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  #1  
Alt 11-04-2002, 14:20
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Cabal

 
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Post rush taktiken

hey was is teure lieblings Rushtaktik?? Ich nehm am liebsten 2-3ibfs und nen Seal!!! Schreibt los
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  #2  
Alt 11-04-2002, 14:26
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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bei renegade ??? das wär mir neu
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  #3  
Alt 11-04-2002, 14:27
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camva camva ist offline
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...
das ist das Renegadeforum, mach demnächts solche Threads im Alarmstuferot 2 Forum auf.
MfG
amva
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  #4  
Alt 11-04-2002, 14:30
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Tja, lesen am frühen Nachmittag ist eben nicht jedermanns Sache ->
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 11-04-2002, 14:34
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ahitsawin ahitsawin ist offline
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3-4 rhinos und los gehts :-)
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  #6  
Alt 11-04-2002, 15:54
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was machst du, wenn der Gegner auch so schnell tanks baut wie du?
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  #7  
Alt 11-04-2002, 16:18
Naos Naos ist offline
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dann sieths schlecht aus. dann msus man halt warten bis irgendwiner ein fehler macht.

letztins hat mich wiede rmal einer weg gerusht mit 6 ibf´s + gi´s drin. verdammt nochmal!!! hatte ihn bisher nciht aufgedeckt gehabt und hatte demnach dann null chancen mit 3 grisslys. aber ein torunament später hatte ich ihn zufällig nochmal als gegner. er kommt nochmal mit der gleichen taktik und hats natürlich nciht geschafft!! der aresch, nachdem er sah das er verliert DC. solche feiglinge!!
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  #8  
Alt 11-04-2002, 16:49
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Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).

Gebäude sind damit im nu kaputt und die IBFs werden sehr schnell befördert. Vorher einfach Map aufklären, dann sieht man auch, ob der Rush klappt oder nicht. Wenn der Gegner überrascht wird, klappts fast immer damit

IBFs mit GIs sind einfach extrem günstig und schnell - einiger Nachteil: schlechte Panzerung (was allerdings am Anfang des Spiels nicht so eine Rolle spielt )
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  #9  
Alt 11-04-2002, 17:11
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Pandur Pandur ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).


[newbiegrbrabbel on]
Aber bis die Para-GIs fertig sind ,ist das doch kein Rush mehr und der Gegner ist (vielleicht auch nicht) stark genug um die GI-IBFs abzuwehren,oder?
[(newbiegebrabbel off]
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  #10  
Alt 11-04-2002, 19:15
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Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).

Gebäude sind damit im nu kaputt und die IBFs werden sehr schnell befördert. Vorher einfach Map aufklären, dann sieht man auch, ob der Rush klappt oder nicht. Wenn der Gegner überrascht wird, klappts fast immer damit

IBFs mit GIs sind einfach extrem günstig und schnell - einiger Nachteil: schlechte Panzerung (was allerdings am Anfang des Spiels nicht so eine Rolle spielt )
naja wenn man so rusht, dann heste aber kein radar!! denn da isses die schnelligkeit die überrascht. schon klar das die bei ammiland nix kostet, aber bis die da sind isses kein rush mehr!! gleich am anfang 6 ibf´s und 6 gi´s. aber gg eine russen kannste das kicken!
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  #11  
Alt 11-04-2002, 20:07
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ejah ejah ist offline
Cabal

 
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OL Nick: inaktiv
also ibfs mit gi nehm ich auch oft, und wenn mich einer rusht is das auch net schlimm, da ich immer nach meinen Rusheinheiten ibfs mit panzerjägern bau
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  #12  
Alt 12-04-2002, 08:59
zsongohan zsongohan ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Naos


naja wenn man so rusht, dann heste aber kein radar!! denn da isses die schnelligkeit die überrascht. schon klar das die bei ammiland nix kostet, aber bis die da sind isses kein rush mehr!! gleich am anfang 6 ibf´s und 6 gi´s. aber gg eine russen kannste das kicken!

lol
gegen nen russen kannst du das knicken???
gegen yuri erstrecht
wenn du mit deinen 6-8 gi ibfs kommts laechel ich nur muede und ziehe meine 10 gatlings nach vorne.......
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  #13  
Alt 12-04-2002, 09:31
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jo da stimm ich gohan zu gegen yuri kannst das sicherlich vergessen... gegen russen naja kommt drauf an wie der gegner den russen zockt hehe

ja wenn ich rushe dann.... ...:::top secret:::...

