|
||||
|
||||
![]() ... wie einge bereits gelesen haben gehts mir im Moment nicht so gut... trozdem hab ich euch ned vergessen... Hier ganz fix die Preise fuer den neuen ACHTUNGSTHREAD:
Der dritte Preis ist ein Mouspad RENEGADE Der zweite Gewinner bekommt ein RA2 Poster und fuer den ersten Gewinner gibt es ne TS Uhr, natuerlich mit voller BAtterie ![]() so jungenz ich muss weg, ich melde mich morgen nochmal hier, in der Hoffnung, dass es mir besser geht... danke fuer euer verstaendnis...
|
||||
|
||||
Dann noch mal auf gut glück und ein frohes
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, dass es dir bald besser geht Damo!
![]() ![]() Geändert von klaus52 (23-03-2002 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 25 :::...
Zitat:
![]() ![]() achja: ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Gute besserung!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() btw woher hast du immer solche coole TibSun-Teile (münzen, uhren usw.)? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja, die chance stehen gut für mich! Alle wirklich coolen und begeehrenswerten Preise sind so gut wie weg! Also müsste mein Glück mir jetzt noch ein paar überrestchen gönnen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
na denn gut holz
![]() meld vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() mir geht es zur Zeit auch Schlecht nur Bett ![]() |
|
|||
|
|||
![]() alles gute damo |
|
||||
|
||||
Gute Besserung und
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Naja, dann wil ich mich ja auch mal
![]() Und bitte nicht das Mousepad, dass hab ich schon ! ![]() PS: Gute Besserung ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Gewinn zwar eh wider nix aber trotzdem
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Gute Besserung und ein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Hoffentlich klappts diesmal !
![]() Gute Besserung noch. ![]() |
|
|||
|
|||
*hof* *hoff*
![]() und noch mehr *hoff* |
|
||||
|
||||
jo auch
![]() Und gute Besserung ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||