|
|
||||
|
||||
ich zahle CHF 79 (inkl. Porto + Verpackung)
|
|
||||
|
||||
Amazon hat auch 39 Euro grade, wegen Preisgarantie wird das Geld zurück erstattet sollte man bei der Vorbestellung schon gezahlt haben.
|
|
||||
|
||||
Dito, ist eigentlich ganz schön viel beim momentanen Euro Preis
![]() Edit: Im letzten moment ist die englishe Version auf wog.ch auf 75.- gesunken cool ^^ Geändert von Swizztrex (26-07-2010 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschnitten ist das Game auch nicht - also who cares? ![]()
Geändert von Sven (26-07-2010 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo der einzige Unterschied ist halt das die Verpackung etc in English ist und man die Sprache nicht mehr ändern muss. Ich habs halt gern in Originalsprache wenns schon erhältlich ist und hab schon mehrmals gesehen dass es dann günstiger ist ^^.
|
|
||||
|
||||
Knapp 0:00 Uhr, installation problemlos möglich, joar dann schauen wir mal. Gut das ich Urlaub habe.
|
|
||||
|
||||
bin auch grad dabei
![]()
|
||||
|
||||
habe das Ding hoffentlich heute im Briefkasten und kann dann heute Abend mal installieren und testen (leider keine Ferien)
![]() ![]() @ die Leute die es schon haben: Sagt uns mal Eure Meinung, vor allem mit dem Hintergrund bzw. als Vergleich mit dem C&C Universum! ![]() |
|
||||
|
||||
Seit ihr Schweizer eigentlich mal auf die Idee gekommen hier zu fragen, ob ein verdammter Preusse euch das Spiel besorgt?
Das wären doch geschätzt 30€ gespart, oder? Ich z.B. könnte das allerdings erst Donnertstag/Freitag. |
|
||||
|
||||
die schweizer sind doch eigen
![]() aehhh hust ich habs grad geholt
|
||||
|
||||
Zitat:
79 Franken sind halt so um die 50 Euro rum (Wobei wie Trex erwähnt, beim jetzigen Kurs wohl nimmer) - So gesehen machen wir nicht viel "wett" - Aber ja, grundsätzlich wärs schon lohnenswerter. Aber müsstest halt auch noch wen haben dem du das anvertrauen kannst (wobei ich denk sicherlich ne Lösung finden würde... ![]() Naja anyway, na wie spielt sichs ![]() |