|
||||
|
||||
@Namika: Glückwunsch zum 5. Tagessieg!
![]() Wer wird Herbsttippsieger? Es wird ein spannender letzter Hinrundentippspieltag. ![]()
|
||||
|
||||
Die Bundesliga ist leider jetzt nicht mehr so Spannend wie das Tippspiel.
Zum Glück wird Bayerns bester Mann ein Dortmundspiel nicht mehr pfeiffen. |
|
||||
|
||||
Nee, Ribery pfeift garantiert kein Dortmundspiel
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher er meinte die bayrische Pfeife, die letzte Woche bei uns auf dem Platz stand!
![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich meinte Schiedsrichter Wolfgang Stark.
|
|
||||
|
||||
War mir schon klar - aber Bayerns bester Mann ist der bestimmt nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Da sind wir uns ja mal wieder einig.
![]() Aber zum Tippen. ![]()
|
||||
|
||||
@Harry: Glückwunsch zum Tagessieg.
![]() @Namika: Glückwunsch zur Herbsttippmeisterschaft. ![]() Frankfurt und Freiburg sind die Überraschungen dieser Hinrunde. ![]() Das wird bestimmt eine spannende Rücktipprunde. ![]()
|
||||
|
||||
spannend ist ja gar kein Ausdruck mehr
![]() Vom ersten bis zum letzten Platz (meine Wenigkeit ![]() ![]() Wenn man bedenkt, dass ich vor 5 Spieltagen noch nicht auf dem letzten Platz war und damals 31 Punkte Rückstand zur Spitze hatte, Wahnsinn ![]() Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Namika ![]()
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
![]() Namika sagt auch Danke, über mich hier. ![]() Ist ne echt spannende Tippsaison. ![]() |
|
||||
|
||||
Am 18.1. geht die Rückrunde los.
Möge der Bessere, Glücklichere oder wer auch immer gewinnen. ![]() Hauptsache, ich werde 7.letzter................ ^^ |
|
||||
|
||||
Winterpause ade!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Da fehlen immer noch Tipps! Jetzt wird es aber Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
20 Punkte sind schon TOP!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So schnell kann man abstürzen. Wenn das so weiter geht, erklimmt MRThomm nächste Woche die Spitze. Stehst du in Kontakt zu irgendwelchen Wahrsagern?
![]()
|
||||
|
||||
WoW
![]() ![]() Danke euch ![]() Hatte mir in der Rückrunde ja vorgenommen, langsam aufzuholen, aber innerhalb eines Spieltages vom letzten auf einen Podiumsplatz hochzuklettern und das mit einem Spiel weniger... Irre ![]() Aber genauso schnell kanns auch wieder in die andere Richtung gehen ![]()
|
||||
|
||||
25 Punkte sind für diese Saison bisher "Spitze"!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dein erster Tagessieg in dieser Saison und gleich die Spitze übernommen!
Gratulation Hermann! ![]()
|
||||
|
||||
Danke!
![]() Die Spitze wechselt doch fast wöchentlich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War ja ne Weile nicht da, und kann mich jetzt erst bedanken. Ich habe aber seitdem schwer nachgelassen. ^^ |
|
||||
|
||||
Tagessieger: Hermann
Glückwunsch. ![]() Verdammt spannende Saison. ![]() |
|
||||
|
||||
@Harry: Danke!
![]() Es bleibt so spannend, weil jeder an dem einen oder anderen Spieltag einen Einbruch erlebt. ![]() @MRThomm: Keine Lust mehr am tippen? ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() Geändert von KISS0695 (19-03-2013 um 12:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auweia... das ist der alljährliche Schlendrian bei mir...
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Nächste Saison wär ich aber sicherlich gerne mal dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Karte gegen Juve ist heute im Briefkasten gelegen! ![]()
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch von mir.
![]() Hoffentlich kannst du wenigstens im TV das Spiel verfolgen?
|
||||
|
||||
Ja, danke euch beiden
![]() Also zumindest Sehprobleme habe ich nicht *gg* Eher ein paar muskuläre Probleme im Oberschenkel... und der Gang von der U-Bahn bis ins Stadion und die gefühlten 5000 Treppenstufen nach oben wären momentan nicht drin ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt muß man schon in allen Spielen punkten um Tagessieger zu werden.
![]() Glückwunsch Harry! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
![]() War mehr Glück als Verstand. ![]() Erst das letzte Spiel hat mir Glück gebracht. |
|
||||
|
||||
Gratuliert hier niemand unserer Lady ???
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!!! ![]() Der nächste Spieltag könnte entscheidend werden. Das sind keine einfache Tipps....... ![]()
|
||||
|
||||
Nöö!!
![]() Schon schlimm genug, das die beiden Frauen hier bisher die meisten Tagessiege abgegriffen haben. ![]() Aber Du scheinst dich so langsam auf der Überholspur zu Hause zu fühlen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |