|
|||
|
|||
![]() Alle Freunde sind fort und das Wetter ist miss , für die schule lernen will ich (noch nicht) ......
Was kann man da machen /Was macht ihr so``````?????? DANKE CU borish ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
den ganzen tag im netz hängen und ab und zu mal was zocken,
ODER den ganzen tag zocken und ab und zu mal im netz hängen ![]()
|
|||
|
|||
und was ist wem man Dsl erst im Juni bekommt
![]() ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Tja, dann ist es wohl echt langweilig !
Ich bin manchmal draussen und näturlich meistens am PC ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Hatte die letzten 2 Tage auf ner Lan gezockt
![]() Ansonsten nur abends auf Tour, fürs Freibad is ja noch etwas zu kalt |
|
|||
|
|||
mir is auch langweilig
![]() ich pendel' zwischen Kühlschrank, Computer, Fe5rnseher und Bett hinundher.... mir fällt auf, das ich in den Ferien wirklich UNGLAUBLICH faul bin.....normalerweise auch, aber in den ferien isses echt extrem. man, sind wir eine dekadente Gesellschaft....
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt noch 2 alte oldies raugesucht, die ich mir vorgenommen habe durchzuzocken! und zwar Diablo1 und Resident Evil 2 PC. Bei Diablo bleib ich wie früher auch schon im level 10 hängen, also bleibt jetzt noch RE 2. Bei Diablo isses ja auch shit, bis ins 9/10 Level ohne Probleme und dann schafft mans net mehr! So'n Schmarrn
|
|
||||
|
||||
Oh Mann, das scheint das Zocker-Klischee wirklich zu bestätigen...
Habt ihr denn nichts zu tun? Mir sind die Ferien viel zu kurz, es besuchen mich Freunde von weit her, wir kiffen gemeinsam, ich verbringe viel Zeit mit meiner Freundin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
und ich fahre jetzt auch in meinen wohl verdienten urlaub:P
|
|||
|
|||
@Negative Creep: Sei mir wirklich nicht bös, aber denk mal bitte dran, dass wir auf dem Board auch Minderjährige, Ahnungslose Mitglieder haben. Sei doch bitte ein Bissel vorsichtiger mit Deinen " Rauchgeschichten "
![]()
|
||||
|
||||
ich schliesse mich slater an... auch wenn eventuell bei mir der Neid mit spricht... ungevöxxlt und keinen Joint... nun mit der Zeit werde ich sickig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() - - - - naja, die meisten meiner Freund wohnen entweder etwas weiter weg (Lechtal- lol) oder sind Im urlaub, oder Uaf Fussball trainingslager..etc dann hab' ich keine ![]()
|
||||
|
||||
(auch auf die Gefahr hin, daß das vom Topic abweicht) Die Bedenken kann ich nicht verstehen, wenn irgendsoein Depp (ich glaube, es war Stefan Raab) ein Lied rausbringt, das Wir kiffen heißt, dann kann unsere Jugend doch nix mehr groß verderben, oder?
Trotzdem: Halte ich für ziemliche Zeitvergeudung, die ganzen Ferien lang am PC zu hocken. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch einen Freund besuchen fahren, meine Essengeh-Versprechungen einhalten ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ihc find Ferien auch zu kurz, Ich weiß gar nicht was ihr habt!
![]() Und erzählt mir nichts von Langeweile - ich hab mir Vorgestern ne Schädelprellung zugezogen, und trau mich jetzt erstmals wieder vor den Computer ( und hoff dass ich diesmal nicht wieder Kopfschmerzen bekommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt mal zuerst ein paar sachen unterschreiben, weil ich den entsprechenden Posts voll und ganz zustimmen muss
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem bin ich nicht so der Gesellige Typ irgendwie, von dem her hab ich wirklich nicht so arg viel zu tun aktuell...
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, Lechtal? Ösiland? da bin ich im Herbst... hr hr - Kursfahrt ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dann such dir doch ne
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar, kein Problem, ist doch das leichteste auf der Welt...
|
||||
|
||||
Um das Thema mal ein wenig in diese Richtung zu lenken: Ich bin absolut verknallt. Ich hatte überhaupt nicht zu hoffen gewagt, daß sie überhaupt was von mir wollte, sie ist ein Jahr älter, extrem schön und extrem cool und - es hat sich perfekt ergeben
![]() Ich hätte auch nie gedacht, daß es so "einfach" sei...
|
|||
|
|||
na dann hrzlichen glückwunsch
![]() was besseres kann dir in der freien zeit wohl nicht passieren ![]() |
|
||||
|
||||
Man muss sich einfach nur trauen, dann ists ganz easy!!
Ich habe auch immer gedacht, die kriegste nicht, die auch nicht...........Schwachsinn. Man muss es nur richtig anstellen. @Darki: Beneide dich für deine coole Sig., ich wollts mir eigenlich auch reinkritzeln aber ich habe den Text nicht gefunden. PF ist echt der allergoilste Film!! Ich quanze übrigens auch nur rum aber mich langweilts nicht!! |
|
||||
|
||||
Nja, bei mir ises auch nicht gerade sehr spannend, entweder schaue ich Fernseher, game mit meiner Kiste, surfe und warte auf mein ADSl modem. Ich muss mich wohl dazu überreden alleine blade zu gehen, naja was soll man machen, an party gehe ich nicht gerne, da ich in der näheren umgebung kaum nette leute was voll scheisse ist und ne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, soooo viele Minderjährige sind hier nicht!!
|
|||
|
|||
ich könnte dir auf anhieb zwei nennen
![]() tja im moment mach ich gerade (eigentlich) hausaufgaben, hab aber nich so die lust dazu... ![]() ![]() Geändert von Hitman (01-04-2002 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch, sind schon einige. Und die Jüngsten sind öhm... 15? 14?
![]() ![]() Zitat:
Darf ich mal fragen wie lange das her ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich auch sowas von faul, dasses beinahe schon weh tut... natürlich nur den Mitmenschen.
![]() ![]() ![]() Mann, ich nehm mir für meine Ferien auch immer soviel vor, was ich machen will, aber letztendlich komm ich nur mit Müh' und Not aus'm Heiabettchen raus. ![]() ![]() Ich weiß immer was tun und zur Not hat man ein LAN zu Hause rumstehen und einen Bruder den man in allen möglichen Spielen herlich fertigmachen kann. ![]() *Hach* Das Leben ist schön. ![]()
|
||||
|
||||
Ferien? Mein Sohn hat Ferien - ich hatte so etwas schon einige Jahre nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
Sven werd doch Lehrer, denn haste genug!
![]()