|
|||
|
|||
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
achso jetzt versteh ich
![]() |
|
|||
|
|||
Tom und Jerry sind top :supi:
machen immer wieder Spaß abzuschauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jaaa... TOM UND JERRY hab ich als Grundschüler auch gesehen... war schon gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Tom und Jerry ist so eine kacke!!!
Hab ich nie geguckt. Ich hab immer (und jetzt immernoch) The Simpsons geglotzt ![]() Simpsons MUSS man einfach gucken... Immo haben die aber sowas wie sommerpause und Futurama ist dran,ist ziemlich genau Krank wie simpsons ^^ Oder sonst früher,GANZ FRÜHER wo ich... äääh... 5-7 oderso war.. hab ich immer auf Kabel-eins oder RTL2 war das... liefen immerso trickfilme... weiss nicht mehr wie die heissen,wenn die heute nochmal seh (beim rumzappen) kommt mir auch das kotzen... ![]() ![]() ![]() @Gin Super RTL ist so eine scheisse!!! Wo das neu war,dann wars ganz Ok... aber jetzt kommt da nur kotz.Heisst nicht das ich da was gucke ![]() Und die nichtnutze sind sogar zu dumm 'nen videotext zu machen ![]() Musste mal drauf stellen,dir kommt nach drei minuten das kotzen.Auf RTL2 läuft schon dünnschiss aber Super-RTL ist der grösste kack. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo stimmt...Tom und Jerry is cool...aber Fred Feuerstein hab ich auch immer gern gesehen,genauso wie Bugs Bunny
![]() @C4-s : Mildere mal deine Ausdrucksweise ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der is gut Gin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja: :grr: ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Naja immer nur Nicht Die Mama hören is auch langweilig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gab ja auch
Zitat:
"Ah-ah-ah, ich sterbe du Idiot" ![]()
|
|||
|
|||
Ja, das kenn ich noch
![]() |
|
|||
|
|||
lol^^ ja, das war geil,oder als er so´n horn hatte,und denn zum könig gemacht wurde!
![]() "nicht die mama!Nciht die mama!" "wenn du das noch einmal sagst, fliegst du quer durchs zimmer!" "*hmmm* NIIICHT DIIIIE MAAAMMAAA!!!" *BabyNehmUNdDurchsZimmerSchmeiss* >>> "NOCHMAAAAAAAAAAL!!HEHEHEHE ![]() |
|
||||
|
||||
Oder Wo des Baby den Französichen Austauschschüler gefressen hat
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Oder wo das Baby seinen Dritten gebursttag hatte des war auch fett
![]() |
|
|||
|
|||
JAaaa die Dinos sind die Geil!!!! Nich die Mama!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *liebernichtjetztaufantworttastedrück* ![]() Jaaa, der Austauschschüler ![]() Und was passiert mit alten Dinos? Na, wer weiß es? ![]()
|
||||
|
||||
Jo,Die Dinos ist auch krank *gg*
Das zeiht sich sogar mein Vater rein!! Und hat mein opa sogar geglotzt!! :asto: Also,das glotz ich mir auch an ![]() Weil jede folge zum *rofl*-n ist ![]() |
|
||||
|
||||
**SCHLEUDERTAG** **SCHLEUDERTAG** WERF DIE OMA VOM BERG IN DEN SUMPF
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
jaaaaaaaaaaa,der schleudertag is so geil!!!!!!!!!
und das beste, "diese dummen haarigen höhlenmenschen, die werden schon lange nichtmehr auf dem planeten sein,während wir hiernoch weitere millionen jahre herrschen!" kennt ihr auch MARIO MARIONETTE? oder diese sendung mit dem versteckten monster das alle frisst??? ![]() |
|
|||
|
|||
Da gibts doch auch so eine Sendung, wo ein Prof.
mit seinem Assistenten (ist ein Kind) experimentiert und das Kind fliegt in die Luft "Wir braauchen einen neuen Timmi (oder Jimi?)" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab gestern Nacht entlich mal wieder Thundercats geschaut,kann nur sagen die Serie ist immer noch so gut wie früher ![]()
|
|||
|
|||
Wo kam das!! :asto:
|
|
|||
|
|||
Mario Marionette war doch dieser nervige reporter
![]() Jo des versteckte monster war gut besonderst als sich in ner waschmaschiene versteckt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() OKOK, hier kommt nich mehr :laugh: Mario Marionette, hm, ist das DER Nachrichtensprecher, der Präsident geworden ist? ![]() Zitat:
![]() Und wie war das nochmal mit "dem Donnerstag"? ![]()
|
||||
|
||||
Earl sein Chef war des doch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja der Herr Ridschfield war genial
![]() ![]() |