|
||||
|
||||
KANN MAN im Einzel buggen?
ja kann man lol. ich kenne eine menge bugs, dummerweise hat jetzt jemand im einzel den techbug gemacht. ich wusste garnicht, das der auch im einzel noch geht, im doppel soll er ja noch fuktionieren?!
nach einem juri-loss haben wir rematch gemacht auf malibu, beide allies. ich würde mal gerne wissen, ob ich nicht aufgepasst habe, was ich für unwahrscheinlich halte, aber nicht unmöglich, oder ob es euch auch schon passiert ist bzw kennt. im 2vs2 solle dieser bug ja auch möglich sein, aber im einzel weiterhin? mir fällt gerade ein, der typ hatte auch verbesserte panzer gebaut, also auch die waff inflitriert. das kann aber unmöglich bei mir geschehen sein. -->für die nubies: mit einem geschickten einheitenmanagment können diese bugger ohne gegnerische gebäude mit spionen zu infiltrieren beförderte einheiten und chrono-c4 mänchen bauen. naja ich kann jedenfalls jeden davor warnen gegen den zu spielen! ps: ich meine den war221 [les forces de yuri] ! ich habe gewonnen, aber es war sehr knapp, und nur weil wir 2 bases hatten, er eine absolute übermacht, ich ihm aber seine map klaute und beide mvcs, ich hatte nur noch 5 elite rockies, er 2 elite festungen 5 prisms und ca. 10 mirage, nur wusste er nicht mehr wo er war hehe Game# 76062859 @VlP@ vs. *LFY* Game Duration: 42 minutes @VlP@'s point change: +17 *LFY*'s point change: -17 Wehrkraft [stop - in the name of love] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 47/54/2 Buildings Killed/Bought/Left: 12/41/11 Infantry Killed/Bought/Left: 131/243/96 Planes Killed/Bought/Left: 0/16/1 Saw Completion: Yes IP: 80.135.10X.XXX war221 [les forces de yuri] Result: Lost Points: 306 Record: 18/7/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 43/56/0 Buildings Killed/Bought/Left: 15/25/0 Infantry Killed/Bought/Left: 139/142/0 Planes Killed/Bought/Left: 1/7/0 Saw Completion: Yes IP: 80.13.8X.XXX Geändert von evab (11-04-2002 um 18:11 Uhr). |