|
|||
|
|||
![]() Hab Ihr in den Games die Kisten an ? Ich lasse die immer aus, weil ich ein Game so fair wie möglich spielen möchte. Wenn ein Allie immer die Kisten wegchront suckt das ziemlich und wenn jemand ein andere MBF hat ist das spiel eh gelaufen es seidenn man ist ein Supernoob dann vielleicht nicht !
![]() Ich spiel lieber Rasse gegen Rasse und bin grundsätzlich was anderes als mein Gegner. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kisten sucken auf alle fälle. bin auch ausgeglichehit im spiel und das ist mit kisten nicht gegeben!
hatte mal ein spiel mit "creates on". 10 units am anfang. mein gegenr auch allie, hate ama anfang gleich ein paar kisten gefunden und hatte 4 panzer auf elite. natürlich kam er gleich zu mir gefahren und hat mich platt gemacht. ![]() das ist nur ein beispiel von vielen wiso creates sucken. in fun games isses egal, aber oin clangames grundsätzlich OFF. |
|
||||
|
||||
![]() Crates sind für Newbies. Echte Zocker müssen ihr Money selber durch Sammeln gewinnen, ihre Einheiten selber befördern und MBF mehr is das Höchste. Man ist froh das der MBF putt is und auf einmal steht ein neuer da. Oder sogar noch ne enue Seite. Also Kisten hab ich IMMER aus.
|
|||
|
|||
![]() jaja kisten sucken wirklich. auf LBL hat mein gegner mit nem hund nahe meiner basis nen apo gefunden, nach 1-2 minuten. zack, basis platt
JUHU ein lob auf die kisten seid dem immer wenn möglich aus
|
||||
|
||||
![]() Ich habe am Anfang immer die Meinung vertreten, YR nur mit Sws und Kisten, weil das Game eben so gemacht wurde.
Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr so auf Kisten! Ich nehms einfach wie es kommt!! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
jaja kisten sucken wirklich. auf LBL hat mein gegner mit nem hund nahe meiner basis nen apo gefunden, nach 1-2 minuten. zack, basis platt JUHU ein lob auf die kisten seid dem immer wenn möglich aus[/quote] 1-2 min? hmm, raus aus dem spiel? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich finds doof wenn der gegner glück hat und noch 30 Sekunden einen Apok in ner Kiste findet. :o
|
|
|||
|
|||
![]() argh...nach 30 sec kannste ja immer noch unbeschadet raus, odda?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich mei, das Spiel beginnt und dach 30 Sek kommt der Gegner mit einem Apok.
|
|
|||
|
|||
![]() wie ich sagte
|
||||
|
||||
![]() Kisten sind der letzte Dreck,wenn der Chrono erstmal auf Elite ist,kannst du Geld sch.....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so hab ichs noch gar nicht gesehen. aber dann hat der andere ja auch die chance. und der chrono kostet auf kleinen turniermaps auch erstma ne stange geld.
|
|||
|
|||
![]() und am anfang ist daher der russe mit seiner drohne klar bevorteilt...
|
|||
|
|||
![]() naja klar is geprollt. son IBF bringt auch ordentlich GAS auffe Piste
![]()
|
|||
|
|||
![]() nun ja, nimm mal als bsp lbl
stell mal als russe 3 drohnen an den rechten rand und lass da mal nen ibf reinfahren lol ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Crates sind für Newbies. [/quote] ich denke, dass ihr die N00bs seid. Nicht mal fähig die Extra-Herausforderung (vs. beförderte Einheiten, vs. mehr Geld etc.) bestehen zu können. Dazu passen ja auch etliche Heul-Threads hier... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ich denke, dass ihr die N00bs seid. Nicht mal fähig die Extra-Herausforderung (vs. beförderte Einheiten, vs. mehr Geld etc.) bestehen zu können. Dazu passen ja auch etliche Heul-Threads hier...[/quote] nun ja, im wol spielt niemand der top 100 mit crates, weiß ich aus eigener erfahrung ![]()
|
|||
|
|||
![]() *hust* *argh* *würg* *räusper*
das will ich ja wohl nicht gehört haben. beschimopft werden muss hier keiner. und newbei is ne krasse beschimpfung ![]()
|
||||
|
||||
![]() ihr seid aber die noobs wenn ihr das nicht aufe reihe bekommt
![]() auflbl spiel ich eh ohne kisten weil ich keine zeit hab die zu sammeln .. ich mach den yuri lieber mit carriern alle MUAHAHAH ![]()
|
|||
|
|||
![]() was hat denn CREATES ON oder CREATES OFF bitte mit newbie sein oder nicht newbie sein zu tun ????
