|
||||
|
||||
...:::[ Codex-Beitritt ]:::...
Die Abstimmung hat ergeben, dass der Clan German KiLLeR Commands im Codex aufgenommen wurde.
![]()
|
||||
|
||||
super
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
He KLASSE!!!
![]() freu mich auf ne MEnge intresanter Spiele!!!! Ihr seid euch aber hoffentlich auch ueber die Verantwortung bewusst, die ihr damit uebernehmt..
|
|||
|
|||
![]() herzlichen glückwunsch
![]() ![]() super das der codex wieder um einen netten clan gewachsen is ! und freuch mich auch schon auf weitere games mit euch zusammen ![]()
|
||||
|
||||
ääähhhmm....und was hat des für vorteile für uns? Ich kenn mich mit dem forum noch nid so übermäßig aus......
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dachte ich eigentlich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
najaaaaaaaaaa, muss erstmal dazu sagen dasses heut erst der zweite tag is an dem ich im dienst bin
![]() |
|
||||
|
||||
mmhh.......
auch ich würde gerne wissen, was genau der codex denn nun für uns ist? bitte meckert jetzt nicht wieder rum, dass wir keine ahung haben usw...aber der clan hat sich beworben, als ich noch kein member war, denke ich zumindest....
|
|||
|
|||
Wieso erkundigst du dich dann nicht bei deinem Clan? Andererseits könnte man auch fragen, wieso ein Codex-Anwärter-Clan seine neuen Member nicht auf den Codex hinweist und darüber aufklärt, bevor sie aufgenommen werden.
Hm, ich will hier jetzt eigentlich gar nicht großartig rummeckern, aber etwas komisch finde ich das alles schon. |
|
|||
|
|||
vorteile des codex
hmm der codex hat für euch die gleichen vorteile wie für alle anderen codexclans auch. und zwar das ihr euch 100% darauf verlassen könnt wenn ihr gegen codexmember spielt fair behandelt zu werden. das wird im gegenzug auch von euch erwartet.
im prinzip ist der codex nicht mehr und nicht weniger als ein zusammenschluss von clans die FAIR sind. MFG Shad
|
||||
|
||||
ja gts unser clanleader
schreib mal was dazu wir alle würden gerne mal erfahren was nun eigentlich unsere rechte und pflichten sind im codex und wer is überhaupt drin am besten gibste uns mal ein link wo wir das alles nachlesen können
|
|||
|
|||
bin zwar ned gts
|
||||
|
||||
supergeilomatico endlich im codex sorry war 2 tage off wegen scheiss pc
![]() |
|
||||
|
||||
jaaaa, danke dass ihr uns aufgenommen habt. ich finde das ist echt eine große ehre für den clan zusammen mit den rittern, oder dks im codex zu sein .
![]()
|
||||
|
||||
der DNV heist Euch nartürlich auch
![]() tokasch |
|
||||
|
||||
Ein herzliches welcome im namen des gesamten -_DS_- Clans!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal auf gute Zusammenarbeit!
![]() Jene, die sich im Clan für den Codex stark gemacht haben sollten mal den noch Unwissenden mal alles etwas nahelegen. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ peter: ich wollte echt noch mm mitaufzählen, aber dann wollte ein anderer an den pc und ich hab das posting abgekürzt.
![]() @ sebai: schäm dich. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@agent: schäm dich
es haben ja wohl die meisten im clan nichts davon gewusst ps: kritik an sebai dulde ich nicht
|
||||
|
||||
jedes mitglied hat sich über den clan und die vorgänge, die im clan ablaufen zu informieren. ich werde bei gts eine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: