirklich!
|
||||
|
||||
![]() Ich find sie mit den neuen GI`s lustiger. Ist ein richtiger Panzerknacker.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was ich cool finde is, dass die panzerjäger auch richtig krasse Flugzeujäger sind
![]() was noch cool ist, sit wie schon gesagt Boris und der chopper...ohne die beiden einheiten würde wohl so gut wie keiner mehr sowiets nehmen... ich persönlich finde yuri net so doll...ich zerstöre lieber anstat mich bei meinem gegner durchzuschnorren...außerdem kann einem die ständeige übernahmescheiße ziemlich auf den nußbaum gehen...zumindest in den missionen ... |
|
||||
|
||||
![]() die Russen haben sehr wenige neue einheiten bekommen..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja leider. Dachte die bekommen wenigstens eine gescheite Lufteinheit oder so.
Der Allie hatte schon vorher mehr Möglichkeiten und hat jetzt nochmal mehr dazu bekommen! Das hätte WW schon ein bischen besser ausgleichen können. |
|
||||
|
||||
![]() 2 Neue Einheiten ist schwach..
Boris und der Chopper |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
[b]was ich cool finde is, dass die panzerjäger auch richtig krasse Flugzeujäger sind ![]() B][/quote] ...und die im IBF und Elite. Das macht spaaaaaaasssssss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da können ruhig ein paar Kiffs kommen...
|