|
||||
|
||||
![]() anmelden dürfen sich 7 ds spieler und 7 gkc spieler
am besten diejenigen, die (fast) täglich online sind insgesamt nur 14, weil es sonst ziemlich eng auf der karte wird, und auch einfach zu viel stress ![]() also wer mitmachen will von ds und gkc ein meld reinsetzen, und den kartenwunsch, also welche karte deine hauptstadt sein soll. jede offizielle ist erlaubt und muss nicht in die kategorie passen, und beeinflusst auch nicht die zahl der zulässigen karten für die eigenen sektoren
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen dich zock ich sogar mit Allies ![]() ![]() ![]() ![]() Und, vorsichtiges ![]() ![]() Nicht das die Yuri begeisterten DSler ihm noch alle Plätze wegschnappen, bevor er zurück kommt ![]() Edit: Hab mir grad mal des ganze Zeug mit Regeln und so angeguggt, muss schon sagen, hört sich geil an *freu*
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (22-06-2003 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() map hätt ich gern alamo (wenn ich da die pos wählen darf ![]() wenn net dann nehm ich mal hmmm cs oder dünn
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Iss das 1 vs 1 oder 2 vs 2 oder 3 vs 3 oder alles??? Map...:Jo ich wär für cs
|
|||
|
|||
aaaalso der aze is au am start
map eiszeit 1 vs 1 2 vs 2 3 vs 3 ? ![]() sonst gerne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
an alle: 1vs1
![]() an mafiosi: deine hauptstadtkarte is dir egal,oder wie? an alien: regeln lesen, und schon weisste das der verteidiger immer poswahl hat
|
|||
|
|||
hrrr bin auch mit dabei
![]() weil ab nächsten freitag kann ich endlich wieder täglich zocken ![]() ähm wann fängt des tunier eigentlich an? doch wohl hoffentlich erst nächstes wochenende oder?
|
||||
|
||||
:määääääääääld: ach mist ich mein
![]() Hauptstadt...hmmm....gute Frage....ich nehm Tal der Edelsteine ![]() |
|
|||
|
|||
Wo stehen regeln?????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
uff, also wenn das tunier erst, sagen wir mal nächsten montag angeht, dann von mir
![]() ![]() ![]() meine hauptstadt wäre dann hhhhmmm........bis wann willste das wissen? bin mir noch nich sicher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm ich hab wohl vergessen meine hauptstadt zu wählen
*kräftignachdenk* ich nehm meeresküste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm, wenn kaki mal wieder im forum ist wird er sich gleich anmelden, also nehm ich einfach schonmal rein
dann haben wir also: Gkc(7): -mafiosi05 - sebai -cashman -trunks -alien -alexander -kaki? ds(4) -sonmokuh -lodchaoz -aze -darkswizz? fehln also noch 3 dsler, damit das turnier beginnen kann
|
||||
|
||||
Ok die Killer sind fertig.Wo sind unsere Sandsäcke?
|
|
||||
|
||||
okok
![]() map: angriff und verteidigung Geändert von Petaer (23-06-2003 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
hauptstadt vergessen
aber bitte die edit/delete funktion benutzen ![]()
|
|||
|
|||
LoL du mit deinem edit...
![]() Also ich freu mich schon wird socher megas. Das einzige prob iss ich will den monat noch voll ss spielen. Vielleicht schaff ich die 1000 pts ja noch.Eher net aber man weiss ja nie.
|
||||
|
||||
na super...
![]() ach, doch.. kaki? LÖÖÖÖÖL... ich hab sommerferien und du fragst noch so doof... ![]() KLOAR kill ich dsler... muFF... hrrr Also wenn noch Platz ist ---> ![]() map = Random ![]() map = offi map B
|
||||
|
||||
So GKC hat seine sieben Spieler fehlen nur noch welche von DS bzw. DD.
|
||||
|
||||
Och man das Turnier sieht super aus und ist klasse organisiert
![]() ![]() naja falls möglich nehm ich als Hauptstadt trockene Hitze. |
|
||||
|
||||
Von mir aus schon Peter, wüsste sowieso net wer sich, auser Gatling08, noch melden sollte
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann fehlt noch einer wenn ich das richtig seh oder??
Könnt ihr noch einen besorgen??
|
||||
|
||||
ich habe jetzt alle eingetragen, also kann es los gehen.
ein paar sachen sind aber noch zu klären: - jeder soll mir per pm noch seinen wolnick schreiben, mit dem er das turnier spielt( ausser er verwendet den gleichen namen wie hier im forum) - von mafiosi05, darkswizz und sepuku brauch ich zusätzlich die hauptstadtnamen zu darkswizz: ich hab ihn jetzt zwar eingesetzt, aber sollte ein anderer anfragen, bevor er sich hier bei uns meldet, das er mitmacht, bekommt der neue seine position. also wer das hier liest:ein platz steht noch frei