CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #20  
Alt 14-04-2003, 21:02
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
na ja

Also ich finde es sollte Online endlich Spielbar sein... ich hab immer noch Probleme damit. Das komische daran ist in der früh kann ich spielen was ich will da geht 4 vs 4 3on3 usw. nur 1on1 geht nicht (kA warum) na ja und ab ca. 15 Uhr geht überhaupt kein Spiel mehr....... Es sollte so laufen wie wc3

Dann die USA sind doch viel zu schwach geworden... Also die beste Mannschaft ist jetzt wohl die GLA dann China naja und dann USA (außer auf großen Maps)
Ich finde man müsste vor allem das Nachschublager billiger machen. Ist zwar richtig das die USA ja gleich ein Hubschrauber dabei hat aber 2 LKW s von China räumen das Nachschublager genauso schnell aus wie 2 Hubschrauber von der USA wenn man es richtig hinbaut.
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de