|
||||
|
||||
Nix Pech!
![]() Diese Scheiss Sowjets konnten doch nur foulen und die dähmlichen Schiedsrichter hatten Tomaten auf den Augen, meine fresse!!! :fire: und jetzt :dicht: :dicht: :fire: :fire: :fire: ... |
|
|||
|
|||
bist du grad aufm close tripp?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Raaaaaaaaaaaaaaaaaah* *kotz* *schrei* *kreisch* *Brüll* :dicht: :fire: |
|
|||
|
|||
So dachte ich mir das. Holland macht es mit dem 3:0 gegen die Lätten vor, wie man sie platt macht. Was eigentlich laut Bildzeitung die Deutschen machen sollten. Dann schafft es Deutschland es noch nicht mal gegen eine B-Elf zu bestehen. Armes Deutschland. So habe ich es aber vorraus geschaut und sogar ein Sixpack gewonnen, denn mehr ist es um die Deutschen nicht wert zu wetten. Ich hoffe jetzt sehr, daß die Engländer heute abend die Portugiesen rauskicken. Sie müßen endlich mal unter die besten 4 kommen. Wird aber ein sehr hartes Stück arbeit.
|
|
||||
|
||||
Wir hätten doch Ailton eindeutschen sollen . Dann hätten wir nen Knipser gehapt den wir so nötig hatten . Ansonsten haben wir ja eigentlich nich schlecht gespielt .PS : Rudi is grad zurückgetreten . Wahrscheinlich der richtige Weg , trotzdem Schade . Danke für den Vize , Rudi !
|
||||
|
||||
Hmm echt schade um das Virtel-Finale und um Ruuudi!
![]() Naja aber ich hoffe mal das Hitzfeld weiter macht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich denke das da ein bisher unbeteiligter Mann der die deutsche Liga nich so kennt besser dran wäre . Klappte doch in England und Griechenland auch ganz gut . Der würde ohne vorurteile an die Arbeit gehen und einen längst fälligen Umbruch durchführen .
|
|||
|
|||
:laugh: Die Tommys sind draußen und die Presse hat 2 Schuldige gefunden!
BECKs und den Schiri ![]() |
|
||||
|
||||
In der liste fehlt Tschechien die werden nemlich die EM gewinnen
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Mir war klar, dass England rausfliegt, als das Elfmeterschiessen begann (noch vor Beckhams Schuss). James ist einfach kein guter Torwart, auch wenn er sich gestern gar nicht so blöd angestellt hat...
Ich wollte eigentlich, dass England weiterkommt, damit ich mehr von Rooney sehe, aber als er verletzt wurde, war mir eigentlich egal, wer weiterkommt. Die Portugiesen haben dann am Ende auch verdient gewonnen, das kann man nicht anders sagen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ja England war schon ne klasse für sich ! ber Ich habe es den portugiesen ja richtig gegönnt! Denn Beckham hat ja wieder versagt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich finde das James irgendwie verdammt langsam springt ^^
|
|
||||
|
||||
Dass alle auf Beckham jetzt rumhacken ist auch nicht fair.
Wenn Beckham nicht gewesen wäre, wären die Engländer nie bis ins Elfer-schießen gekommen (Stichwort: Eckstoß zum 2:2)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Solang ich denken kann haben die Engländer noch nie ein Elfmeterschiessen gewonnen
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ich lüge! Griechenland haut Frankreich raus!
Ich glaub es nicht! Griechenland kann man in der Art mit Senegal in der Wm 02 vergleichen! :supi:
|
||||
|
||||
Ich tippe:
Viertelfinals: Holland - Schweden 3:4 Tschechien - Dänemark 1:2 Halbfinals: Portugal - Schweden 2:3 Griechenland - Dänemark 2:0 Finale: Schweden - Griechenland 0:1 Also die Griechen Weltmeister, oder? €dit: Fragezeichen vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
Einfach unglaublich. War im Vereinsheim und habe mit meiner Mannschaft den Pokalsieg gefeiert ( zum ersten mal, dass unser Verein diesen Pokal holt) und dann auf einmal das 1:0 durch Charisteas, einfach nur geil!! :supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, dann erst in zwei Jahren... Meine Tipps: Holland - Schweden 1:2 Tschechien - Dänemark 2:0 Halbfinale: Portugal - Schweden 2:3 (entweder Verlängerung oder sogar Elfmeterschiessen) Griechenland - Tschechien 1:3 Finale: Schweden - Tschechien Hmm... Auf der einen Seite will ich, dass Schweden gewinnt, auf der anderen ist Tschechien ziemlich stark und mein 2. Favorit auf den Titel. Mein Tipp: 3:2 Torschützen: Laarsson 2x; Ibrahimovic Nedved; Baros Wobei sich jetzt erstmal zeigen muss, wie sie sich im Viertel- und im Halbfinale schlagen...
|
||||
|
||||
Nein! Ich sage, dass Griechenland wie Seneal im 4tel Finale Rausfliegt! Die haben meiner Meinung nach ihr Pulver verschossen! Also Portugal oder Schweden machen es!
|
||||
|
||||
Griechenland hat leider heute schon das Viertelfinale gegen Frankreich gewonnen, Front, da wird nichts mehr draus...
Bei der EM gibt es keine Achtelfinale, wie sie es bei der WM gibt.
|
||||
|
||||
Ach sry meinte natürlich das 1/2 Finale!!!!!
Aber egal^^ Grichenland schafft es trotz otto nicht!
|
|||
|
|||
Glaub ich auch nicht, aber dennoch ist das ein riesen Erfolg für den griechischen Fussball! Was meinste wieviele Kinder während der EM in einen Fussballverein eingetreten sind :supi:
|
|
|||
|
|||
solange NL nicht gewinnt ist das alles ok ...
|
||||
|
||||
@Stoned Warrior: Ja, ich sag ständig Weltmeister, obwohl ich Europameister sagen will
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, ich sag auch andauernd WM, wenn ich EM sagen will und EM Wenn ich WM sagen will (vor allem in Diskussionen wenn es um fußballerisches Können im Vergleich zu 2002 und 2004 geht...)
|
||||
|
||||
Solangsam befindet sich unser Team in guter Gesellschaft
![]()
|
|||
|
|||
Hat sich wohl jetzt endgültig "ausgevöllert"
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass Schweden draussen ist. So wie die gespielt haben, hätten sie verdient, weiterzukommen.
![]() Naja, sie haben ja sehr gut gespielt, nur eben Pech gehabt...
|
|||
|
|||
Ich hätt's den Schweden auch gegönnt, aber Elfmeterschiessen ist glückssache und sie hatten leider pech
![]() |
|
||||
|
||||
Im Elfmeterschiessen zu verlieren is aber keine Schande