|
|||
|
|||
--31--
zählen net vergessen 123k2 !! :rolleys: Ich find den treat lustig. wir barauchen nur noch ein interessantes Thema. Ich geb jetzt einfachg mal eines vor und wir disskutieren drüber: Tagesthema: Wie sieht eure Lieblingspizza aus? was ist drauf?
|
|||
|
|||
---32----
Sie muss Oliven, Käse und Schinken haben...und gut gewürtzt sein. Mit Käse mein ich Viel Viel Viel Käse...nammmhhhh...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub ich hab Glück. Geh nämlich aufs Gymnasium ![]() |
|
|||
|
|||
34---
genau cooler threath jetzt kann 123k2 nix mehr machen hehe ![]() |
|
|||
|
|||
---* 35 *---
meine pizzas sind meist selber macht und sehen auch so aus. Viel salami, durchschnittlich Tomatenmatsch, wenig käse, schinken, massig gewürze und viel zu viel pfeffer. hm...Schule bin ich grade Berufschule nach dem ich Real fertig hab.
|
|||
|
|||
XXXVI (36)
Meine Pizza sollte sich mal möglichst schnell verkrümeln ![]() ![]() Aber wenn, dann muss sie sehr gut gewürzt sein, viel Salami und Käse haben und gerade so viel Tomatenpampe, dass sie nicht zu trocken schmeckt aber auch nicht zu matschig ![]() |
|
|||
|
|||
37
ich tu immer solange Pfefer drauf bis meine mutter schreit ich würde Krebs bekommen.
|
||||
|
||||
38
Ich weiss ja net ob das wirklich was bringt
|
|||
|
|||
wenn du noch mod wärst würdest du den scheiss closen
![]() |
|
|||
|
|||
40
Käse + Salami ![]() P.S. Wildsau, zählen nicht vergessen ! Das ist wichtig ! :laugh: |
|
||||
|
||||
:twink2: :spam: is mir zu spammig!
...::: :dicht: :::... Sorry aber sowas ist zu übertrieben Leute! :hm:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |