|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich will unbedingt ein besseren User name, könntet ihr mir nicht bei der Suche nach einem Guten Username helfen??? Biiiiiiiieeeeeeettte fleexie stinkt ![]() Ich hoffe ihr helft mit, mir fällt keiner ein ![]() DAnkeschonmal :rolleys: |
|
|||
|
|||
wie wärs mit, stalin?
oder mao? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich möchte gerne noch mehr Name's höhren, bittte, |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Bockwurst? oder Instand?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nafconder
Or-GA |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenns geht nicht so komische namen wie Buckqurst ![]() weita bitte :stick: |
|
|||
|
|||
grins
|
|
|||
|
|||
RE: User Name
Bei mir hat sich jetzt alles geregelt.Ich habe bald meinen neuen Namen.
|
|
|||
|
|||
bockwurst is ne gute idee!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was willst denn für ne Art Namen haben, also wat von Pokemon, Herrderringe, cnc...oder so!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
näää, ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht so was wie Bockwurst oder vollkornmüslie und was s nicht alles gibt ![]() Ich möchte irgendein selbst ausgedachten name, keinen den es schon in Filmen oder sonst was gibt. |
|
|||
|
|||
Na Pokemon hätt ich auch nicht gedacht, mir wärs mit grennpoint :laugh:
ne Cherz vielleicht SpecialOperator |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Der Name brauch keine deutsche bedeutung haben, er muss sich nur anhören ![]() |
|
|||
|
|||
täschd...
![]() |
|
|||
|
|||
Zu deinem Avatar würde "Predator" passen. Damit das ganze besser aussieht einfahc ne Zahl hinten dran. Z.B.: "Predator718" oder so....
|
|
||||
|
||||
Quintus wär natürlich n geiler Name, aber leider schon vergeben...
![]() ![]() ![]() Wie wärs mit Wertzui? Lässt sich leicht eingeben (schau mal auf deine Tastatur) ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Einen Namen den es noch net gibt?? Das ist unmöglich.... selbst wenn man einen Namen selber erfindet kommt irgendwann jemand mit dem Selben Namen; oder der Name kommt in irgendeinem Film usw. vor. Aber wie wärs mit Lord Killus? (is ma grad so eingefalln)
|
|
|||
|
|||
Necron...is zwar von WH40k aber egal
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, danke für eure Mühsamme Mühe.
![]() Ich hab jetzt ein neuen: SpericyX DAnke nochmals ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie wärs mit "The King" oder "The Lord of the Rings".
Wobai das letzte etwas lang ist das gebe ich zu. ach ja denkt daran bei mir sind" vonanfangan:cheater: ! |