|
|||
|
|||
Zitat:
wc3 (im übrigen diablo 1+2 auch) ist eines der besten spiele dies zur zeit gibt... ich bin ziemlich von dem forum hier enttäuscht, über eines der besten strategiespiele überhaupt so herzufallen... das entspricht nicht dem niveaus des forums. ![]() ![]() ![]() hier gehts um das SCHLECHTESTE spiel, da darf der name wc3, bzw blizzard überhaupt, erst gar nicht fallen... so schauts aus... noch hat generals nicht die sehr hohe bewertung wie wc3...
|
|||
|
|||
wc3 is ovn der balance im keller.
weder ud noch ork könne nwas gegen mass sorcs machen. und keiner kann was gegne dryaden machen. ich musss sgaen b&w hat vielmehr spaß gemacht. udn brood war hab ich 2 jahre gezockt wc3 gradmal 2 wochen. |
|
|||
|
|||
jemand der gerade mal 2 wochen wc3 gespielt hat kann ein wirklich sehr kompetentes urteil über die balance abgeben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wahrscheinlich war das zu der zeit, wo du das game gezoggt hast, wo noch nicht mal ein patch draußen war... das macht deine aussage noch unglaubwürdiger. mass sorc.... mass dryads :rolleys:... du verlierst jedes game wenn du nur mit mass sorc. bzw dryads spielst :rolleys: ich hab auch lange sc & bw gezoggt... das spiel is genausogut wie wc3 so nu aber Back ² Topic...
|
||||
|
||||
Ich denke wenn man Warcraft 3 2-3 Wochen intensiv zockt, dass man dann schon ein Urteil über das Spiel abgeben kann. :rolleys:
Wenn da noch nicht der Patch draußen is, dann ist es Blizzards schuld. ![]()
|
|||
|
|||
über das spiel vielleicht schon, aber über die balance nicht, da die eben durch die patches verändert wurde, bzw man nach 2 wochen noch nicht so gut ist um über die balance urteilen zu können...
btw. ich hab nochmal über mein schlechtestes spiel nachgedacht... ich glaub es ist motorhead.
|
||||
|
||||
Für mich ist es Anstoss 4. Voll versemmelt!
|
|||
|
|||
Also ich hab auch War Craft 3 und finde es auch nicht besonders gut. Das liegt aber wohl daran, dass ich Strategiespiele im allgemeinen eigentlich nicht so gerne mag. Nur Command and Conquer macht da eine Ausnahme. :rolleys:
![]() |
|
|||
|
|||
pogo wolle wa mal nen 1vs1 machen??
und ich habe zur zeit des 1.4 gepsielt. von 1.1 bis 1.4 also mehr als 2 wochen warns schon ^^ undm it mass sorcs von10 games 1-3 verloren. und da es ja jetzt immer verscheinlicher wird das microsoft vivendi lbizzard abkaufne will/übernehmen will werden die spiele eh nurnoch für konsolen/xbox rauskommen ![]() |
|
||||
|
||||
UT 2003! Dumpfes Geballer. Hat zwar ne geile Grafik, aber spielerisch absoluter Schrott! Warcraft & Diablo-Reihen sind hinter C&C die besten PC-Games.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also da kann ich mich stoned warrior nur voll und ganz anschließen...
@fenix: äh... ne das lassen wir mal lieber ![]() ![]() aber falls du willst, kann ich dich gerne an jemanden weiterleiten, gegen den du 100% mit solchen kombos abkaggen würdest ![]() abgesehen davon... von 1.1 bis 1.4??? das sind nich 2 wochen das is fast ein halbes jahr :rolleys: achja microsoft hat dementiert, dass sie vivendi kaufen... also microsoft übernimmt vivendi, also auch blizzard NICHT. obwohl es imo besser als ea wäre...
|
||||
|
||||
Also für UT 2003 haben se sich schon mühe gegeben. Macht eigentlich schon Fun.
![]()
|
|||
|
|||
UT2003 ist einfach nur geil vorallem der bombingrun modus macht richtig spass
|
|||
|
|||
naja also ich hab mich anfangs auch ziemlich auf ut2k3 gefreut, und war auch nach der demo noch ziemlich zuversichtlich, dass das game gut werden wird, aber als dann die full draußen war war ich dann irgendwie doch ziemlich enttäuscht... is halt irgendwie fast wie ut
bombing run is zwar wirklich keine schlechte idee und macht auch fun, aber ich finde ctf einfach um längen besser...
