|
|||
|
|||
und du bist dir ganz sicher das diese einheiten in der beta version vorhanden waren??
ich würde eher sagen das sind selbstgemodelte einheiten da ich sie ja das erstemal vor 2 monaten gefunden hatte das flugzeug da ober aus dem ersten pic kommt z.B. auch in einem ccg-mod vor sowie die panzer mit der doppelläufigen 120mm glattrohrkanone aber ichschätze mal die m-113 pazer wie die pow-trucks sind in der beta vorgekommen was anderes fällt mir nu nit ein
|
|||
|
|||
Also aus Mods stammt das nicht, da ich einige dieser Pics schon vor dem release von Generals gesehen habe!! Das Wasser ist aus der Beta und war zu unbalanced, die Raptors und Migs sehen noch gleich aus und die Panzer der GBA sind die vorgänger der Skorpionpanzer!!!
|
|
|||
|
|||
schade die GLa hätte ruhig noch einen panzer habe koennen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wieso war das Wasser zu unbalacned?!!!!!! Sollen wir für das Wasser jetzt ne Extra Partei machen oder was? :laut: Erst denken, dann schreiben! Das Wasser sah besser aus als jetzt! Unbalanced? lol |
|
|||
|
|||
komm mal wieder runter mama :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wasser hat die Engine auf Dauer zum abstürzen gebracht! Das Problem konnte man nicht beheben! Desshalb haben die das Wasser verändert!! Ich hätts auch gut gefunden, wenn das Wasser so aussähe! Nur wenn das Spiel nach 10 min. abstürtzt, macht es auch kein Spass!:fire: :ichdoof: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du lernst es ja sowieso nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann sollte man vielleicht einen wassermod erfinden ^^ woher weisst du, das die engine dauernt abgestürzt ist? o_O |
|
|||
|
|||
Zitat:
:stick: :stick: :stick: wann wirst du einsehen das ,dass gebanne auf dauer nix bringt ? ich spamme zur ja nun wirklich weniger als andere , immer schön objektiv bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber das mit dem Wasser find ich doof. Aber wieso wurden die anderen Panzer rausgenommen ? die hätten da gut reingepasst. Wenn die Balance nicht gestimmt hätte, hätte man die ein oder andere Einheit ja stärker/schwächer oder so machen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hey nichts gegen GameStar!!!
das ist das beste PC-Magazin in deutschland!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
PC Games macht die KOmmentare immer sooo extrem langweilig *würg* --- Aber müsste die Sache mit dem "ominösen Panzer" nciht eigentlich langsam gegessen sein? PS: Wnen irh schon schreibt: "Back 2 topic", dann solltet ihr nicht weiter über das wasser schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
pc games is auch nicht schlecht
![]() GameStar is :supi: |
|
|||
|
|||
Wer redet denn von PC Games ? Ok, ok, alle Computec Zeitschriften sind geil Aber besonders PCGamesHardware und natürlich PC Action!!!
![]() |
|
||||
|
||||
bestes pcmagzin?kann sein.is dennoch scheisse!
|
|
|||
|
|||
Das beste Game Magazin ist immer noch die unzensierte-ab18-DVD-Gamestar-Edition
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@francebunkerer: Kannst du dich mal entscheiden??? |
|
|||
|
|||
btt leutz! hier gehts net um zeitschriften sondern um panzer!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Thema hat sich aber mittlerweile erledigt, sodass man den Thread hier entweder closen oder absacken lassen kann. Wenn ihr euch weiter über PC-Zeitschriften unterhalten wollt, dann macht nen Thread im OT auf, obwohl ich glaub, dass es son Thread schonmal gab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Echt! Man einmal von Gamestar geredet und schon fangen alle an sich um die bessere Zeitschrift zu kloppen!! :grr:
![]() |
|
||||
|
||||
@übermir:
![]() ![]() @All: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was habt ihr eigentlich mit eurer GS ? Ist denn wenigstens einer meiner Meinung, das PC ACTION rulz?!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann die Typen "nicht abhaben". Die benehmen sich immer... und ihre dämlichen reportagen (wenn sie mal in der "redaktion" etwas aufnehmen)... *würg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So und etz würd ich sagen, dass irgendein Mod diesen Thread bitte closed und einer von euch kann ja nen "PC Zeitschriften"-Thread im OT aufmachen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hey leute, ich hab mir ja schon ewig keine pc-zeitschrift gekauft, aber PCAction RULZ!!!
![]() und zum thema: also ich hab die beta mal angespielt, die alpha lief nähmlich erst gar ned *zueablick ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ja! So konnte cih noch nen Post abstauben ![]() ![]() |