|
|||
|
|||
Hast du ne Quelle oder sowas?
Hab eben auf Sport1 gelesen, dass bis 2005 ein Übergangstrainer alles leitet und dann Hitzfeld&Henke übernehmen. Naja, ob das so klug ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Quelle?
nö... Das ganze theater geht nur soweit dass der freiwillig wieder zurück kommt... Es ist einfach VORBESTIMMT das rudi bis zum tod durch einen Kopfball deutscher trainer sein muss.... sonst bedeutet das den untergang der mannschaft ![]() ![]() ![]() "Hitzfeld&Henke " ??? :-/ :frown: |
|
||||
|
||||
Ich hab nur was vo gelesen das der Lother irgendwas sagte das wen er Träner wird das er mit Rudi zusammenarbeiten würde
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Also mittlerweile soll ja auch 'The perfect Striker' Jürgen Klinsmann in frage kommen... Ich denke ne! Denn die deutschen Trainer zählen zu den besten Tranern der WElt, und dan ihn dran zu lassen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Und jetz soll es ein Ausländer werden....das kann ja was werden :-/
Der Klinsmann als spieler war ja genial wen er so gut die NAtinalmanschaft Träniert wie das er früher gespielt hat wer er der richtige
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hitzfeld hat endgültig NEIN gesagt. Ein Ausländer, der sich noch nicht so mit der Bundesliga auskennt wäre perfekt, da es eine Art Neuanfang wäre. (s. Griechenland)
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch ! Am besten den Holländer , der hat eigentlich überall Erfolg gehabt
|
||||
|
||||
Du meinst den Advocard? Ne danke n Holländer wollen wir nicht
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Er meint Guus Hidink
![]() Hidink oder Morten Olsen, einer von den soll's richten! ![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre aber der erste Ausländische in der geschichte des DFB :-/naja wen mir so erfolg haben ist es mir eigentlich egal
|
||||
|
||||
axo meint er das...^^
Hmm ich denke dass es wenn dann der Mortensen macht.... Aber lassen wir uns überraschen, was passiert :uglyspitze:
|
||||
|
||||
@Fronttaxi/Hoffi: Die schreiben sich Guus Hiddink und Dick Advocaat!
Also ich hoffe, dass solange alle Nein sagen, bis Rudi von sich aus seine Entscheidung revidiert. |
|
|||
|
|||
Einen Teufel wird Rudi tun. Ich schätze er hat in der Kabine beim Tschechien-Spiel gesagt, dass wenn sie heute rausfliegen, er nicht mehr ihr Trainer ist! Wenn er dann jetzt zurückkommt, glaubt im doch kein Spieler mehr... :rollleyes:
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch nicht.... wieso sollte er auch? Ich meine gut er kann nur noch neu anfangen, aber was würde ihm dass bringen! Und vorallem was würde dem Team das bringen? Wenn er weiterhin so eine Erfolgsschlaufe hat, dann bringt es ihm auch nichts wieder neu anzufangen...
|
||||
|
||||
Das gerade alle Träner wo in frage kämmen bei anderen manschaften unter Vertrag stehn
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwann macht er sich vielleicht Vorwürfe, den DFB in diese Situation gebracht zu haben. Dann versucht er es vielleicht nochmal zur Wiedergutmachung dieses Schadens am Ansehen des DFB, da die Leute ja jetzt alle denken: "Der DFB schafft sowieso gar nix!".
Wenn es so weitergeht, würde es mich nicht wundern, wenn wir mangels eines Trainers zur WM nicht antreten können..................... |
|
||||
|
||||
So weit wirds wohl nich kommen . Ich meine ne Aufstellung hätte ich auch schon im Kopf ...
|
||||
|
||||
OK: Mit dem Torwart fangen wir an: Man sollte jetzt, nachdem Rudi weg is, gleich Kahn durch Hildebrand(t) (mit oder ohne t, ka) ersetzen, der hat in der letzten Bundesligasaison besser gespielt (weit weniger Gegentore), außerdem: Kahn is zu alt. Also, wenn Kahn dann mitmacht als Torwärte:
1 Hildebrand(t) 12 Lehmann 23 Kahn ansonsten, wenn Kahn sagt ganz oder gar nicht: 1 Hildebrand(t) 12 Lehmann 23 Butt Könnt ihr euch aussuchen. Die restliche Wunschaufstellung (Feldspieler A,2-11/B,13-22) stellt ihr am besten auf, k? Ihr könnt auch gern andere Alternativen für 1,12 und 23 geben. Wenn das zu OT ist, kann/könnt ich/ihr ja nochn Thread öffnen. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch dass er Hildebrandt bringen wird!