sorry
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  #14  
Alt 12-04-2002, 10:34
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ist alles eine Frage des Timing. Ich baue nach Raff sofort Radar und danach Waffenfabrik. Wenn mein 8. IBF rauskommt (und diese schicke ich meistens automatisch zu einem strategisch gut gelegenem Punkt zwischen meiner Base und dem Gegner) lasse ich die 9 Fallschirmjäger genau dort landen und verlade sofort. Dies geschieht normalerweise nach knapp 3 Minuten Spiel. Und zeig mir mal jetzt ein Spieler, der nach 3 Minuten gegen 8 IBFs bestehen kann, die er vorher nicht gesehen hat!
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  #15  
Alt 12-04-2002, 10:34
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wenn der gegner genau so schnell baut wie ich, isser ganz gut und lässt sich nich wegrushen, man kann ja nich jeden rushen! dann muss ich halt weiterspielen und woanders die entscheidung suchen
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  #16  
Alt 12-04-2002, 10:57
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MaFiSoft MaFiSoft ist offline
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rushen ist ja schön und gut, aber ich liebe einfach nur die längeren Spiele mit ner ganzen Arme von Prismas etc.
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  #17  
Alt 12-04-2002, 11:28
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klar spielen noch andere Faktoren (Spielstärke des Gegners, Karte) eine Rolle, wie effektiv ein Rush ist.

Aber in der Mehrzahl klappt es so oder man kann zumindest den Gegner soweit schwächen und zurückwerfen, dass er beim nächsten Angriff in die Knie geht. Und das ist doch auch schon was!?!

Grundsätzlich mag ich auch lieber längere Spiele auf grösseren Maps mit vielen Gebäuden. Aber auf kleinen Maps probiere ich eigentlich immer zu rushen - ausser wenn der Gegner extrem auf Defense macht.

P.S. @ mafisoft: Hatte mal mit meinem Gegner ausgemacht, NICHT zu rushen. Habe dann mit Chronospähre 6 Prismas zu ihm geschickt. Er schrie: "scheiss Rusher" und machte d/c...
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  #18  
Alt 12-04-2002, 12:56
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Agent Smith Agent Smith ist offline
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Mafi das mit den Prismas hat man ja gestern gesehen
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  #19  
Alt 12-04-2002, 13:36
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@Agent Smith: seit wann sind so grosse Banners erlaubt? Kann ich das auch machen?
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  #20  
Alt 12-04-2002, 13:39
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
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ich hätte mal ne frage zum boomerrush. haltet ihr es für besser sofort das erste boomeruboot zum gegner zu schicken, oder sollte man lieber warten bis so 3 fertig sind??? wie ist eure baureihenfolge beim boomerrush?
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Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
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- George Orwell
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  #21  
Alt 12-04-2002, 13:45
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MaFiSoft MaFiSoft ist offline
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@raptor
der war dann wohl ein ziemlicher newb

@agent s
obwohl die erste Welle noch so 3-4 prismas zu wenig waren aber der Nachschub lief ja
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  #22  
Alt 12-04-2002, 13:57
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
ich hätte mal ne frage zum boomerrush. haltet ihr es für besser sofort das erste boomeruboot zum gegner zu schicken, oder sollte man lieber warten bis so 3 fertig sind??? wie ist eure baureihenfolge beim boomerrush?
Sorry, aber Boomerrush ist grottenlangweilig. Auf einer reinen Wassermap wie Tsunami kannst Du als Nicht-Yuri nur verlieren und das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.
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  #23  
Alt 12-04-2002, 14:18
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von NodMot:
Sorry, aber Boomerrush ist grottenlangweilig. Auf einer reinen Wassermap wie Tsunami kannst Du als Nicht-Yuri nur verlieren und das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.
na dann hast du aber noch nicht richtig gegen nen yuri gespielt als allie oder auch als russe. du hast da schon ausreichend möglichkeiten mit ihm fertig zu werden. ist zwar nicht ganz so einfach und klappt auch nicht immer, aber ne gute chance haste da trotzdem.

@agentlie

kommt darauf an, was der gegner spielt und welche map es ist. unter umständen ist es wichtig mit dem ersten boomer was wichtiges wegzuschießen, manchmal aber auch selbstmord mit dem erste boomer gleich loszurennen. muß man von der situation und map abhängig machen.

und welche baureihenfolge meinste? die, wo man am schnellsten nen boomer bauen kann?

cu

joshix

Geändert von joshix (12-04-2002 um 14:20 Uhr).
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  #24  
Alt 12-04-2002, 14:22
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Falsch.

Tsunami ist keine reine Wassermap. .
Ein Allie ist schneller mit Zerstörern als ein Yuri.
Ein Russe ist schneller mit U-Booten bei der Werft des Yuri und die kann er nicht mal mit Yuri übernehmen.

