|
|||
|
|||
Punkteverteilung
hmmm, ich finde es etwas nervig, dass man je länger man auf nen gegner schießt, desto mehr punkte kriegt ma, könnte man das nicht so einrichten, dass man pro kopfschuss, etwas mehr bekommt, als nur die kill points?
|
|
||||
|
||||
Besser nicht, sonst wird noch jemand auf die Idee kommen Renegade zu indizieren :\ .
|
|
|||
|
|||
Ja, und das wär echt sch.......lecht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jep, lasst das lieber, wir haben ja schon genug indizierte Spiele.
:-(
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Ich finde es sollte mehr punkte fürs gegner töten geben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Find Ich auch. Als Sniper hat ich nach 31 kills grad mal 53 Punkte
![]()
|
||||
|
||||
In Renegade fehlt absolut der "Assist-Bonus".
Gerade für Sniper und Ingenieure (vor allem diejenigen, die im Feld an der Front stehen) sollten mehr Team-Sieg Bonus bekommen... und eben einen "Assist-Bonuns" für diejenigen.. die ausdauernd auf eine Feindliche Einheit oder Gebäude ballern, eigentlich den größten Teil des Schadens anrichten und ein anderer setzt den "Todesstoß" an.. und kassiert die unverdienten Punkte! WW sollte da etwas Pointing Balace einarbeiten...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich plädiere ja schon seit langem dafür, daß Ings mehr Punkte kriegen - und nicht nur für den Einsatz an der Front.
Daß Leute abballern nicht so hoch honoriert wird, finde ich schon ganz ok, allerdings sind die Punkte, die man für Gebäudebeschuß bekommt, relativ dazu unverhältnismäßig hoch.
|
|||
|
|||
so ein schwachsinn
Bei Renegade kommt es nicht darauf an soviel Gegner wie möglich zu eliminieren sondern die Gebäude zu zerstören !!!
Ings und Techs sollten mehr für Fahrzeug- und Personenreperatur bekommen!!! |
|
||||
|
||||
Und für leute abballern mehr punkte bei der verteidigung oder angriff habe ich zwar meistens immer die meisten frags stehe aber doch ganz unten kein wunder das jeder ein fahrzeug nimmt und drauf losstürmt.
|
|
||||
|
||||
Re: so ein schwachsinn
Zitat:
Da kann zumindest zustimmen, die sollten dafür mehr bekommen oder man reduziert die Punkte fürs Gebäude zerlegen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es ist schon nicht in Ordnung dass die Assist Leute so wenig Punkte kriegen.
Da will es ja dann keiner machen, aber fürs Leute abballern würd ich echt nicht mehr Punkte vergeben. Infantrie wird halt nicht als wichtig angesehen. Da ist das Problem
|
|||
|
|||
ich verstehe hier einige nicht, die für mehr punkte bei infanterie abschüsse plädieren !
dann spielt quake oder unreal oder sonstwas. bei renegade geht es - zumindestens in diesen mp-modus - um die gebäude. ich denke es wird bald auch noch ein deathmatc-moodus kommen. dann könnt ihr euch austoben. aber bitttteee nicht in diesen geilen c&c-modus, da geht es ENDLICH mal um was anderes |
|
|||
|
|||
also, ich meinte eigentlich nur, dass man für kopfschüsse mehr punkte bekommen sollte, da ich es blöd finde, dass man wenn man sniper is, und gegen n anderen sniper kämpft (nachgestellte szene
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
scheint wohl so, wenn man sniper is und jemandem zweimal ins bein schießt, hat man mehr punkte, als wenn man ihm sofort in den kopf schießen würde.
|
|
|||
|
|||
glaub schon das, das so ist... hab vor kurzem in einem matsch nur gesnipert..... und ich wahr von den punkten her ziemlich lange 1er auch nachdem meine teamkammeraden schon gebäude beschossen hatten.... war selber überrascht... hab aber mit dem sniper ziemlich viel mobile raketenwerfer auseinandergenommen vieleicht desshalb.....
|
|
|||
|
|||
jupp, daran liegts
|
|
|||
|
|||
Man kann auch mit den Infanteristen auf Gebäude schiessen, mit dem Gunner bringt das auch viele Punkte.
|
|||
|
|||
auf gebäude ist ja auch klar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auf Island kann man die gegnerische Base ja auch von der Kartenmitte aus zerstören! Artillerie oder MRLS und die können einpacken.
Überhaupt ist es nicht so toll, dass man gegnerische Gebäude zerstören kann ohne dass die autom. Verteidigung in Aktion tritt. Die Verteidigungsanlagen sind meistens ziemlich deppert gesetzt.