|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich noch nie gesehen,aber das kann doch nur schei*** schmecken. |
|
||||
|
||||
also die alcopops kamen schon net an bier ran
wie soll es dieses pulver schaffen also ich hab keine befürchtungen
|
||||
|
||||
Weihnachtsmarkt hat heute eröffnet . Hab nch der Arbeit n schönen Glühwein mit Schuss getrunken , Weihnachten kann kommen :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht mal Dezember bzw. 1.Advent.:twink2: |
|
||||
|
||||
Ja , hat mich auch gewundert
|
|||
|
|||
Bei uns hat der Weihnachstmarkt jetzt auch auf..
|
|
||||
|
||||
Juhuu nun ist wieder Weihnachtsmarkt... sehr geil! Da schlag ich erst mal zu
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein lieblingsgetränkt bleibt vodka energie |
|
||||
|
||||
Auch ein Alcopop?
Met ist kvlt.8[ |
|
|||
|
|||
nein,
da der alkohol nicht durch viel zucker unschmeckbar gemacht wird |
|
||||
|
||||
Aber es hat ZUcker?
|
|
|||
|
|||
red bull oder ein anderer energiedrink hat sicherlich auch zucker nur das heisst noch lange nicht das vodka mit red bull ein alkopop getränk ist.
cola hat ja auch einen beträchtlichen anteil an zucker und dennoch ist "jacki cola" kein alkopop. |
|
||||
|
||||
Ich betrachte Alcopops als mit Zucker gepanschtem Schnaps.
|
|
|||
|
|||
bei alkopops ist wohl eher der zucker mit schnaps gepanscht
![]() alkopops sind eh absolut sinnlos da man ja gleich ne limo trinken kann. |
|
||||
|
||||
Das denk ich über alle Mischgetrönke
|
|
|||
|
|||
"jacki cola" schmeck doch völlig anderst wie cola pur. smirnoff ice und sprite schmeckt dagegen gleich. (der unterschied ist nicht größer wie zwischen den zitronen limos verschiedener hersteller)
|
|
|||
|
|||
das ganze Mischzeugs ist eh was für Frauen. Männer trinken die Sachen pur. Dann schmeckt man wenigstens was man trinkt und es knallt besser.
Ich finde auch, dass das mehr Stil hat ![]() |
|
||||
|
||||
Stil schon aber mal ehrlich , Bacardi , Rum , Korn oder anderer Schnaps schmeckt pur aber leider wie Rizinusöl
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schmeckt einfach nach Wasser mit Alk.
Ich leer nix runter was durch ne Destille durch ist. :frown: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab so ca. 666l in 666 Sekunden getrunken.
Dann wurde ich zum Moderator hier gemacht :frown:. |
|
|||
|
|||
was istn' gen mischgetränke einzuwenden? Habt ihr schon mal bier mit caipirinha gemischt *träum* :P nee gegen mischgetränke im algemeinen ist nichts einzuwenden, doch ich find alcopos absolut sche*sse, da kann man ja ganz einfach ne limo nehmen und ein kilo zucker druntermischen, hat den gleiche Geschmack und ist besser für die Leber :P. Der einzige zweck von alcopops ist meiner meinung nach, leute möglichst schnell betrunken zumachen - ohne dass sie merken dass sie alkohol trinken, wozu also überhaupt alc trinken wenn man ihn nicht mag? der zucker hilft ja auch dass der alc schneller inns blut geht, dass ist eine weitere tücke von alcopops, sdie sind doch für frauen und welche die eine flachlegenwollen ohne dass sies merkt :P...
edit: der übertriebene Zuckergehalt is auch der Grund warum ich Met nicht so mag - aber ist immerhin besser als alcopos ![]()
|
|||
|
|||
@Simsenetti: Was ist gegen Wodka pur einzuwenden? Auch in Massen schmeckt das dick. Man kann halt nur nicht irgendwelche riesigen Schlücke neben, wobei das nach ein paar mal üben kein Problem ist
![]() |
|
||||
|
||||
Bei Wodka pur würde ich ein Glas mehrmals trinken ...
|
||||
|
||||
Habt ihr schonmal einen Kurzen aus einem 0.33 glas getrunken^^
*lol* das ist n1
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
omg in was für nem forum bin ich denn hier
![]() für was drinkt ihr eigentlich? um möglichst schnell besoffen zu sein oder um um möglichst hart zu sein? das ist ja krank @ front!!! ich würde dir zum auskurieren brennsprit entpfeheln, das kotzt du wieder raus bevors in der leber is... ausserdem merkst du den unterschied zu wodka pur wohl eh nicht ![]()
|
||||
|
||||
Wieder einer der völlig Weltfremd daherkommt
![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
![]() Zitat: