|
|
|||
|
|||
maria und josef...
die armen gbaler, jojo...
trotz der tunnelbauzeit isses möglich mapcontrol zu besitzen, so billig kann ich nie auf mehreren posis abwehr aufstelln als nation, die energie verbraucht. ihr braucht keine energie, schon mal überlegt was das bedeutet? ich muss als chinese für alle paar gebäude ein kraftwerk hinstelln, was zusätzliche kosten hat. am anfang wird man von der gba dauernd geschwächt durch terrors in jeeps und man muss irgendein gebäude alle minuten mal aufbaun am anfang. wenn ihr als gba, dem andern die ganze zeit ruhe lasst, isses klar das ihr maybe überrannt werdets. ich schick auch gatts, bzw. flamer los um den gegner am gedeihen zu hindern. wenn ihr dann keine units zum wehren habt, isses eure schuld. genau das mussten wir uns anhören wenn ihr eure dämlichen tunnelrushs gemacht habt. nur das die flamerrushs und tunnelrushs relativ einfach abzuwehren waren. der einzige rush, an dem ich mir die zähne ausbeisse is der chinook rush, weil man den chinnok nicht schnell genug abfangen kann, bevor die units im stützpunkt drin sind. die gba ist noch immer stark und wird weiterhin mapcontrol haben, weil der tunnel wenn er gebaut ist, noch immer eine starke verteidigung bietet. denn ein tunnel kann units in null komma nix transferieren und reparieren. warum ihr herumheult ist, das ihr es ned gewohnt wart, am anfang um ressourcen zu kämpfen und nicht einfach nen tunnel abstellen, damit man anfangs eine ruhe hat. das einzige was ihr machen müsst ist umdenken, die meisten denken ned um, weils ihnen zu dumm ist und joinen usa oder china. von daher kommen glaub ich die % der gewinne in der lobby. noch was zum late game: manche meinen, man hat gegen overlords keine chance. schon mal scud launcher, buggys oder mobs gegen tanks eingesetzt? vor allem die scud launcher sind gegen chinas tanks unglaublich effektiv. 3 scud launcher und der overlords kann ned mal piep sagen, bevor er zerbröselt. strengt euch halt an und weint ned herum. ich muss mich auch immer anstrengen, damit ich ressourcen abbekomme, gegen eine soooooooo schwache gba. mfg, kampfi