|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Naja ich Fand Früher He-Man , un Thundercats Super
![]() |
|
|||
|
|||
he man kommt ja wieder auf rtl 2^^
und hulk auch,aber ich fand spider-man damals voll cool,und wie man meinem nick entnehmen kann, am besten fand ich den bösen Venom ![]() |
|
|||
|
|||
jo als der Venom damals aufgetaucht ist bin ich total durcheinander gekommen wer, wer ist weil alle beide
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Negativ, der spiderman konnte durch hypergenetische
Neigungen sich seiner Art bevollmächtigen. |
|
|||
|
|||
jo Spider-Man war wirklich cooler als Black Venom ´zum ersten mal Auftauchte
|
|
||||
|
||||
Irgentwie mochte ich solche Serien nie...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
@Iceman He-Man kommt um 13.40
![]() Stimmt den machern von Spider-Man Fiehlen imme rneue Gegner ein ![]() |
|
|||
|
|||
Spiderman ist ne coole Sendung.
Früher war doch alles besser wie heute, naja, fast alles ![]() |
|
|||
|
|||
wieso fast alles? früher wars einfach nur geil heute kannst echt alles in den wind schießen ausser DB
![]() |
|
|||
|
|||
Nunja, heute gibts C&C, coole Konsolen und bessere Musik
![]() |
|
|||
|
|||
falscher Thread vernichter wir reden hier von den Trick-Serien!!
![]() |
|
|||
|
|||
War ja nur ein Beispiel
![]() Kennt einer noch Transformer? Die Roboter, die sich in Flugzeuge oder Fahrzeuge verwandelt haben ![]() |
|
|||
|
|||
jou!!!das hab ich auch immer geguckt,da gabs ma diese serie,die war allerdings computeranimiert,und die roboter waren tiere (spinnen,t rex, leopard, gorilla usw)
fand ich immer kultig ![]() auch nen cooler spieder man gegner war CARNAGE ![]() |
|
|||
|
|||
Transformer :laugh: na klar kenn ich die noch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja das waren noch Zeiten:
SPIDERMAN HULK FANTASTISCHEN 4 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da haben wir was gemeinsam sCamp das hab ich früher auch verdammt gerne geschaut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() früher als ich noch ganz klein war hab ich die auch immer geguckt ![]() |
|
|||
|
|||
Zu 4. die waren echt geil :supi:
Vorallem der Gegner, der sich zu einer Waffe machen kann war cool. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
War hier etwar Früher jeder Transformer Fan
![]() Sieht mir nehmlich stark nach aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Transformers/Beast Wars waren einfach nur Kult! Total cool und voller Action. Trotzdem haben die Folgen manchmal sogar Moral vermittelt (z.B. bleibe dir selbst treu und sowas).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gabs dazu nicht auch diese dämlichen kleinen Plastik-Roboter? :twink2:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ja ich glaub schon
aber die waren richtig:ne: |
|
|||
|
|||
Sagt Mann wie fandet ihr früher Garfield oder Die Peanuts
![]() |
|
|||
|
|||
Warum weiß ich nicht, aber Garfiedl fand ich nicht wirklich komsich. Die Peanuts waren aber ma echt cool. Das hab ich immer sehr gerne geschaut.
|
|
||||
|
||||
Habe ich auch nicht gesehen...