|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschnitten ist das Game auch nicht - also who cares? ![]()
Geändert von Sven (26-07-2010 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo der einzige Unterschied ist halt das die Verpackung etc in English ist und man die Sprache nicht mehr ändern muss. Ich habs halt gern in Originalsprache wenns schon erhältlich ist und hab schon mehrmals gesehen dass es dann günstiger ist ^^.
|
|
||||
|
||||
Knapp 0:00 Uhr, installation problemlos möglich, joar dann schauen wir mal. Gut das ich Urlaub habe.
|
|
||||
|
||||
bin auch grad dabei
![]()
|
||||
|
||||
habe das Ding hoffentlich heute im Briefkasten und kann dann heute Abend mal installieren und testen (leider keine Ferien)
![]() ![]() @ die Leute die es schon haben: Sagt uns mal Eure Meinung, vor allem mit dem Hintergrund bzw. als Vergleich mit dem C&C Universum! ![]() |
|
||||
|
||||
als ich habs gestern nur kurz angespielt weils ich noch was arbeiten mueste
aber bis jetzt find ich es schoennnnnnnnn gemacht vergleich mit C&C mag ich nicht machen ![]()
|
||||
|
||||
so, ich werd jetzt gleich mal in die stadt latschen und mir meine sc2-version kaufen. yeay! ich freu mich!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |