|
||||
|
||||
![]() hi ich hoffe das das hier nicht der falsche ort ist also nun zur sache ich würde bitte fragen ob S@vied ein forum bekommen könnte den clan gibt es zwar noch keine 2 monate aber ich wollte schon mal im voraus fragen ob wir so ein forum bekommen könnten also wir sind derzeit im clan:
Kill4evr (vmumux) yrgatling(darkcabel) toxicking(klonstatt) coolde4th (----- bruder von vmumux----) ratbarret( feldwebel) ich hoffe hab keinen vergessen hier dazu unsere clanpage die pübrigens noch im aufbau is www.beepworld.de/members36/marijan-ivkic/ also überlegt es euch und gibt mir dann bitte bescheid danke im voraus |
|
||||
|
||||
hört sich gut an,
schade das du nichtmehr im GKC bist, wünsche dir weiterhin erfolg mit deinem Clan... PS:Auf der HP stimmt was nicht ganz, die 2 besten player von GKC sind nicht gegangen, bester player ist nämlich ikill4god!! ![]() |
|
||||
|
||||
aso sorry
ich werde es gleich ändern hab vergessen das ikill4god noch bei gkc is danke für die info und falls etwas falsch is auf der hp sagt es mir danke im voraus
|
|
||||
|
||||
np,
aber ne frage hab ich da nochmal, ist Kill4ever der bruder von cloode? denn die haben gleiche Hotmail adresse.... PS:Sonst recht gute HP, obwohl ich diese Beepworld dinger nicht leiden kann ![]() |
|
||||
|
||||
jo isser
ja er is der bruder und coolde4th hat keine mail addy deswegen hab ich vmumux gefragt ob ich die auch für sienen bruder nehmen soll und wegen homepage ja is zwar nit das beste aber ich finde keinen anderen besseren gratis anbieter weil ich noch nit arbeite und sowas nit zahlen könnte
|
|
||||
|
||||
jo,
fürn anfang ist es schon ok, jeder hat mal klein angefangen, wünsche euch auf jedenfall viel glück bei der Member suche |
|
||||
|
||||
danke
danke ich wünsche euch auch sehr viel vergnügen im clan und auf der weiteren suche nach members
|
|
||||
|
||||
Das hast du sicher gelesen?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898
|
||||
|
||||
Sorry das ich mich hier einmische
![]() aber eine Frage: Ist feldwebel(der auch in *GKC* war 100%-ig bei dir im Clan, klonstatt??? Denn wenn ja, habe ich wohl so einiges mit ihm zu klären ![]() Weil er seit ca. 3Wochen bei uns im Clan @DPS@ ist.
|
||||
|
||||
jo stimmt, hab ich ja auch schon mitbekommen!!
Klon, wie isn das? Macht der Feld einfach mal schnell clanwechsel? |
|
||||
|
||||
Clanwechsel würde ich das nicht nennen, das wäre ja keine Sünde, wenn er sich- mit oder ohne Gründe- abgemeldet hätte... Hat er aber eben nicht.
Naja, erstmal abwarten was klonstatt oder Feldwebel selbst dazu sagen...
|
||||
|
||||
also
1. feldwebel is bei uns er is aus dps da er sagte das nie einer von euch online is klärt das mit ihm ich bin nit betroffen
![]() 2. ja sven hab das jetz vorhin gemacht die regeln zur beantragung eines forums gelesen und bin damit einverstanden |
|
||||
|
||||
Re: also
Zitat:
Ein Clan muss 2 Monate bestehen ![]() |
|
||||
|
||||
mhm
ich habde das doch geschrieben mit den 2 monaten !
|
|
|||
|
|||
jo steht im ersten post
![]() bringt dir aber glaub net so viel wenn dus jetz schon machst weil du in den 2 monaten ja auch neue member usw. hast |
|
||||
|
||||
Re: forum
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr habt recht
vieleicht isses zu früh für ne nachfrage aber ich melde mich sobald wir 7 oder mehr members sind is das ok gersultan?
|
|
||||
|
||||
ja. frag, wenn der Clan 2 Monate existiert und ihr >=7 seid, nochmal nach
![]() ![]() |