|
||||
|
||||
Die begründung ist ganz einfach und klar, dass hauptsächlich alte Menschen sich sehr stark von Werbung beeinflussen lassen, und alles glauben wie man ihnen das vorgestellte medikament präsentiert... achtet mal darauf wenn ihr fern seht die medikamente in den Werbungen sind meistens medikamente für Probleme die einfach jeder mal hat... oder zumindest mal denkt zu haben, und hauptsächlich die ältere Generation ist da ein grosses Zielpublikum... es gibt menschen (aus meinem Bekanntenkreis) bei denen dieses Wehwehchen aufdecken zu einer absoluten Hysterie ausartet. Und ob all diese Medikamente was helfen soll will ich mal stark bezweifeln... und sogar davon ausgehen dass die kombination verschiedener nicht verschreibpflichtiger Medikamente sogar schädlich sein kann. Ein Medikament soll doch prinzipiell eine heilende Wirkung haben.. und ich denke dass wenn die WErbung für Medikamente nicht mehr da ist wird daran NIEMAND sterben... die kriegen auch so genug geld um die Produktion und die Recherche zu finanzieren... Die WErbung sehe ich nur als unnötige Propaganda an... wer wirklich krank ist der geht auch zum Arzt und der bekommt sein Medikament und brauch dafür sicher keine Werbung um zu merken dass er irgendwo nen Weh-weh'chen hat!
und überhaupt wo bleibt die Moral?? Zitat:
Zitat:
... mann bei mir drehts (nee nehm keine drogen)... ich schreib morgen noch mal weiter...
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (17-12-2004 um 00:14 Uhr). |