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  #1  
Alt 02-04-2002, 23:06
borish borish ist offline
Basishausmeister

 
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OL Nick: borish
Verrückt Strategiensammlung

1. Nimm immer einen Hund (noch besser 3 ) und Scoute (kläre die Map auf .

2. Baureihenfolge : 1 Kraftwerk
2. Kaserne
3.Raffienerie (whärend du dir Raff baust , baue die Hunde)
4. Waffenfabrik
5.Radar oder Raffieneri (kommt drauf an ob du rushen willst )
6.Entweder noch ne Raff oder Kraftwerk
7. So jetzt Techzentrum (??) oder voll auf
Panzer (nie die Luftverteidigung vergessen .....


Man muss lernen sich auf den Gegner einzustellen .
Wichtige Punkte (haus in der mitte bei Alamo zu besetzten usw.)
einzunehmen .


So geh jetzt ins Bett , bitte fortsetzen .

Soll eine Newbie /Taktiken Guide werden .


DANKE

Cu borish
__________________

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
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  #2  
Alt 03-04-2002, 03:37
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
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OL Nick: SLPMCP0tt
nachdem du die waff baust entweder ein Sammler oda gleich Tank(zu rush)!
Nach
Als sow tech eher später wenn de ohne SW da lohnt tech auch neíchg t wirklich ddollwenn de ohen apos spielt nu rschrauber und kirov8bringt meistens net viel spielst mit sw ein bissel früher und lieber Rhino statt Apo 1. billiger zwitens schneller. Mehr chance gg Yuri und KF wenn der gegner gut is! Und bevor du tch baust lieber 2. waff
Wenig stätionäre vert. lieber tanks als mobile vert.
Als Alli PanzerjägerIBf um rush abzuwehren oda Gi ibf um zu rushen (kann gefährlcih sein für dich)

Ps: würd sogar eher raff bauen als radar um geld zu bekommen! zu früh techen isa nie gut! da de dann schnnel gerusht wirst! wenn dein gegner das sieht!

Geändert von SLPMcP0tt (03-04-2002 um 03:39 Uhr).
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  #3  
Alt 03-04-2002, 05:44
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: camva
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Also wenn du geld mangel hast, immer Rhinos als Sowjet, und flaklaster, (flaklaster gegebenenfalls mit Zecken oder Desos füllen) Bei viel Geld, umrüste auf Apos.
Wenn der Gegner viele GGis hat, also die in Festungen steckt, kannste Apos vergessen....bei yuri auch. Da lieber Masse statt klasse. Bau als Allie am Anfang 3,4 IBFs und steck da GGis rein, sehr effektiv, greife an und fahr weg ; )
Bei Yuri sollte man üben mit Magnetrons umzugehen, denn wer es kann, der hat große Vorteile...
Belagerungshubis immer schön an Hohen Punkten aufstellen, die können dann sehr weit schießen.
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  #4  
Alt 03-04-2002, 11:32
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
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OL Nick: ShizuK3
Zu den Finanzen *gg*
Is bei allen seiten gut, einen sammler gleich am anfang über die waff zu bauen und am besten noch hintereinander 2 Raffs. Damit man so früh wie möglich mit 3 Sammler sammelt. Und ich selber hab gemerkt es lässt sich schneller sammeln/abladen wenn man 2Raffs stehen lässt (is ja klar), dann muss der eine sammler net warten. Meist isses nämlich so das sie gleichzeitig sammeln und abladen wollen.
Also net 1ne verkaufen, ihr könnts ausprobieren.
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"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
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  #5  
Alt 15-04-2002, 11:01
Braxton01 Braxton01 ist offline
Hundefutter

 
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ia

also meine bescheidene Taktik:

Gebäude:

1. Bauhof aufstellen logisch,
2. Kraftwerk
3. Raffinerie
4. Kaserne.
5. Raf.
6. Waffenfabrik
7. Kraft.
8. Radar
9. Reperatur.
10.Techzentrum
11.Raf.
12.Erzveredelung

Einheiten/Abwehr:
4. Raketeninfant.
2 Hunde
Mauer um Bauhof
2 Luftabwehr
3-4 Sammler
Seal in IBF
dann je nach lust und laune
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  #6  
Alt 15-04-2002, 12:40
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
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So würde ich glaube ich nie spielen. Ich würde immer erst die Kaserne vor der Raffinarie bauen, weil man dann Zeit zum erkunden hat.
Zudem baue ich in der Kasere Anfangs nur Hunde (2 - 6 Stück / auf einigen Maps braucht man sehr viele Hunde).
Ich teche erst, wenn ich 4-6 Sammler habe.
Und Kirovs können besonders in Tunieren über Sieg oder Niederlage entscheiden.
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be water my friend
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  #7  
Alt 15-04-2002, 14:55
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: camva
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da hat er recht, was ich selber bei ihm auch schon gespürt habe
Ich bau normalerweise auch immer erst min. 3 sammler und dann gucken wie weit die Erzfelder weg sind...
1.kraftwerk
2.kaserne (eine abwehrdingsbum und genügend hunde...)
3.raff
4. waff (sammler und tanks)
5.raff
6.raff
7. kraftwerk
8.radar
und dann so weiter...
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  #8  
Alt 15-04-2002, 15:20
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
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2-6 hunde???
also mit allis bau ich immer 1, und erkunde später mit rockie/harrier, und mit den russen immer höchstens 2.
sind 6 nich extrem übertrieben? du musst ja nich jeden winkel der karte erkunden, es reicht den gegner zu sehen.
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  #9  
Alt 15-04-2002, 16:07
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AgentLie AgentLie ist offline
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so wie camva baue ich auch meisten das mit den raffs lässt sich natürlich variieren ob man jetzt 2,3, 4 oder sogar fünf baut. das hat den vorteil, dass man statt erzsammler in der waff tanks produzieren kann und so den gegner schon früh schwächen kann. dh sammler zerstören usw.
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Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
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  #10  
Alt 15-04-2002, 16:42
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Imperator2111 Imperator2111 ist offline
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OL Nick: ShizuK3
Hmmm ich bau immer 2-4 Hunde . Eigentlich 1-2 zum aufdecken und 1-2 zum base schützen, schließlich ist es auch wichtig seine basis unerforscht zu lassen

Ich bau so:

Kraft
Kas
Raff
Waff
Raff
....(warte bis ich wieder 2500 Credits hab)
Raff
Kraft
Radar
Raff
.....
.....
beliebig weiterführen

In Waff ( kommt auf gegnerischen und eigenem land an)
1Sammler
.....
beliebig
....
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