|
||||
|
||||
Ich bis jetzt 4 da ich noch nicht TFT durch hab (hab mirs erst gekauft)aber 1 ist auch ned schlecht
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
tut mir leid wenn ich jetzt so dazwischenfrage. Aber was ist TFT ? :-/
|
|
|||
|
|||
schon ok
![]() Warcraft III: The Frozen Throne |
|
|||
|
|||
Ich finde 4 und 7 am Besten :supi:
Aber das Ende ist mal wieder genial offen oder? ![]() Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ![]() Zu den Videos: Ich find den Kampf von Thrall und Hellscream einfach zu genial ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
find ich auch die Orcs haben es eben druff
![]() und des Video ist mal wieder Super gemacht von Blizzard Entertaiment(Videos konnten sie schon immer machen ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo denk ich auch
![]()
|
|||
|
|||
naja sooo besonders finde ich das auch nicht :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich Finde den Mod super damit kann ich noch besser spieln als vorher
![]() |
|
|||
|
|||
Dieser "Mod" stellt die Hotkeys um ,sodass sie direkt nebeneinander liegen! Is unter dem Link oben besser erklärt!
PS: Hab heute meine ersten beiden b.net Partien gespielt. 1loss(weil mein PC abgestürzt ist) und 1win (weil ich soooo gut bin ![]() |
|
|||
|
|||
Ich Bekomm den verdammten Hotkey bei mir ned zum laufen
![]() Habs Doch raus bekommen wie es geht ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr wisst aber schon das es ein Feature von TFT ist das man die Tastenbelegung ändern kann?
|
|
||||
|
||||
Alos mir sagte man die Standert sei besser was nu ? was zockt sich besser
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe mich schon an die Standardbelegung der deutschen Version gewöhnt und werde nicht wechseln.
|
|
||||
|
||||
Kannst mal bitte Tasten sagen
![]()
|
|||
|
|||
Also Ich Spiele Mit der von Hotkey damit läst sich nach etwas eingewöhnung super spieln
|
|
||||
|
||||
nochmal zu den videos: schade, dass die obligatorischen zwischen den kampagenen wegfallen, das hatte style. ich frage mich, wie sie am ende die kampfsequenz zwischen Illidan und Arthas gemacht haben und ob man das nachmachen kann.
Zum Ende: ist doch geil, jetzt gibt es wieder einen Oberbösen! Aber Arthas ist das nicht mehr...
|
|||
|
|||
Jap es ist nicht mehr Arthas es is hab jetzt Arthas un Der Lich König in einer art Fusion daruch das Arthas dem Lich König seine Rüstung Trägt
|
|
|||
|
|||
hi, da ich wieder da bin, geht meine suche nach einem guten / kompetenten 2on2 ESl Partner weiter, er sollte nicht NE Spieler sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Welcome back, Maxx !
Lass uns mal gegeneinander zocken. ![]() |
|
||||
|
||||
7:2 maxx ist net schlecht sag du nimmst auch nE
![]()
|
|||
|
|||
@cry, ich muss erstmal wieder ein bisken üben, die bo und so vergisst man schnell (ich jedenfalls :-/ )
|
|
|||
|
|||
Wenn du willst zock ich gern mit dir...
Meine Stats (zum dritten mal ![]() http://www.battle.net/war3/ladder/w3...e=Defourn.ch3f könnten ja erst mal irgendwann ein testgame machen bevor ihr fragt .ch3f ist kein clan ![]() |
|
|||
|
|||
Nette Stats Gonzo
![]() |
|
|||
|
|||
Findest du? :o:
Ich bin unzufrieden ![]() |
|
||||
|
||||
suchst du nen Clan?
|
|||
|
|||
Naja ich hab keine lust miehr auf solo ich hab mir n guten At partner besorgt un wir Tränieren ununterbrochen
![]() |