|
|||
|
|||
![]() welches game kauft ihr als nächstes? ich mir c+c general habe ich schon vorbestellt. und dann msal noch doom 3. und ihr?
mc samurai
|
|||
|
|||
doom3 - ich kanns kaum mehr abwarten
generals - das ist ja wohl selbstverständlich ![]() |
|
||||
|
||||
-fifa 2003
-generals |
|
|||
|
|||
Generals - Klarer Fall
Evtl. Star Trek: Starfleet Command III ![]() |
|
||||
|
||||
Generals, wahrscheinlich noch was anderes vorher.
|
|||
|
|||
Hm, wahrscheinlich C&C Generals, falls nicht RtCW: Enemy Territory früher kommt. Und dann im Sommer endlich Halo
![]() |
|
||||
|
||||
Generals. Hab mir genung gekauft in letzter Zeit.
|
||||
|
||||
Oh ein Spam Thread
![]() Na da mach ich mit: wie wahrscheinlich alle hier, Generals (das einzig wahre)!
|
||||
|
||||
ganz deiner meinung oneil.
hab in letzter zeit auch viel gekauft ![]()
|
|||
|
|||
ich kauf mir keins mehr.
ich hab sauviele hier die ich bisher noch net gespielt hab un für das neue generals is mein rechner mit 667mhz leider zu langsam...
|
|||
|
|||
Achja, ich kauf mir nach Weihnachten noch ne GeForce 4, damit ich auch mal teilweise ruckelfrei spielen kann und damit Sound und Grafikkarte nicht den selben IRQ Port belegen
![]() |
|
|||
|
|||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1942838998
Das war das letztes, was ich als nächstes kaufe weiß ich net, interessiert mich nix zur Zeit... |
|
||||
|
||||
Ohh das werden sehr viele spiele
Generals wird das erste sein(denk ich mir mal) |
|
|||
|
|||
GENERALS, was isn das für ne dumme frage ?
![]() |
|
||||
|
||||
Generals muss sein.
Ansonsten mal nach was billigem schaun, aber eigentlich reicht Generals und denn nächstes Jahr mal sehn.
|
||||
|
||||
ja C&C Generals und Fußballmanger2002
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Fußballmanager 2002 ???
Nicht 2003?
|
||||
|
||||
Ich werd mir auch Generals als nächstes zulegen... und sonst das, was gerade Preisgesenkt wurde.
![]() Vor kurzen hab ich mir mal Battle Realms für 5 € gekauft, weil ich in erster Linie am Singleplayer interessiert war. Sonst hätte ich schon früher zugeschlagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Nächsten Games werden sein:
Metroid Prime,Resident Evil Zero,Die Hard Vandeta,Eternetal Darkness,Generals,Blood omen 2,Doom 3,Extreme G 3 und dann noch das neue the Legend of Zelda.
|
||||
|
||||
Kaufen? lol
naja Generals aber sonst werd ich wohl keins KAUFEN ![]() ![]() zumindest vorerst mal
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja klar generals und wenn neuen pc unreal tournament.. battle field, und evt tony hawk 4 auf x-box Geändert von Swizzy (17-12-2002 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Generals
|
|
|||
|
|||
wie es aussieht interessirt sich niemand für unreal 2 warum eigentlich? ich glaube es wird ein hammer game.!
mc samurai
|
||||
|
||||
Wenn ich mir eins als nächstes kaufe, dann ist es Generals.
Vielleicht vorher nochn anderes. aber denke nicht ![]()
|
||||
|
||||
Unreal 2 isn solo game und ich hole mir keine mehr fürn PC... weil ich die sowiso nur einmal durchzock und dann in der ecke verstauben...
Mal sehen villeicht mach ich bei Doom3 ne ausnahme mal sehen ob E&B die verkaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich find diese wort "kaufen" irgentwie lustig.
![]() wahrscheinlich hol ich mir auch generals (darf man nicht verpassen) mater of orion3 (mal wieder ein schönes strategiespiel, bei dem man noch groß nachdenken muss und was auch wesentlich länger dauert als andere spiele) und ich hab hier "halo" gelesen, MAN HOL ES DIR!!! das spiel ist so derbe geil! hab letzten eine xbox-lan gehabt mit halo, baoh das war geil =) serz the hero
|
|||
|
|||
![]() Ohr mit eurem "kaufen" oh ja blos keine Spiele kaufen.
Ihr (alle die sich Spiele runterladen) seid idioten. ![]() |