|
||||
|
||||
..wie killt man petrova?
.in der tempel mission..endboss mutierte petova...wie ist sie und die anderen am leichtesten zu killen? und was folgt danach? flucht etc? btw net mehr viel munition für elekto und laser mg
|
|
|||
|
|||
Bei mir war sie durch 2 direkte Kopftreffer mit der tragbaren Ionenkanonen ausser Gefecht.
Und ja, danach folgt noch die Flucht... spare an Muni, soviel du kannst. MfG, Yarc |
|
|||
|
|||
Tipp:Bringe vorher alle anderen einheiten um.sonst ist sie unbesiegtbar.Und bei der flucht must du nur wissen wo die gegner sind dan kommst du schnell durch.
|
|
||||
|
||||
..was hat der altar unten zu tun?
|
|
||||
|
||||
schleich dich nach oben ,dass du oben stehst die zwischensequenz aber nicht startet!!
dann schau links und rechts in den ecken ,nach den käfigen ! schiess durch so kannste die visceroiden und mutanten schon vorher killen! so haste nur noch petrova und die black hands!
|
||||
|
||||
WAS??????? DAS WAR DAS LETZTE LEVEL????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erst alle Mutanten killen, denn die heilen Petrova immer wieder !
Dann kommt in der Mitte so eine Plattform, wo unbegrenzt immer wieder Rüstung und Heilmittel erscheinen ! Dann hab ich sie mit dem Raketenwerfer gekillt !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
bin ganz runter in den tunnel und habe sie mit dem laser gewehr (!) vernichtet
|
|
||||
|
||||
Ich bin rechts in den Raum rein und hab gecampt und einen nach dem anderen mit dem Elektrogewehr gegrillt
![]()
|
|||
|
|||
man kann nach oben gehen ohne dass die szene startet und ordentlich c4 hinschmeißen ,dann in die szene gehen und dannach sofort zünden, so killt man alle bllack hands und viele mutanten auf einmal
|
|
|||
|
|||
ich hab ein paar sachen probiert, und ich finde mit dem Elektrogewehr gehts am besten (immer schön auf den "Kopf" zielen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich hab sie mit dem Elektrogewehr in die ewigen jagdgründe geschickt, ic sag nur eins: *brutzl*!
![]() ![]() Aber die Flucht finde ich voll billig, rasch zur A bombe hoch und fertig! Die flucht ging etwa 10 min! ![]() ![]() ![]()