|
||||
|
||||
![]() Tach alle zusammen,
als mein Bruder heute mal wieder Renegade im Internet spielte, hatt er in einem Fungame die Extra-Funktion benutzt. Er wurde dadurch mehrmals als Cheater beschimpft. Nach endlosen Disskusionen dass es keine Cheats sind, wurde er gekickt, und das mehrmals. >>Und dabei ist doch klar das Modder niemals Cheats benutzen !<<
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Was soll man dazu sagen? Außer
*spam*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ansonsten: ich selber bin auch nicht "glücklich", wenn die Extras ohne Bescheid sagen aktiviert werden... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn das, mich hat man auch schon als Cheater beschimpft, nur weil ich nem "Chameleon" rumgeheizt bin ![]() Anscheinend hat sich s noch nicht so recht herumgesprochen mit den Extras... Ich finds immer geil, wenn von 32 Leuten 10 dumm durch die GEgend stehen, weil sie über das Wie und Warum des "fnkqrrm" quasseln.. gg
|
|||
|
|||
da ihr alle ja solche gozus seit ........
könnt ihr mir mal kurz erklären wie man ein mutant wird usw ...... ^^ |
|
||||
|
||||
Such doch einfach mal hier im Forum
![]()
|
|||
|
|||
hab ich scho aba nichts gefunden ...........
|
|
|||
|
|||
ich wurde auch schon als cheater beschimpft aber der rest der truppe kannte den code und der host meinte wir wären alle cheater
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was bringt eigentlich das chamelion ?
Total billig sieht das aus.
|
|||
|
|||
es ist sehr stark gepanzert.
|
|
|||
|
|||
irgendwie funtzt das net
![]() habs eingegeben ..... kam denn extras enabeld dann hab ich mich vor den monitor gestellt alt gedrückt und nen char ausgewählt .... nichts ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
must alt gedrückt halten bis du gekauft hast.
|
|
||||
|
||||
Ich frage meist, ob wer was dagegen hat...
Aber ich finde die figuren die man bekommt echt super. obwohl die von NOD stärker sind...
|
|||
|
|||
![]() Hm...!? bin mir auch net sicher ob desn bug war oder nen cheat
es gibt einen gewissen player der kann als schwarze hand stealthman bomben planten ohne das der stealth weggeht.....is des normal??? ich werd immer wieder sichtbar!
|
|||
|
|||
man wirt immer sichtbar wen man was plaziert oder schiesst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. sehr wendig 3 gute Panzerung Daraus schließt man gutes, wie nen guten Ing rush ![]()
|
|||
|
|||
@ trunks
jo das wars eben er wurde es nicht er lief unsichtbar weiter.....4 oder 5 mal dann bin ich gegangen
|
|||
|
|||
Es ist wirklich schlimm... kommt so ein Nod Typ in unsere Basis, hinterlässt ein Chamäleon. Ich schnapp mir das und was passiert? Ein Spieler im Rocket-System schiesst wie wild auf mich. Er beschimpft mich als Cheater... ich erkläre ihm, wie man die Extras benutzt, aber er beschimpft mich weiter... warum? Es sagt meine Energie sinkt nicht während er auf mich schiesst.... wie dumm muss man sein, dass man nicht merkt, dass ich im gleichen Team bin??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Blödiane sterben halt leider nicht aus, sondern werden eher noch mehr
![]() ot: Gibt es eigentlich schon einen thread darüber, welche Figur / welches Auto was kann von den Extras?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() @susiebond glaub nicht. |
|
||||
|
||||
Kenn ich auch:
Ich überfall mit nem APC und mein partner im mammut die nod basis. Dort angekommen schaff ich es einen Flammenpanzer zu klauen. Was macht mein Teammate......knallt meinen Panzer zusammen und tötet mich, das ist mir schon mindestens 10 mal passiert! Egal von wem der Panzer ist, wichtig ist wer drin ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ging mir auch schon manchmal so. Erbeute ein Fahrzeug und fahr in die Basis um es zu reparieren. Wenn mich nicht sofort einer der Teammates abknallt, dann wird mein Fahrzeug gesprengt sobald ich mir nen Ingeneur hol. Können die nicht aufpassen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ cractus01
![]() ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
@Maxl das ist leider so manche sehen es einfach nicht wenn einer ein fahrzeug gekapert hat ich habe schonmal gesehen das einer 15mins darauf geballert hat und wir ihn ständig darauf hingewiesen haben das der tank uns gehöre naja danach hat er es entlich begriffen.
|
|
|||
|
|||
naja ich kenn mich zwar mit diesen Extras net aus.
Aber wenn net jeder in dem Game die Extras aktiviert hat sollte man sie halt auch net einschalten weil des unfair gegenüber denen is die die net eingeschaltet haben--->des wäre Beschiss--->des wäre halt dann betrügen und des bedeutet ja bekannterweise CHEATEN!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Naja, aber bis du allen erklärt hast wie man die Extras aktiviert ist das Spiel schon zuende
![]() Ich sage einfach Bescheid, dass ich die Extras aktivieré.
|
|||
|
|||
naja warum
du hast schon Recht aba man sollte dann halt einmal ein Spiel aufmachen das heißt Extras activated oda so Dann könnte man gleiches gegen gleiches spielen |
|
||||
|
||||
Die Extraoptionen kann man ja auch nur dann aktivieren, wenn "laddered Game" ausgeschaltet ist, deswegen sollte man sich im klaren sein ob man nun laddered anmacht oder nicht.
|
|||
|
|||
so viele benutzen die extras ja auch ned.....
alle extra fahrzeuge ham ja nedma ne waffe drauf was sie zu ner leichten beute macht und wenn man APC - ![]() ![]() naja nur die ![]() ![]() wenn man sich bei Under mit so nen mutanten ins tib feld stellt is man ja eigentlich "unverwuntbar" ? habs noch ned getestet könnt ich mir aba vorstelln ![]() und was auch en vorteil bei ![]() ![]() |