![]() |
|
|
||||
|
||||
Here u go Bossi ive remade it 80 x 80 pixels so you can read it.
![]() What does Hundefutter mean ???? P.S. Comet i did say thankyou read above :P
![]() Geändert von IslandMonkey (23-04-2007 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hundefutter is a titel and this titel will
be change when you write more. look here http://www.cncforen.de/stars.htm |
|
||||
|
||||
yeah i read that, but my question was pointet to something else but its alright when everything is working ^^
|
|
|||
|
|||
Hundefutter means dog food
![]() I'd like to say welcome on cncforen and i think that i remind your nickname of the Yuri Lobby ![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung!!
tach zusammen. möchte mich bei euch beweben. habe zwar auch noch yuri doch das zocke ich nur nebenbei
Name: daniel tecklenburg Alter: 25 wohnort: Minden Wie auf +BDG+ gekommen: durch meinen mentor kabit^^ ![]() Warum gerade +BDG+?: habe schon durch teamspeak einige nette leute kennengelernt und da bdg ja durch viele mindener member besetzt ist muss ich auch dabei sein ![]() Was bringst du mit?: naja bis auf das ich nen noobi bin nicht viel verlässlichkeit und spaß am spiel aufjedenfal icq hab ich.. teamspeak ist auch schon drauf hoffe das ich soweit alles beschrieben hab.,,, |
|
||||
|
||||
Jo erst mal Welcome auf
CnCForen ![]() Ne ich denke hast nix vergessen ![]() Dann mal viel Glück bei deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
schließe mich meinem vorredner an...welcome on cncforen
![]() aber wenn deniz dich schon hierher gebracht hat, dann kennt er dich also. ich denk mal ein "viel glück" is da überflüssig ![]() ![]() ![]() trotzdem viel glück ![]() MFG EKO
|
||||
|
||||
Eher mein Beileid, du wirst nun einer von uns mit allen Macken
![]() ![]() Wenn du auch noch das Join us auf der Homepage ausfüllt (http://www.bdg-clan.org/index.php?section=joinus) bin ich glücklich ^^ |
|
||||
|
||||
moin teckel du slut...^^
joa das join us hab ich vergessen..des mußt du auch noch ausfüllen auf der hp im forum ist er bereits reg.
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hey,
ich habe von Benny erfahren das er diesem Clan angehört. Nun da ich CnC Tiberium Wars auch endlich in Original habe würde ich gerne mit Leuten zokken mit denen es auch Spaß macht. Ich habe in euren Regeln gesehen das Tamspeek und ICQ erforderlich sind: ICQ habe ich bereits 213025820 Headset hab ich auch nur bekomme ich es im mom leider nicht eingestellt. Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen bis denn dann cya Alex. Zu meinen Daten: Name Alexander Nachname Kothe Alter 21 Wohnort Kaserne oder Linz am Rhein Hobby´s PC Kraftsport Fußball Freundin Auf Euren Clan wurde ich aufmerksam durch meinen Kameraden (Benny A.) |
|
||||
|
||||
na dann viel glück
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tiberiton ![]()
|
||||
|
||||
Hi Torsten, Welcome 2 cncforen und +BDG+
viel glück bei deiner bewerbung ![]() aber ich denke da dürften keine probs auftreten, da ich dich hierhin gerufen habe ![]() ![]() ps. vergiss nich, das is ein verückter haufen hier!!!! ![]() Mfg Euer Yugo...
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja ich wußte doch zu irgendetwas ist der yugo doch zu gebrauchen ![]() tolle bewerbung der RealBoss1 wird dich so weit einarbeiten wie das in der spiel gemeinschaft so abläuft. hoffe du hast dir schon icq zugelegt falls nicht. mach das mal bitte damit der RealBoss1/benni kontakt mit dir auf nehmen kann. was erwartet dich in einer spielgemeinschaft? weiss ich nicht!! kann dir nur sagen was dich bei bdg erwartet: nen total verrückter haufen mit über 35 aktiven membern.... den rest wirst du dann schon noch raus kriegen.. ![]()
|
||||
|
||||
bewerbung
Name: Peter
Alter: 20 Wie auf +BDG+ gekommen: StudiVZ, Chris hats in ner gruppe bekanntgemacht Warum gerade +BDG+?: einfach mal mit ner guten gruppe mit gemeinsamen interessen arbeiten Was bringst du mit?:etwas erfahrung und fun, sowie vllt einige ideen |
|
||||
|
||||
Sag ich mal Welcome Peter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hiermit Möchte ich mich für den Clan bewerben für das Spiel C&C Tiberium Wars.
