CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-12-2004, 17:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn von 1000 versuchen 999 falsch sind ist das system weniger wert.
Alt 10-12-2004, 19:56
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So seh ich das auch... stell dir vor es kommt ein medikament auf den markt an dem 1000 menschen sterben.. und dann.. wow, gibt es einen der es überlebt!! Das wär doch wirklich nen Grund es weiter zu produzieren!! so sterben die schwachen und die starken überleben.. so soll das sein! Mal so in dem Rahmen will ich noch sagen dass wir eben durch alle diese Medikamente soviele krankheiten haben... jetzt mal rein theoretisch gesehen stimmt das.. früher sind menschen mit schweren Krankheiten gestorben.. heute produzieren sie sich munter weiter... (das war jetzt kein Appel die menschen einfach so verrecken zu lassen sondern nur ne Feststellung!)

und @ mosch ich werd es dann in Zukunft vermeiden solche Feststellungen zu schreiben... ich hielt es nur für einen interessanten Gedanken... (sind wohl die ersten Einflüsse der Mathematik!! *HILFE*)
Alt 10-12-2004, 20:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Simsenetti
wenn von 1000 versuchen 999 falsch sind ist das system weniger wert.
Wenn ich nach 1000 Versuche dann ein Heilmittel habe, sind mir ehrlich gesagt die 999 Fehlschläge egal

Zitat:
Zitat von Serva
Das wär doch wirklich nen Grund es weiter zu produzieren!!
Nein wäre es nicht, ein solches Ergebnis wäre unpraktikabel, die Einnahmen sind in so einem Fall einfach zu gering.

Zitat:
Zitat von Serva
Mal so in dem Rahmen will ich noch sagen dass wir eben durch alle diese Medikamente soviele krankheiten haben...
Das verstehe ich jetzt nicht. Welche Krankheiten wurden denn durch Medikamente erzeugt?
Alt 10-12-2004, 20:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von TMOA
Das verstehe ich jetzt nicht. Welche Krankheiten wurden denn durch Medikamente erzeugt?
Um es mal ganz platt auszudrücken:

Wer früher an tödlich verlaufenden Ansteckungskrankheiten litt, verstarb eher und konnte keinen mehr infizieren.
Alt 10-12-2004, 23:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Na und? Dank moderner Medikamente können tödlich verlaufende Ansteckungskrankete bekämpft werden und Infizierungen kann vorgebeugt werden. Also versteh ich das Argument immer noch nicht
Alt 10-12-2004, 23:26
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von gersultan
Um es mal ganz platt auszudrücken:

Wer früher an tödlich verlaufenden Ansteckungskrankheiten litt, verstarb eher und konnte keinen mehr infizieren.
Das stimmt so nicht. Wenn ein Kranker heute mit Medikamenten behandelt wird, dann wird er kaum noch Leute anstecken, denk ich. Wenn Krankheiten sich heutzutage viel weiter und shcneller ausbreiten, dann hat das mit dem viel effizienteren Verkehrsnetz zu tun. Leute stecken heute viel mehr Leute an, weil sie in kurzer Zeit mit viel mehr Menschen Kontakt haben. Mit Medikamenten hat das nichts zu tun.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 11-12-2004, 01:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Serva
So seh ich das auch... stell dir vor es kommt ein medikament auf den markt an dem 1000 menschen sterben.. und dann.. wow, gibt es einen der es überlebt!! Das wär doch wirklich nen Grund es weiter zu produzieren!! so sterben die schwachen und die starken überleben.. so soll das sein! Mal so in dem Rahmen will ich noch sagen dass wir eben durch alle diese Medikamente soviele krankheiten haben... jetzt mal rein theoretisch gesehen stimmt das.. früher sind menschen mit schweren Krankheiten gestorben.. heute produzieren sie sich munter weiter... (das war jetzt kein Appel die menschen einfach so verrecken zu lassen sondern nur ne Feststellung!)
Ein Medikament mit einer 99,9% Chance auf tödliche Wirkung wird wohl kaum jemals Marktfähig sein.
Da du allerdings darauf hinweist, dass Menschen jetzt schwere Krankheiten überleben und die Möglichkeit haben, sich zu "vermehren", erklärst du ja, dass das Medikament heilsam wirkte oder zumindest ein normales Leben ermöglicht. Anstatt also vielen Leuten ein Leben mit Medikamenten zu ermöglichen, stellst du also die Alternative in Aussicht, diese ohne Rettungschance sterben zu lassen.

Auch nur ne Aussage, denk mal über deine Feststellung nach. Etwas Festzustellen reicht nicht, man muss auch überlegen, was dann heissen würde...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 11-12-2004, 12:10
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

... grrr.... manchmal denk ich wirklich ihr würdet meine beiträge nicht lesen... aber es scheint in des Menschens natur zu liegen sich dinge so zu verdrehen, dass sie einem passen... insbesondere wenn der gegenüber schon fest in ner Schublade verstaut ist....schloss drauf und ab damit....

sorry ... ist nur nen zustand...

jaja... (ich warte darauf dass noch jemand feststellt dass das jetzt offtopic war....)

Geändert von Serva (11-12-2004 um 12:13 Uhr).
Alt 11-12-2004, 12:39
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Dann erklär mir uneinsichtigem Mosch doch mal, was du genau meintest
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 11-12-2004, 12:51
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Zitat:
Zitat von Serva
...
jaja... (ich warte darauf dass noch jemand feststellt dass das jetzt offtopic war....)

Dat war OT!
Alt 11-12-2004, 13:33
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

immer dieses Superioritätsgehabe...
Alt 15-12-2004, 12:17
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

hier gehts ja net mehr weiter... schade... naja.. um auf deine Frage zu antworten Mosch... ich glaub ich hab jetzt mal deine Frage verstanden (jaja brauch manchmal länger) und das geht jetzt hier AN ALLE:
als ich jetzt grade aus dem Fenster schaute flog der Sarkasmus rückwärts in einen Baum
mein Post war nur eine antwort auf TMOA's feststellung mit dem 1 richtigen ergebnis.. usw

Aja... hab jetzt noch einen Teil dieses Themas durchgelesen... und da ist ein Teil wo ich Craim recht geben muss... Nämlich der Teil mit der Pharmaindustrie...
Dazu möchte ich einfach nur mal sagen dass in Luxemburg Werbund für Medikamente gesetzlich verboten sind.

Lesezeichen