|
|
|||
|
|||
tu das
|
|
|||||||
|
|||||||
Da der Threadtitel gut zu mir passt, möchte ich hier die Aussage aus nem anderen Thread nochmal bestätigen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ( Ja, das ist ne offizielle Beschwerde, weil manche von euch echt immer wieder übertreiben. Und NEIN, die haufenweise Negativ-Karma, die ich jetzt als Denkzettel und Trotzreaktion bekomme jucken mich nicht, meine 1200 sind genug Holz für ALLE von euch ![]()
|
|||
|
|||
Wichtigtuher?
![]() --------------------------> heisst der imperativ von sterben, 2. person plural nicht "sterbt"?? ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ja EEB, dann bleib doch einfach weg. In den Jahren bist du leider der Erste der sich beschwert
![]() Könnte dadran liegen das du hier immerwieder hinein geschaut hast um jeden kleinen Fehler von kaki zu analysieren, aber es soll mich ja nicht kümmern was dein Ego stärkt. Beschwerde ist zur Kenntniss genommen |
|
||||
|
||||
lick my ass EBB
![]() Wenns dir net gefällt dann komm doch gar net zu uns !! löltz Aber Italy du warst einfach nur voll !! ![]() Las sihn machen. Und denk immer dran. Den Leuten die nicht auf dem Amt arbeiten gehts viel schlimmer als dir. Da sollte man über sonen Kantienentyp hinwegsehen !! ![]() Geändert von WalleLfd (20-12-2004 um 08:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
unser walle ist wohl wieder aktiv und genervt so kenne ich dich garnicht mein freund.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja genervt bin ich net. Aber wenn EBB ein prob mit uns hat brauch er doch net her zu kommen. ![]() Das nächste mal schreibst es ins interne Italy :bzzz: |
|
||||
|
||||
ich schließ den ma lieber das artet sonst zu sehr aus...
![]() edit : @ eeb .. schau ma genau hin alle posts die du zitiert hast sind nicht von gkc member erstellt worden. wir können auch nix dafür was andere bei uns posten also nerv bitte nicht danke. Geändert von Haze (20-12-2004 um 17:05 Uhr). |