|
||||
|
||||
Wir hätten auch genauso gut 10:1 gewinnen können aber wir haben ja nur das B Team spielen gelassen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hmm das denke ich nicht! Kuranyi ist nicht B -Team obwohl ich ihn da gerne sehen würde! Deutschland hat jetzt sehr junge aber leider auch unerfahrene Spieler
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Unerfahren heiß nicht immer schlecht die gantzen jungen spieler in der Nationalmaschaft haben alle ein großes talent nur wenig praxis und erfahrung was aber gerade durch die viele freundschaftsspiele vor derWM2006 behoben werden sollen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ja, nur das haben sie im letzten Spiel nicht gehabt. Sie müssten erst noch einige Spiele hinter sich bringen! Und dann müssen wir weiter sehen...-meine Meinung dazu
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Du meinst das 5:1 ? war doch in ordnung nur bei der chancenverwertung müssen sie halt noch dran arbeiten was ja auch das problem war bei der EM
|
||||
|
||||
Hmm wir haben wie schon desöfteren gesagt ein Stürmerproblem! Und das werden wir so leicht nicht los! Ja, jetzt kam Brdaric? noch dazu! Aber der hebt das auch nicht auf!
|
||||
|
||||
Solange wir kein Topstürmer ein bürgern oder ein Deutsches Talent mal finden wird sich am sturm wohl auch nix mehr ändern vor 2006.Aber man soll ja den Tag nicht vor den Abend loben
|
||||
|
||||
Abwarten , Kuranyi und Klose sind noch jung und haben noch knapp zwei Jahre Zeit sich zu entwickeln . Und die Schlechtesten sind sie ja schon heute nich .
|
||||
|
||||
Ich hab da das spiel gegen Lettland noch im kopf als die zwei auf voller linie versagt haben naja vll sind sie ja inzwischen etwas besser schonwieder
|
||||
|
||||
ich find podolsky net schlecht , aber der kommt mir bei den interviews immer bisl assi vor