um gerechtigkeit walten zu lassen sind die im tournier z.B. off!! ww hat sie nicht umsonst in tournieren disabled. |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde Kisten sind kein Stück etwas für Newbies!"!
Wenn du als Anfänger gegen nen Guten spielst, weiß der wie wichtig Kisten sind und als Newbie weißte das eben nicht!! Entscheidender Vorteil |
|
|||
|
|||
![]() @dr.death *zustimm*
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ich finde Kisten sind kein Stück etwas für Newbies!"! Wenn du als Anfänger gegen nen Guten spielst, weiß der wie wichtig Kisten sind und als Newbie weißte das eben nicht!! Entscheidender Vorteil[/quote] häääääääää?? also wenn einer schon ins internet geht um zu zocken, dann setze ich doch voraus das er wenigstens weiß was sich hinter den kisten überhaupt verbirgt. das weiss doch jedes kind. und wenn er das schon nicht weiss ist er innerh. von minuten tot MIT und OHNE kisten. lol |
|
||||
|
||||
![]() Nein nein, du verstehst mich falsch.
Als ich mein erstes 2vs2 Match hatte, habe ich zwar auch Kisten gesammelt, aber das konnste nicht mit der Kistensammelei des Gegners vergleichen. Da wußte ich eben noch nicht, dass ich z.B. Chrono-Legionäre dazu ein setzen kann. Und das man da irgendwelche MBFs finden konnte wußte ich auch nicht. Ok du hast recht, danach wußte ich es, aber erst nach einer ordentlichen Tracht Prügel!!!! |
|
|||
|
|||
![]() kisten sind einfach nicht zu gebracuehn. in kurzen spielen sind sie spielentscheident und in den langen sind sie auch spielentscheident, weil der allie sie alle kriegt.
![]()
|
||||
|
||||
Kisten gehören aus!!
Da ist ja nicht mehr von fairniss zu sprechen wenn sie an sind!!! |
|
||||
|
||||
ich spiele clan , turnier, liga etc ohne kisten ist halt zuviel glück dabei, man denke an den beförderten apo
![]() in fun spielen ist es aber ne abwechslung , was auch gerne betrieben wird vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
wenn du mit ksiten spielst ist dann nur noch reines glückspiel da kann der beste gg den schelchtesten verlierne und darum lass ich die immer uas! besnderswe il ich nie glück hab hmpf
![]() |
|
|||
|
|||
hm lustiger thread...
wie sehr doch manche von sich überzeugt sind... von wegen noob oder so... ich mag kisten im spiel, denn sie bieten in funspielen die chance zu einem interessanten (langen) spiel. in funspielen wäre es ja eh recht sinnlos schon nach 3 min mit 4 elite-grizzlies/rhinos zum gegner zu fahren. wenn ich einen schnellen sieg möchte, kann ich doch eigentlich auch ladder spielen oder?!?! und deswegen denke ich auch nicht, dass kisten glück oder unglück bringen... wenn ein spiel länger als 10 min dauert, ist das mit den kisten (man muß halt die augen aufhalten) recht ausgeglichen... nur ganz selten sind bei mir in funspielen die kisten "aus" aber in turnieren sind kisten schon mies, weil die dort natürlich ihre 4 elite-panzer sofort ausnutzen würden...
|
||||
|
||||
*staubwisch*
Kann man sich doch einfach vorher drauf einigen ![]() Ich find Kisten gut - manchmal etwas schade daß sie nicht auch mal was Böses enthalten wie in TS (zumindest wenn der Gegner eine findet) ![]()