|
|||
|
|||
Dann hätte es ja kein sinn ....
Aber hier ist neues Bild + Bonus Frage Frage: Von welcher Firme wurde dieses spiel Entwickelt ? (1 punkt) |
|
||||
|
||||
*paaaah* Das spiel hab' ich!!!!
![]() Das is: Goof Troop / SNES von wem wurde das entwickelt.... K.A. Nintendo? :o: |
|
|||
|
|||
Baaaaahhhh warum ahst du das ? pffffffffffffffffff
Richtig ![]() Die "Bonus" Frage bleibt noch offen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das game is von Capcom ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe hassu schnell dein SNES angeschlossen und nachgeschaut ?
![]() |
|
|||
|
|||
So iLU,jetzt mal was einfaches für die die noch nie hier ne Punkt bekommen haben :doof:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Onkel Google tut's auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja,man kann sich ja versspäten,aber du bist echt spät dran.
Um genau zu sein 6 Tage :stick: |
|
|||
|
|||
So iLU,jetzt hau mal rein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
The SHow must go on
![]() Hier ein neues Pic: |
|
||||
|
||||
Duke Nukem 3D / PC
Das Game rock!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Duke Nukem 3D / PSX
|
|
|||
|
|||
Ich stimme dem zu: Duke Nukem 3D / PC
Verdammt, dass ich XP, sonst würd ich das Spiel rauskramen ![]() |
|
|||
|
|||
Wiedermal sorry von mir, aber ich hab zur Zeit einfach zu viel zu tun deswegen kann ich keine neuen Bilder Posten. Aber da ja -NighTmare- (Danke an dir
![]() Wer es dann Erraten hat kannst dann mir schicken und ich trag es in diesem Thread ein: klick mich oder du Schreibst es neu rein. Wie du willst, wenn du überhaupt willst ![]() sry 4 rechtschreibfehler ![]() |
|
|||
|
|||
Stoned: Richtig, 2 Punkte.
ich werde ein neues System einführen, macht es was, wenn ich den alten Thread lösche? Das neue Sys wird regelmäßiger und noch spannender ![]() Neues Bild: |
|
||||
|
||||
Virtua Racing/Sega thx für die 2 Pkt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wie geil .... :ichdoof:
Richtig .. |
|
||||
|
||||
nxt bild plz :o:
|
|||
|
|||
Hier nächstes Bild:
![]() |
|
||||
|
||||
Star Wars blablabla
![]()
|
||||
|
||||
Star Wars: Galactic Battlegrounds/PC
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
War klar, Stoned + 2 Punkte
![]() |
|
|||
|
|||
Neues Bild, neues Glück:
|
|
||||
|
||||
Secret of Evermore/SNES
Das Game ist geil! ![]()
|
|||
|
|||
Richtig, 2 Punkte.
Spiele es gerade wieder, uiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]() |
|
|||
|
|||
Neues Bild:
Extra einen Punkt, an den, wer mir sagt, wie die Freundin von dem Typen heißt. |
|
||||
|
||||
Illusion of Times/ Snes vieleicht
![]()
|
|||
|
|||
Nope
|