|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Sponsored by Yuri !
![]() Ne aber sieht wirklich gut für den Anfang aus ! Soweit ich weiss schreibt man Köl n mit einem l und nicht mit 2 ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
die HP gefällt mir sehr gut
![]() ![]() aber hat einen sehr entscheidenen Manko ![]() kein Link zu cnc foren !! ![]() seid ihr alle in der Kölner Ecke beheimatet? |
|
||||
|
||||
Nee, sind sie nicht, siehe Memberlist.
Stimmt, den Link habe ich auch vermisst ![]() *zu gersi schiel* Ob wir ihn mal besuchen sollten *holzhammer rauskram* ![]()
|
||||
|
||||
naja... einer ist Düsseldorfer... haben wir es nicht weit
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch drinneHier ist der Link zu CnCForen
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Direkt bei einem Link der sich mit Raubkopien beschäftigt?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sponsored by Yuri.......lol
![]() gute Page! Aber es fehlt noch ein Link: http://www.cnchq.de ![]() la la la ... |
|
||||
|
||||
Ein Link zu uns gleich auf der Startseite? Cool! Danke!
![]() Aber auch unabhängig davon sieht die Seite gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok ..der Link selber ist nicht geglückt ![]() |
|
||||
|
||||
tja is geschmacksache die hp! aber is eh noch ned fertig was ich sah...
p.s. jetzt ist der link tot
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
he he
danke für die komplimente. cooler sache von euch.
leider bin ich ein bissel sauer momentan auf sven.!!! und deswegen verlinke wir die hp auch nicht zu euch. sag mal gersultan. aus welchem stadtteil kommste??? und wie al biste)
|
||||
|
||||
1. warum bist du sauer auf Sven
![]() 2. Mörsenbroich/Rath-Mitte ![]() 3. Alter => siehe Profil ![]() |
|
||||
|
||||
@Gersi Er fühlt sich ungerecht von Sven behandelt, siehe hier
Aber die HP finde ich sehr hübsch, nur fehlt mir Yogi unter den Mitgliedern ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja... bin ich auch gerade drüber gestolpert ...
"wir machen den Link nicht, weil Sven böse war!" ![]() naja ... |