|
||||
|
||||
Ja die dämlichen Monster waren echt lustig
|
||||
|
||||
Also eins muss ich sagen... Ich habe echt Respekt vor den AnimeZeichnern... Das sieht schon als Skizze sau geil aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Kennt jemand von euch irgendwelche Foxbusters-Seiten?
außer .com find ich keine |
|
||||
|
||||
Google doch mal!
Es gibt doch tausende... z.B.net; .au; .tz usw. usw. gooogle halt mal!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hab ich schon da kommt immer nur irgendwelche Angebote zur DVD
|
|
|||
|
|||
Jemand da der unter der Woche um 11:25 Zeit und ein TV-Aufzeichnungsgerät hat und mir nen kleinen gefallen machen könnte?
Der jenige wird näturlich fürstlich belohnt! ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm 11:25 oder 23:25?
Ich nicht^^ ![]()
|
|||
|
|||
11:25 früh
|
|
||||
|
||||
2t: Kennt jemanden denn n guten Zeichentrick Zeichner?
|
||||
|
||||
Walt Disney
![]()
|
||||
|
||||
Ob du ihn persönlich kennst du Wurst
![]() Ja sonst kann ich dir auch viele sagen!
|
||||
|
||||
Dann musst du dich mal klarer ausdrücken , selber Wurst
![]()
|
||||
|
||||
hi jungs, kennt jemand von euch noch die samurai pizza cats, is schon über 10 jahre her aber die waren sowas von geil
hier mal ein paar pics von den wichtigsten charakteren: ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Specht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wat ich eigentlich damit sagen wollte kann mir einer Foxbusters aufnehmen und per E-Mail schicken Bitte ich kanns sonst nie anschauen weil ich noch in der Schule bin Dass ist so wie bei manchen hier jahrelang Simpsonsentzug Hab ein Herz für mich! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich kann mich noch erinnern! Die waren wirklich geil, auch wenn ich mich nicht mehr an einzelne Episoden erinnern kann oder gegen wen sie gekämpft haben, die hatten was!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
die haben gegen so einen komischen typen gefightet, mom mal kucken ob ich ein pic von dem schurken finde
![]() also an irgendwelche folgen kann ich mich auch nicht mehr errinern, ich weiss nur noch den titelsong und dass sie immer aus so einer art kanone rausgeballert wurden... // so hier habt ihr ein pic vom megaschurken, dieser versuchte ständig little tokyo unter seine controlle zu bringen, die ninja krähen sind dabei seine zahlreichsten und wohl bekanntesten helfer... Mega Bösewicht namens Big Cheese ![]() ![]() Ninja Krähen ![]() |
|
|||
|
|||
ja kann mich an sie erinnern, fand sie aber blöd :stick:
|
|
||||
|
||||
früher waren die echt genial
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() fand die auch dumm... :-/ hab's früher aber trotzdem geguckt :stick: |
|
||||
|
||||
Hmm kann mich irgendwie nicht an die erinnern...
![]() Aber es gab noch dieses Sandmännchen, -dingsdabumsda das mit nem Hund rum gelaufen ist..^^ Ich weiß ihr wisst nicht wen ich meine...^^
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mich nur noch an irgendwas mit hund & irgendso einem gelben auto erinnern und an irgendeinen kerl mit weissem riesenköter... sagt jetzt auch nicht mehr aus, aber... ...äääh... vielleicht fällt ja jemandem den namen davon ein ... |
|
|||
|
|||
es gab ja 2 sandmänchen (für ossis und wessis ^^) des ausm westen hatte glaub ich so ein bart, aber keine ahnung... zu lang her
|
|
|||
|
|||
Ich will mal wieder "Als die Tiere den Wald verließen" sehen
Die Serie war echt super gemacht und damals meine Lieblingsserie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dem Fuchs, dem Dachs und den Hirschen !!! Ich fand nur als der sohn von dem Fuchs da war, wurde das was langweilig... ![]() |
|
|||
|
|||
kommt dat noch?
War zu klein um mich genau daran zu erinnern Ich kann mich nur noch an den Dachs, den Fuchs, die Schlange und die Eule errinern |
|
|||
|
|||
Ich hab Spac Jame am Freitag nochmal gesehen.Ich find den einfach geil:supi:
Und jetzt hab ich wieder richtig Lust Looney Tunes zu sehn :stick: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sable Raiders (weis nicht mehr genau wie man die Serie schreibt aber ich denk wenns jemand kennt dann weis er was ich mein).
kennt jemand ne seite wo man evtl die folgen runterladen kann weil des is einfahc kult und im fernseh kommens ja scho lang nimmer. wir haben sogar scho mal an rtl2 geschrieben aber die wollens nimmer ins programm tun :-( |