|
||||
|
||||
Ich hab etz einen gsehn, der Film wird echt geil!
Vor allem die Schlacht Maschine-Menschen, aber das Duell Smith-Neo wird auch:supi:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich hab mir enter the matrix gerade runtergeladen
funkt total gut...wer wissen willl wo !!ICQ und mich ansprechen! :rolleys: |
|
|||
|
|||
also ne, keine CRACKS bitte....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oooh nein der film is sooo geil!!
scheiß geil würd ich da sagen!! aber der 3. wird noch geiler!! der trailer is ja schon so scheiß geil!!! das is meine meinung.. des game find ich aber net doll... ciao ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sagt immer Swifty. ![]() @RaVeR, das hier ist kein Warezboard... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nicht,ob das ironisch gemeint war,aber wenn nein dann muss ich sagen:Hier wird nicht über Warez jeglicher Art geredet :grr: |
|
||||
|
||||
Film:
Teil1: GEIL Teil2: Etwas übertrieben, bei Teil1 war es noch ausgeglichen mit den Effekten usw. aber Matrix Reloaded war etwas zuviel, ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich hab in Real schon soviel drüber diskutiert das ich kein bock mehr hab ^^ aber war trotzdem Gut!!! Game: Ich hab's zwar aber es funzt bei mir noch nicht :-/ kA warum nicht. Aber sollte geil sein das Game. Gesamt: Geniale Sache mit der Matrix ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.
Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1. Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf?? |
|
|||
|
|||
Matrix 1 war so der Hammer, ich kuck mir den in der woche immer noch einmal an und das seit 1 nem Jahr
![]() Matrix 2 werd ich mir auf jedenfall noch im kino reinziehen und das 2 mal nacheinander ![]() Matrix 3 ?? ka wo es den Trailer gib her damit ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach ja.."meine" Sherry...wieso aber?Sie is sowieso viiieeel zu selten hier
![]() wahrscheinlich von Visce abgeschreckt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sie hat doch mich
![]() na ja btt ![]() |
|
|||
|
|||
niobe ist in real life will smiths frau...der hats gut
![]() |
|
|||
|
|||
echt jetzt ? dann hat der es wirklich gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich hat der's gut! Der is reich und hat somit bessere Chancen bei Frauen (ich will etz net sagen, dass alle Frauen nur auf Geld stehen, aber es gibt schon viele), ausserdem sieht er gut aus
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
JUHUUUUUUUU!!!
seit gestern hab ich Enter the Matrix!!! JUHUUUUUUUU!!! *sabber**sabber* Mann is das Game Geil!!! bin jetzt mit Ghost beim Flughafen Tower da muss man irgend so Typen beschützen |
|
||||
|
||||
ich geh heut reloaded glotz0rn
wahrscheinlich etwa so beschissen wie jk2,gta vc,gta3&renegade zusammen edit:mein verdacht hat sich bestätigt! so ein scheiss ![]() dennoch das vorkommen eines langschwerts hatg die wertung nach oben gedrückt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zusammenfassung von reloadedklikschu hier
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sorry
|
|
|||
|
|||
Bitte nicht Spoilen!!!!!Es gibt hier auch Leute die den Film noch nicht gesehen haben!!!
|
|
||||
|
||||
spoilen forever neo ist ein agent und bringt ganz zion um die ecke und agent smith killt dann neo und trinity sieht weiterhin scheisse aus
naja net ganz gelungen |
|
|||
|
|||
[spoiler]
(wer jetzt weiter liest is selbst schuld) der film is echt geil ich als agent smith fan finds cool das er auch in der real welt ist und am schluss auch net von den maschinen gekillt wird =) vieleicht arbeiten neo und smith in revolution zusammen.... wer weis das schon.. wer weis das schon.. scheisse eine wiederhohlung in der matrix ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
BEI SO NEM FILM GEHT MAN INS KINO! Muss ja net immer runterladen! Er war wirklich geil!
|
||||
|
||||
seit wann is enter the matrix ein film off
![]() reloaded is und bleibt scheisse |