Nun zu den persönlichen sachen! Ich heiße Martin und Bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Landshut (nähe München) Meine Hobbys sind Pc mit freunden weggehn Mein Nickname in spiel ist Mr.Schlafen.(nichts besseres eingeffalen) Meine Icq Nummer ist 381-385-582 wenn noch weiter fragen bestehn. Internet habe ich Dsl 2000. Und ich wurde von Hardstyling eingeladen. Das war meine Bewerbung! ![]() |
|
||||
|
||||
na dann sag ich mal welcome bei bdg^^
|
||||
|
||||
Name: Grischa Baumann
Alter:17 Wie bin ich auf +BDG+ Gekommen: das war eigentlich reiner Zufall ich hab in der Lobby nach nem clan gefragt. Warum gerade BDG: BDG ist ein grosser clan mit einer langen Vergangenheit Was bringst du mit? :einen grossen Siegeswillen und immer was zum essen ^^ Email: grischabaumann@gmx.ch Headset , Teamspeak, Icq und Xfire hab ich Über mich: ich bin 17 Jahre alt und wohne in Zürich, ich spiele C&C seit ich 6 Jahre alt bin und bin begeistert von einfach allen C&C spielen. Nebenbei spiele ich noch Guild Wars und Battlefield 2. Geändert von ~Grischa~ (23-11-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstmal ...
![]() Ich sag mal , gute Wahl ... Welcome beidem geilsten "Haufen" gutgelaunter Jungs hier ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbungsbogen
Name: UserZero aka Raphael
Wie bin ich auf +BDG+ aufmerksam geworden? Bei einem meiner abentlichen Spiele auf C&C3 Tiberium wars hatte ich es plötzlich mit einem Gegner namens Derksowitch zu tun. Als ich hochaus verlohren hatte entschlossen wir und einander in die Friendlist aufzunehmen. Nach ein paar Spielen gemeinsam wurde mir das Angebot +BDG+ Clan angeboten. Warum gerade +BDG+? Wenn ich die +BDG+ User anschaue, sehe ich ein starkes Team von spielern die es mit allem aufnehmen können. Ich als aktiver gamer möchte mich dem Team anschliessen und sie so bei ihrer Mission gegen langeweile und für Teamgaming unterstützen. +BDG+ ist für mich eine professionell organisierte Freizeitbeschäftigung. Darum +BDG+ Was bring ich mit? Freude am gamen, spass am (zusammensein), einige ideen und sicher teamunterstützung beim gamen. Genauso wie Gehorsamkeit und einhalten der Regeln. PS: Es ist mir eine Ehre so einem starken gutorganisierten Clan beitreten zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Hehe dann mal Willkommen bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
bewerbung
hi leutz
ich wollte mich für den TW squad bewerben das es ja leider keinen yuri squad mehr gibt ich heiß peter bin 25 jahre komme lichtenfels in oberfranken bin jetzt ca 1 jahr oder etwas länger bei bei den brüdern ![]() mein TW nick ist pietry82 würde mich freuen wen ihr mich auf nimmt auf viele gute und faire spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Peter dann mal Willkommen und viel Spaß beim TW spielen.
|
||||
|
||||
Probezeit entfällt natürlich.
Willkommen im TW-Squad, freut mich! ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal willkommen zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Deniz bezahlt also immer noch leute, damit sie ihn "mentor" nennen? ![]() also erstmal servus freut mich das du dich bewirbst, hoff das mal das TS au wieder voller wird *gg* ist zwar schwer bei dem wetter mich da mal hinzubekommen aber naja^^ also viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
Hio
Ja...wellcome muss man nicht sagen.... Mindener kommen immer und überall umsonst und so wie so rein ![]() ![]() Wenn der Deniz dich wirbt, dann wird das auch schon passen ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (01-05-2007 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Naja, musst du ja wissen... ![]()
|
||||
|
||||
Wegen dem "Türke"?
Nennen wir ihn eben wieder bei seinem Spitznamen XD (Nein wir sind nicht rasistisch und bei uns gehts halt mal so zu, respektiert wird er immer noch ^^) |