|
|||
|
|||
![]() mir is da ne idee gekommen... könnte man die sprenkraft von nem terroristen nicht erhöhen, wenn man ihm eine iwan-bombe mitgibt??!!
|
||||
|
||||
Kann man und wird auch von vielen praktiziert.
|
|
|||
|
|||
Kuba-bomb :
Benötigt: 1 Ivan 5 Terroristen 1 Flaklaster Anwendung : Terroristen mit Bomben bepflanzen und in laster rein, und ab in gegnerische basis ![]()
|
|||
|
|||
Hio,
und immer schön seitlich an z.B die Raffi oder Waffenfabrik ran, da reichen aber auch schon drei Terrors locker. Ob die Sprengkraft gößer ist und voe allem wie groß, k.A.. Im Zweifel ist der Terror 100% teurer als der Rekrut. In Verbindung mit IBF, sind sie allerdings göttlich und auch später mal zu gebrauchen, wenn es gegen Mirages geht. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
lol hab eben ne BF mit 5 Terrors vollgepackt und mit ivanbomben beladen
das is zwar xtrm teuer aber das is g0il³ voll die kettenreaktion
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur is all dies leicht zu entscherfen 1 drone und aus mit den 1 laster/ibf oder nen flieger ...
|
||||
|
||||
Kuba is durchaus brauchbar, ausser gegen Yuri!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber nur ein echter Kubaner, bringt die kleinen Sprengwagen auch ans Ziel
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*g* verstehe
![]()
|
||||
|
||||
Yuri hat nicht unbedingt nen vorteil gegen Kuba , man muss nur genug Terroristen mitbringen und gegen Türme voher leere Laster schicken , das ist billiger und kostet so manchem Yuri die Nerven.
Die Iwanbombe ist meines erachtens nach nicht so effektiv wie 2 Wägelchen voll mit diesen kleinen Selbstmördern , hab gestern beim 3 vs 3 so Bauhof und waffenfabrik zerstört , vom rest war nicht mehr viel da ;-) |
|
||||
|
||||
Kubaner gut und schön aber ich finde man sollte die Terroristen genauso wenig in der Basis rumstehen lassen, wie die Lybier ihre Spreng-LKWs. Eben hab ich nem Kubaner seine Terrors in seiner Basis abgeknallt. gab ein schönes Feuerwerk.
Und dann hat er versucht, meine Fallschirmspringer davon abzuhalten, sein AKW putt zu machen-- und womit? mit nem Terroristen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() auch lustig is mit Großbritanien und terroristen.
|
|||
|
|||
genau ben. wieder eine gute einsatzmöglichkeit für die snipers. werden mir immer symphatischer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Loooool ich stell mir das grade vor ![]() ![]() ![]() ![]() Mal ne Frage : Hab vergessen ,was passiert wenn man einen Terror in ein IBF packt . Beim Crazy Ivan weiss ich noch,da macht es bumm und die gegend ist verstrahlt beim Terror wars auch irgendwie sowas ,habs vergessen ![]()
|
|||
|
|||
das gibt ne hübsche explosion die noch strahlung nach sich zieht (deso mässig).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
eben die kosten und die strahlung.
|
|
||||
|
||||
wie ich oben schon geschrieben habe ,hat der Ivan IBF ebenfalls strahlung (kann mich daran noch erinnern ,hab ich bei RA2 in der Kampagne mal gemacht)
also ist da kein unterschied?
|
|||
|
|||
dann wärs wohl nur der preis. hmm, zocke immer mit einem kubaner zusammen, desw. weiss ich nur genau über den terror becheid - das andere teste ich mal und werd´s dann posten
|
|
||||
|
||||
![]() ich schieb den mal,weil ich´s schon gern wissen würd....
![]()
|
||||
|
||||
Da is kein Unterschied, nur das Terror billiger ist!
Das heisst Terror is besser!
|
||||
|
||||
also ich meine mal gehört zu haben, dass entweder der terror oder der ivan stärker sind. ich kann mich aber auch irren.
eine frage noch: wenn ich eine einheit mit einer ivan-bombe versehe und in einen flacklaster packe geht die bombe dann erst hoch, wenn ich die einheit wieder auspacke, oder ist sie dann ganz weg und, wenn ja explodiert die einheit dann sofort, oder geht der countdoqn an der stelle weiter, an der er aufgehört hat??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei RA2 hatten das mal meine Gegenr gemacht Lybien und Amerika, ich Irak. Die hatten ca. 20 von denen in der base des einen. Naja dann hatte mir einer einen geschickt und der kam überrachender Weise wieder zurück und hat seine Base ausgelöscht. Dann hats der andere mit lybischen Sprenglastern versucht, aber die kamen ebenfalls zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja aber gegen yuri muss man schon einiges auf den kasten haben bzw. wissen wie man nen guten gegner ablenkt, denn schon so ist es schwer gegen nen halbwegsguten nen sprengwagen durchzubringen aber gegen nen yuri *g* MfG camva |
|
|||
|
|||
naja ist ja auch ziemlich ungeschickt 20 von den dingern in der basis stehen zu haben oder lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich schon festgestellt habe ist, das viele die mit Cuba spielen...anfangs gleich einen Flaklaster bauen und ihn dann mit Terrors beladen. Ich bau dann einfach vor der waff den Flughafen und gleich einen Flieger. Durch die Hunde die die Gegnerische Basis aufgedeckt haben kann ich dann evtl´e Terrorlaster schnell beseitigen, zumal er bis dahin noch keine fünf terrors aus der kaserne gelassen hat. Meißtens stehen die nämlich dann neben der Kaserne oder dem Laster was die sache wesentlich vereinfacht!
![]() |