Und dann noch Podolski und Schweinsteiger und die, die jetzt in der u20 sind ![]()
|
||||
|
||||
HildebrandHinkel Friedrich Schlicke LahmSchweinsteigerFreier Ballack RahnLauth KuranyiJede Wette 2006 laufen wir so auf
|
||||
|
||||
Hmm da bin ich ja mal gespannt ob es auch so kommt...
![]() Abe rich denke auch dass sie ungefähr so sein wird wie du es gesagt hast!
|
||||
|
||||
Also:
1 Hildebrand 2 Hinkel 3 Friedrich 4 Schlicke 5 Lahm 6 Schweinsteiger 7 Freier 8 Ballack 9 Rahn 10 Lauth 11 Kuranyi 12 Lehmann 13-22 ?? 23 Kahn/Butt Wer soll in die B-11 (13-22)? |
|
||||
|
||||
Podolski , Klose , Hitzelsberger , Huth , Fahrenhorst , Rau , Ernst , Auer und Hanke sind Kandidaten dafür .Bei den Torwärten muss man sehen wie fit die alten Knacker Lehmännchen und Kahn sind
|
||||
|
||||
Sagen wir:
1 Hildebrand 2 Hinkel 3 Friedrich 4 Schlicke 5 Lahm 6 Schweinsteiger 7 Freier 8 Ballack 9 Rahn 10 Lauth 11 Kuranyi 12 Lehmann/Kahn/Butt 13 Podolski 14 Klose 15 Hitzelsberger 16 Huth 17 Fahrenhorst 18 Rau 19 Ernst 20 Auer 21 Hanke 22 Deisler 23 Lehmann/Kahn/Butt Da es nur 9 Leute waren, die er genannt hat, nehmen wir noch Deisler rein. Als B- und C-Torwärte stehen Lehmann, Kahn und Butt zur Auswahl. Wer nen anderen Kader, ne andere Reihenfolge oder andere Spieler will, stellt nen anderen Kader. Habt ihr andere Vorschläge? Andere Formation? Andere A- und B- Teams? Wollt ihr 2 gleich starke A- und B-Teams, die sich abwechseln? Oder wollt ihr gar keine Aufteilung in A und B? Alles mögliche Änderungen. Es liegt an euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ähm...andere Vorschläge?
![]() ![]() ![]() Übrigens... editiert mal jemand den Titel in "Die Zukunft der Nationalmannschaft" oder sowas um, denn dies hat nur indirekt etwas mit der EM zu tun, oder? |
|
||||
|
||||
Es sollte doch in dem Sinne keine Kritik sien... es ist meine Meinung, dass der Deisler es nicht schafft...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Junger Hüpfer drauf kommt... ein noch NoName kerl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() - 1. Kahn - 2. Lehmann - 3. Hildebrand Ich würde es ja einsehen wen der Kahn bis 2006 sein dienst nicht mehr erfüllt das ein anderer in den Kasten kommt aber dan auch eher der Lehmann
|
||||
|
||||
Kahn bleibt 100% bis 2006,
und so eine Weltmeisterschaft gewinnen ist auch ein geiler abgang, oder nicht? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@IcemanGT: Ich kann dir sagen warum Kahn ev. nicht an erster Stelle sein wird...: Er ist zu alt... klingt vielleicht hart ist aber so... Ich kann mir irgendwie sgar vorstellen dass er aufhört [aber dann doch wohl eher nach der Wm] aber trotz dem denke ich dass er nicht 1. keper sein wird!