|
|
||||
|
||||
Bisjetzt hab ich die ersten drei missionen gespielt und eine TD Map
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, lässt sich die Tastenbelegung nicht ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann runterscrollen bis "Kamera bewegen" und dann die einzelnen Richtungen festlegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab gehört es gibt einen Testcode bei jedem verkauften Spiel, der es ermöglicht SC2 für einen Tag zu spielen. Wär vielleicht hemand zu nett?
![]()
|
||||
|
||||
Klar, mit dem kannste 7 Stunden oder 14 Tage spielen, was zuerst eintrifft. Ich schick einen per PM
|
|
||||
|
||||
Ich musste den Satz 5 mal lesen bis ich begriff, was mit 7 Stunden gemeint ist ^^...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nachteil was ich gesehen habe ist das Handbuch - keine Erklärung der Einheiten - so, jetzt gehts zum installieren ![]() |
|
||||
|
||||
Muss ich Trex mal belagern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gemäss dem SC2 Wiki sind die Einheiten aber so oder so relativ wertlos, grad bei grössern Kämpfen
![]() |
|
||||
|
||||
Also wo ich jetz ein paar Missionen gemacht habe, muss ich echt sagen, das ganze gefällt mir, sehr sogar. Die Story ist gut durchdacht, viele Dinge aus dem ersten Teil werden angesprochen und behandelt und das beste, der Humor kommt nicht zukurz
![]() ![]() €dit: BTW. der Sprecher von Swann (dem Arsenal Typen) kommt mir aus irgenteinem Blizzardspiel sehr bekannt vor, nur ich weiß nichmehr aus welchem, hat einer ne Idee?^^ Geändert von RangerOfDead (27-07-2010 um 22:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, jetzt erstmal 5 Stunden auf den Download warten...
Geändert von AgentLie (28-07-2010 um 08:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso 5 Stunden *Kopfkratz*
Ich hab einfach P2P ausgeschaltet und hatte - schwupps - den EN Client in < 2 Stunden. Vorher zeigte er mir auch was von 7 an.
|
||||
|
||||
wie willste das den einstellen bzw belegen ?
|
||||
|
||||
Jo soweit war ich auch schon ^^ aber es lässt die Tasten nicht ändern bei mir.
|