|
|||
|
|||
Auch wenn sich viele verletzt fühlen:
Counter-Strike Es WAR einmal perfect ..... nur man findet das spielprinzip garnicht mehr nichtmal mehr bei clanwars .... ich hatte letzte woche ein CW auf de_dust als T was machen die shic vern00bten drecks CT's mit etwas aiming und luck? SIE RUSHTEN! auf einem ESL CW als CT auf de_dust ? die ESL hatte damit kein prob .... als wir 2 wochen zuvor den fehler gemacht hatten (nur einer von uns) hatten wir 2 strafpunkte bekommen .... der clan hat sich aufgelöst .... wir waren alle der selben meinung .... CS is kagge wir zocken jetzt Just 4 Fun - das liegt alles an den kiddis die jezze an CS ran gekommen sind ![]() seit 1.1 is alles kagge ![]() ![]() PS: :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ud hast glück man kann ishc bei ebay noch das teletubbie pc spiel kaufen :stick: |
|
||||
|
||||
Unreal 2 is witzig ich find nur :ne: , dass ichs in 8Std. durchgezockt hab und dass es wie das einser endet
![]() UT2003 is Schrott! AUS! ENDE!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
UT2003 rulez voralem der MoD Deathball den müsst ihr mal zoggn der macht süchtig
schlechtestes spiel:fritten bude |
|
||||
|
||||
Tetris
![]() Nein scherz, so spontan fällt mir nicht viel ein...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal ein nidendo oder so :>
und ich sage nur Super matio und dieses shic fussball spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar Alone in the Darkness 4
|
|
|||
|
|||
Ich fand warcraft 3 nicht schlecht.Es gab schlechtere wie z.B. Stronghold Crusader(
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warcraft III ist viel zu Zeitaufwendig!
CC ist da schon viel besser: eine kleine Runde... zack zack! und man hat FUN weils auch keine so ausgefeilte Rangliste gibt.. is ja viel besser, bei W3 schlag ich immer mit der Faust auf den Tisch und werde wütend wenn ich mit nem Anfänger zusammenspiele... obwohl der eigentlich 0 dafür kann... also W3 sucks CC rocks! |
|
|||
|
|||
GANZ KLAR:
Diablo ich kann mir auch nich vorstellen was da so spannend dran sein sollen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 monate später war es mir langweilig und ich habe es wieder draufgeworfen dan nach einer stunde rausgeworfen 2 wochen später wider langweilig und iezt finde ich es cool ich verstehe es selber net du brauchst nur etwas übung bis es raffst das ganze geblize und geblinke und viel viel viel viel internet gamen Herr der ringe is cool iezt aber BtT das beschissenste spiel is Chessmaster 8000, alle Fusball basketball und algemeine sportspiele dannnoch C&C 3 is aber net so schlimm wie Teletubi und tom turbo!! ich spiele eigentlich keine schlechten games das einzige schlechte game das ich je gespielt habe war C&C3
|
|||
|
|||
Das schlechteste Spiel? Black & White!
Wie hab ich mich doch gefreut als ich das Game endlich in den Händen hatte… und wie enttäuscht war ich nach den ersten 2 Stunden spielen! Hmm… was steht denn sonst so in diesem Thread? WC3: Klar, musst ja kommen! ![]() UT2k3: Yep! Auch hier eine Enttäuschung bei mir! Nur schon alleine wegen den maps… MadTV: Hallo? Teil 1? War doch ein nettes und inovatives Spiel?! Na ja, ist halt alles Geschmackssache (und das ist ja auch gut so)! ![]() Con/fused
|
|||
|
|||
Hmmm... Giants ist das schlechteste.. in 5 Stunden durch lol
Naja UT2k3 ist meiner Meinung nachd er beste Shooter ... @Stoned: Du beschwerst dich bei UT über den SP - ziemlich dämlich. ne ehrlich SP ist in UT doch unnötig... hätten sie weglassen können. was zählt ist der MP und der fetzt. (Vorrausgesetzt man spielt nicht zu viel CS). Die beiden Spiele gleichzeitig zu spielen führt zu totalen Skillverlust auf beiden Seiten... ich spreche aus Erfahrung ![]() CS hab ich mal gespielt, aber ich bin da irgendwie net motiviert.. wirkt alles so trostlos da... |
|
|||
|
|||
es gibt keine schlechte spiele, alle spiele bedeuten harte arbeit.
die einen sind halt weniger beliebt, die anderen mehr. Manche Spiele, die echt sehr gut sind, aber halt unbekannt, sind vielleicht besser als manche Referenztitel. |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Cruncher amilie? Kommen alle von Koch Media und sind miserable Pacman-KLone.
Udn außerdem ccg ![]() |
|
|||
|
|||
Koch Media Spiele sind peinliche Spiele die überhaupt nichts taugen.
|
|
|||
|
|||
Moorhuhn & Löwenzahn ! Und natürlich C&CG und UnreaL 2.
|