|
|||
|
|||
ja z.b von 1024 auf 800x600 oder so kleiner machen.
|
|
||||
|
||||
und dann in die sig?
oder hab ich jetzt ws falsch verstanden?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
nee, dann hier uploaden
|
|
||||
|
||||
wie bitte?
uploaden, als sig? ![]() oder wie jetzt?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss gehöhrt nicht wirklich zum Topic muss aber mal geklärt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Webspace bekommst du unter anderem bei Lycos, einfach ma bei google "Kostenloser Webspace" eingeben.
So, und jetzt nochmal zu den anderem. Wenn du ein Bild bei NFSU gemacht hast speicherst du es als .jpg datei. Dann gehst du hier auf Antworten und unten steht "Datei Anhängen" wenn er sagt das es zu groß ist Ladest du das bild nochmal in Paint (oder was anderem) und machst es kleiner. Bis es hier angenommen wird. Ist das jetzt klar ? Wenn das nicht geht schick mir das Bild per Email an: illusi0n@gmx.de mit deinem Nick und ich mach das für dich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach jetzt, ok jetzt hab ich geschnallt was du mir sagen wolltest ![]() @The Dark Lord wenn du eine Gmx e-mail hast gibts dort im Hauptmenü die option Foto- Album dort kannst du bilder hochladen, und dann hier im Board nen Link zu den Bildern Im Fotoalbum legen. ![]() Hab ich auch erst heute mittag herausgefunden, da ich vor dem gleichen Problem stand. ![]()
|
|||
|
|||
@Unreal Soldier:Kostet das nicht?
![]() Ich hab jetzt noch ne Mazda MX 5.Aber der ist mitterlerweile schon zum Rennungetühm geworden.Naja zu mindest zu einen Anwärter.Hab noch nicht genug freigeschaltet. |
|
||||
|
||||
kostet nichts
kannst aber dein Bild auch über den Dateianhang (Hier im Forum, unter beitrag schreiben) hochladen
|
|||
|
|||
Ich brauch mal Hilfe im Game:
In einen Dragrennen liege ich zwar vorne,aber mein motorexplodiert weil ich keinen 6-Gang habe.Aber wenn ich langsamer fahre verlier ich.Was muss ich tun? Und mein Mazda MX-5,spiel erst seit 3 Tagen,deswegen noch nicht ganz so toll. |
|
|||
|
|||
Ich machs immer so.
Wenn mein Motor kurz vorm Explodieren ist geh ich kurz vom Gas, aber nur ganz kurz und dann wieder voll drauf. Hat bei mir eigentlich immer funktioniert. |
|
|||
|
|||
Warum verschwinden immer die Pics sobald ich mich bei GMx ausgelogt habe?Was kann ich dagegen machen?
|
|
|||
|
|||
hmm, irgendwie sehe ich bei dir kein Bild.
edit: iLu is back @ n4s underground ![]() Rennen 70 oder so |