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  #31  
Alt 28-09-2007, 12:02
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Oh mein Gott...

Der Patchlog is ja schlimm ....

Mal gucken ob sie das auch in die Tat umsetzen...
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  #32  
Alt 28-09-2007, 12:09
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Wieso "schlimm"?
Wenn du , wie dein Nick zumindest erschließen lässt, ein Nod Fanatiker /Anhänger bist, spielt er dir doch besser in die Karten , als allen anderen

Ich willnicht sagen OP , aber durch die Power up von zB. dem Stealth ist es so langsam wirklich eine "vernünftige" Hit and Run Fraktion!
So wie es ja nun eigentlich doch auch von Anfang an sein sollte!

in diesem sinne³:
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  #33  
Alt 28-09-2007, 12:20
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Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Kann mir das einer erklären? Eigentlich heißt das ja das die Feuerrate nun -100% beträgt womit das Schiff nicht mehr Feuern könnte.
ich glaub damit ist gemeint das er nur noch viertel mal so schnell schießt wie davor.

100% gesenkt halb so schnell 200% viertel mal so schnell oder so

kA aber mir gefällt es eigentlich weil ich noch nie so richtig mit Nod spielen konnte aber nach dem patch wird sich das ja vllt. ändern
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  #34  
Alt 28-09-2007, 14:41
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@Bossi442

Stimmt ja

Das mit den Stealth Tanks is ja auch nicht mein Problem... sonder eher, das die Infantrie von NOD um 70% weniger Hitpoints hat.

Den ich bin in den ersten Phasen auf die ja angewiesen...

Das heißt, das ich einem Rusher hier kaum bis wenig entgegenzusetzen habe.
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  #35  
Alt 28-09-2007, 14:53
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:S als nod ist man im ealry net auf inf angewiesen, da du derjenige bist, der von anfang an druck machen sollte. nod is ne fraktion die schwer zu spielen zu ist.. doch richtig gespielt, lässt du den gegner keine möglichkeit zu rushen und sich aufzubauen!
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  #36  
Alt 28-09-2007, 15:29
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Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Zumal der Obelisk viel stärker ist als der Sonic...

EDIT: Gut, nicht unbedingt stärker - aber wenn man Sonic gegen Obi kämpfen lässt, gewinnt immer der Obi.
Du kannst das Balancing doch nicht anhand von Kämpfen zwischen 2 base defences vergleichen.
Ein Obelisk ist auf den Punkt stark, gegen masse aber weniger effektiv.
Während der Sonic Emitter gegen Massen Effektiver ist, da sein Sonic Beam bis zu seiner maximalen reichweite durch alle feindlichen einheiten rattert.
Ausserdem war es schon immer so, dass Nod in sachen Base defences die nase vorn hatte.
Man muss die ganzen Parteien zueinander ausbalancieren und nicht defence zu defence, panzer zu panzer, infantrie zu inftantrie. Da wären ja alle Parteien vom prinzip her gleich, was dann halt sehr langweilig wäre.
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  #37  
Alt 28-09-2007, 19:04
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Zitat von NOD Fanatic Beitrag anzeigen
@Bossi442



Das mit den Stealth Tanks is ja auch nicht mein Problem... sonder eher, das die Infantrie von NOD um 70% weniger Hitpoints hat.
die haben net 70% weniger hitpoints sondern durch das upgrade erhalten die weniger bonushp ;-)
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  #38  
Alt 28-09-2007, 23:32
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Zitat von Lord Lenus Beitrag anzeigen
die haben net 70% weniger hitpoints sondern durch das upgrade erhalten die weniger bonushp ;-)
ich glaube das meinte er sogar!
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  #39  
Alt 02-10-2007, 09:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
... obwohl sie ja die ersten verhindern hätten können wenn sie etwas länger daran gearbeitet und den Release verschoben hätten.
Verschiebung? Ich kann das Heulen und Zähneklappern schon jetzt hören...

Intern schaffen sie 10.000er von Stunden; nach eine Woche draußen gibt es Millionen von Spielstunden, und der erste Chance ausschlaggebene Statistiken zu analysieren. Ich glaube die Geheimnis liegt an ein ausgiebigem Beta-Test; die Herausforderung da ist ein zusätzliche Crunchmode für das Team, und die Tatsache dass auch wann viele das Beta-Test spielen, geben die wenigsten Feedback.
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  #40  
Alt 09-10-2007, 13:07
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Achja, ich finde bei Avataren sollte Angezeigt werden welche Upgrades sie bereits haben (Flametank, Stealthtank, Nod-mot, Beamcannon)
Ausserdem sollte man das Upgraden der Avatare ein wenig vereinfachen.
Wenn man z.B. 5 Avatare mit 5 Beam cannons upgraden will, sollte man alle Avatare ausgewählt haben können, und dann halt das Ausschlachten mit Alt+A z.b. ausführen. Nun die erste beam cannon anklicken und einer der 5 Avatare krallt sich das ding, sollte man nun auf ner 2ten Beam cannon den Befehl zum ausschlachten geben, sollte der erste Befehl zum Ausschlachten nicht Annuliert werden, sondern ein anderer Avatar diesen befehl annehmen. So würde sich das Upgraden mehrerer Avatare wesentlich vereinfachen.
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  #41  
Alt 09-10-2007, 13:24
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Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Achja, ich finde bei Avataren sollte Angezeigt werden welche Upgrades sie bereits haben (Flametank, Stealthtank, Nod-mot, Beamcannon)
Ist in gewisser weise schon lange vorhanden. Man sieht es am Avatar selbst was er hat da sich sein Aussehen verändert. Gut ist nicht so toll wie ein tooltipp aber besser als nichts.
Für einen tooltipp wär ich aber auch.

Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Ausserdem sollte man das Upgraden der Avatare ein wenig vereinfachen.
Wenn man z.B. 5 Avatare mit 5 Beam cannons upgraden will, sollte man alle Avatare ausgewählt haben können, und dann halt das Ausschlachten mit Alt+A z.b. ausführen. Nun die erste beam cannon anklicken und einer der 5 Avatare krallt sich das ding, sollte man nun auf ner 2ten Beam cannon den Befehl zum ausschlachten geben, sollte der erste Befehl zum Ausschlachten nicht Annuliert werden, sondern ein anderer Avatar diesen befehl annehmen. So würde sich das Upgraden mehrerer Avatare wesentlich vereinfachen.

Auch das geht bereits schon über das Wegpunkt System und ist genau so einfach wie über das Wegpunkt System Einheiten in Fahrzeuge einsteigen lassen.

Wählst alle Avatare an und klickst dich dann mit Alt durch die Beamcannons durch und dann kannste gemütlich zusehen wie die sich hochrüsten.
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  #42  
Alt 09-10-2007, 18:54
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zum 1. jo das sieht man aber nich immer sehr gut.

zum 2. oh, das wusst ich noch garnet, danke!
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  #43  
Alt 17-10-2007, 10:57
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Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
ich glaub damit ist gemeint das er nur noch viertel mal so schnell schießt wie davor.

100% gesenkt halb so schnell 200% viertel mal so schnell oder so

kA aber mir gefällt es eigentlich weil ich noch nie so richtig mit Nod spielen konnte aber nach dem patch wird sich das ja vllt. ändern
Lol? 100% heißt nur halb so schnell? 100%-100%=0! also feuert er gar nicht mehr! Das Mit halb so schnell währe dann 50%. Und das mit 200% währe dann -100% (er killt sich selst )

Übrigens man kann doch schon in 1.08 mit Hilfe von (.) vorspulen! Oder verwechsele ich was?
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  #44  
Alt 17-10-2007, 11:08
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das war nur eine lösung wie das gemeint sein könnte

und das mit vorspulen kenn ich eigentlich schon von anfang an oder?!
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  #45  
Alt 17-10-2007, 16:16
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Die sollten lieber das Problem mit dem Vorspulen beheben. Bei mir stoppt es immer mit "Bitte warten, Daten werden übertragen" (oder so ähnlich) und nach 5 sek gehts weiter. Und das alle 5 sek.
Bei Generals war das doch nicht so.
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  #46  
Alt 17-10-2007, 17:27
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Apocs Update zu 1.09 und Bugs:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1268
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #47  
Alt 17-10-2007, 19:03
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Sven!

ABER...wie darf ich denn bitte...
Zitat:
manchmal sind bestimmte Bugs zu risikoreich um sich an deren Behebung zu machen,....
Verstehen.......so als "Leihe"

in diesem sinne³:
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  #48  
Alt 17-10-2007, 19:47
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kommt ja leider nun doch erst ende nächster woche
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  #49  
Alt 17-10-2007, 19:57
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Aber dann wird die Zeit wieder besser für die Bruderschaft :P


naja das bedeutet schlichtweg, das wenn sie Bugs in den Bereichen fixen, dann an anderen Stellen neue auftauchen können und das für die Progger wohl doch nicht so einfach ist.


vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
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in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
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  #50  
Alt 17-10-2007, 19:58
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@Bossi: ich habe es so verstanden, dass es ein paar Bugs gibt bei deren Behebung schlecht vorherzusehen ist wie sie sich auf das Spiel auswirken, ob das nicht noch mehr Fehler erzeugt...
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  #51  
Alt 17-10-2007, 20:52
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Alles klar... im entferntesten hatte ich es mir dann auch so gedacht...

Ich hätte es aber ehrlich gesagt, garnicht erst reingeschrieben

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  #52  
Alt 20-10-2007, 16:01
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wollte mal fragen wann der patch rauskommt, und wi groß der ist???

Mfg Plague
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  #53  
Alt 20-10-2007, 16:10
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Du bist den Links hier aber schon gefolgt?
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