![]() |
|
|
||||
|
||||
wurd auch mal zeit !!! jetzt kann ich dir ja mal wieder so richtig den arsch versohlen^^
welcome back benni ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Schön, dass auch bei uns die alten säcke wieder nachhause kommen! ![]() ![]() Tjoa...ob wir dich aufnehmen...glaube ich eher nicht Sorry Benny.... Kann dir auch sagen warum....Bist ja nie wirklich rausgegangen! Welcome back digga! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jo in TW könn wa immer Leute brauchen
ich hab da noch nicht viele BDGler gesehen ![]() Dann ma Welcome ![]() |
|
||||
|
||||
na wunderbar
![]() wenn alles klappt bin ich heute mit ante online ![]() wär cool wenn ich da nen paar von euch sehen würde ![]() dann will ich ma gucken wie ich mich in dem spiel so schlage :P LG BennY
|
||||
|
||||
So account auf der hp geaddet, daten gibts via pn
WB ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch schon alles brav ausgefüllt^^
ps: die hp gefällt mir echt gut, klasse arbeit ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
ich denke mal das es eigendlich für mich sinnlos ist jeoch schreibe ich mal der höfflichkeiten wegen trozdem eine Bewerbung
Du möchtest unserem Clan beitreten? Bin eigendlich schon drin, will nur in den TW Squad mithinein ![]() Du bist mit den Regeln einverstanden? Ja klar! Name: Warkentin, Artur Alter: 18.04.1988 alsso noch 18 Warum gerade +BDG+?: Da ich schon im Yuri squad eine weile bin möchte ich auch weiterhin für und mit meinen Brüder Kämpfen Was bringst du mit?: Schwere frage..... ich denke mal mit spiel erfaahrung kann ichh nicht dienen also sage ich mal nen treuen Gamer Email: warkentin184@hotmail.de XFire: wanted4Artur ICQ: 219-042-451 msn: warkentin184@hotmail.de TS so wie Headset sind vorhanden |