Du hast allerdings keine Zeit und musst sofort den Yuri attakieren und den Boomer jagen, sollte einer aus der Werft kommen.

Tsunami, würde ich allerdings als Allie auch nicht probieren, da im Schlachtmodus der Yuri Magnetrons hat. Delphine sind zu schwach, da hat ein Yuri dich schon Geldtot gemacht.

Ein Russe jedoch hat gute Chancen mit U-Booten in Masse und muss sich natürlich gleich um die Werft (ten) kümmern.
Die Luftabwehr mit Lastern oder gar stationär ist wirkungsvoller und lässt Boomer auch nicht gleich das erstemal durch.

Als Yuri schicke ich grundsätzlich meinen ersten los.

Aber Wasser ist nicht meine stärke .

MFG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (12-04-2002 um 14:27 Uhr).
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  #25  
Alt 12-04-2002, 14:26
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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jo also ich würd sagen kommt drauf an ob der gegner mehr oder weniger flaks hat... solltest mal die base von ihm aufdecken... hat er keine flaks reicht es schon mal mit den ersten anzugeifen dann is eh schon mal die hälfte von der base platt bevor re flaks bzw. ibf oder lkws baut... sollte er schon was haben erst mit 3 od. 4 dann is er weg.... -
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  #26  
Alt 12-04-2002, 14:30
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
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OL Nick: Demborix
Ein Allie hat basetechnisch wenig Chancen in der Zeit, wenn er keine Werft mit Zerstörern hat.
Denn er kommt nie zueinem Übergewicht auf See und hat bei Karten, wo es keine Landwege gibt verloren.

Ok, Tsunami aus der Luft aber gegen Yuri?

MFG
Dembo
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  #27  
Alt 12-04-2002, 14:48
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BamDeluxe BamDeluxe ist offline
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ich finde echt als nicht-yuri hat man echt keine chance auf ner reinen wasserkarte. Am besten sind eigentlich immer die leute, die mit 3 boomern ankommen, und mich dann schon auslachen, ich hätte ja keine chance mehr, was weiss ich... zack, 1-2 magnetrons und die boomer sind weg harharhar. ich finde eh, die magnetrons auf wasserkarten sind en unverschämtheit, so effektiv sind die.
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hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe

hey, hoe....
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  #28  
Alt 12-04-2002, 15:20
Naos Naos ist offline
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Original geschrieben von Agent Lie
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was bei si eine rtaktik (ich ahsse sie) gut kommt ist ne werft zu baun 1 boomer raus und dann die werft wieder verkaufen. dann weiss meistens dein gegner nciht das du überhaupt auf wasser baust und denkt nicht an enien boomer. so haste´n schnell am sack. ich hasse es!!!
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  #29  
Alt 12-04-2002, 15:41
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
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Original geschrieben von joshix

na dann hast du aber noch nicht richtig gegen nen yuri gespielt als allie oder auch als russe. du hast da schon ausreichend möglichkeiten mit ihm fertig zu werden. ist zwar nicht ganz so einfach und klappt auch nicht immer, aber ne gute chance haste da trotzdem.

@agentlie

kommt darauf an, was der gegner spielt und welche map es ist. unter umständen ist es wichtig mit dem ersten boomer was wichtiges wegzuschießen, manchmal aber auch selbstmord mit dem erste boomer gleich loszurennen. muß man von der situation und map abhängig machen.

und welche baureihenfolge meinste? die, wo man am schnellsten nen boomer bauen kann?

cu

joshix
Ich bin jetzt mal so vermessen zu behaupten, daß ich Dich als Yuri auf Tsunami in einem 1vs1 besiege, wenn Du Allierter oder Sowjet bist.
Wir können das gerne mal in einem fun-game testen joshix (oder auch demborix).

Und sollte ich das wider Erwarten verlieren, habe ich wenigstens etwas dazugelernt.
Bin heute (Freitag) ab etwa 21 Uhr zuhause, dann können wir ruhig mal kurz testen.

****EDIT Bin wohl überraschenderweise doch etwas früher zuhause, hat sich gerade so ergeben. Wenn einer von Euch will, so poste er das bitte als Antwort hier rein. EDIT****

Geändert von NodMot (12-04-2002 um 16:00 Uhr).
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  #30  
Alt 12-04-2002, 16:56
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boomer sind auf tsunami voll einfach aufzuhalten, einfach 3-4 ibfs bauen und die raketen werden nie an ihrem Ziel ankommen :o:
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