|
||||
|
||||
Warum sollte ich mir die GameStar zb kaufen wen son scheiß wie GTAS drinne ist
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Topic: Zwar kann man viele Sachen im Netz nach lesen,aber ich hab keine Lust immer vorm unbequemen Schreibtisch zu sitzen und auf ne Monitor zu starren.. |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist GameStar ganz gut, mir gefällts jedenfalls. Und wenn jemand meckert, öh die ist ja so Scheiße... dann soll er in die Ecke gehen und weiter meckern, interessiert mich nicht. Von ungefähr ist sie wohl nicht Marktführer, was?
![]() Zu PowerPlay: Die ist nicht neu, sondern wieder da. Außrdem lungern dort die alten Redakteure.. |
|
||||
|
||||
Vermutlich ist sie Marktführer, weil die ganzen CS-Kiddies auch so tun wollen, als könnten sie lesen, und Gamestar hat nunmal viele bunte Bilder und dummdöselig gemacht Videos bei.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Akerbos ne fettes --> ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Kommentare sind absolut dämlich,ich hab mir einmal ne Gamestar gekauft**schäm*
da haben die Halo2 als Game des Monats ausgezeichnet! Alle anderen habe es schlecht bewertet nur die Kiddis von Gamestar fanden es toll ![]() |
|
||||
|
||||
seit man tut gamestarxbox spiele bewerten
erst recht als spiel des monats ?
|
||||
|
||||
Ich kauf mir schon seit 1997 immer die Gamestar.
![]() |
|
||||
|
||||
Dachte gerade, irgendwie kenn' ich die Leute von diesem thread gar nicht
![]() Ich hab die Gamestar im Abo. Ist finde ich noch halbwegs kompetent.
|
||||
|
||||
Ein Abonement find ich nicht so gut. Ich kauf mir eine Zeitung die mir gefällt. Meist ist es die PC games hardware. Finde ich echt toll! früher habe ich gerne gamestar gelesen.
Aber sich an etwas binden find ich scheiße... ^^
|
||||
|
||||
Naja, ich kriegs bezahlt
![]() Dann ists mir egal ![]()
|
||||
|
||||
Mir hats früher immer mein OPA gebracht *lach*
|
||||
|
||||
![]() Wen ich das schön höre das Gamestar viele Bilder hat ZzZ erst mal ne GameStar sich anschaun und dan drüber dummes zeugs reden
|
|
|||
|
|||
Im Abo hab ich keine PC-Zeitschriften. Ich kaufe mir nur selten mal so eine Zeitschrift (meist c't) im Laden, wenn ich nen interessantes Thema sehe.
Also insgesamt eher wenige Zeitschriften, die meisten Information findet man meist früher, schneller und ausführlicher im Internet. |
|
|||
|
|||
Ich habe PC Games im Abo und hol mir meist noch monatlich ne GameStar.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, aber ich hab schön was zu lesen.
Bin ziemlich lesegeil, da freu ich mich immer über neuen Lesestoff auch wenns eventuell ähnlich ist. Außerdem kann man so gut sehen, wie die beiden Redaktionen bewerten und Games von mehreren Seiten her betrachten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich blätter ab und zu alle zeitschriften durch wenn ich einkuafen gehe - wenn dann bei einer zeitschrift ne vollversion oder so dabei is die ich unbedingt haben will dann kaufe ich sie auch ma
![]() so vom aufbau/design her finde ich gamestar am besten
|
|||
|
|||
ich kaufe wenn dann gamestar. im netz findet man schon genügend infos über games, außer eben manche spezialaktionen. die sacred demo damals gabs ums verrecken nicht im netz weil die gamestar einen spezialvertrag hatte. demnach tanke > gamestar
|
|
||||
|
||||
Ich kauf mir regelmäßig PCGames und Gamestar, es ist einfach netter auf dem Klo zu lesen, als im Internet
![]() |
|
|||
|
|||
W-LAN, dann kannst ud auf dem Klo im Internet lesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kauf mir pc zeitschriften nur wenn ich des geld für über habe also nicht regelmäßig für was gibts CNC foren^^
mfg
|
||||
|
||||
CnCForen berichtet aber net über alle games,da sie nunmal eine cnc page ist von daher würd ich für speziele games ausser C&C lieber auf Seiten gehn die des game only sind
|
|
||||
|
||||
Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo von Gamestar.
|
||||
|
||||
Als das mit dem Onlinegehen noch nicht so einfach und vor allem viel teurer war (also die Prä-Flat-Ära) hab ich GS und PCA im Abo gehabt.
Mittlerweile kaufe ich nichtmal mehr Zeitschriften - alles Aktuelle finde ich im Netz ![]()
|
|||
|
|||
Nö, also monatlich kaufe ich mir keine Spielezeitschriften, nicht einmal regelmäßig.
Aber da ich gerne alte Spiele sammle, kann es schonmal vorkommen, dass ich mir die einer oder andere hole, um die beigelegte Vollversion zu ergattern. Der Rest der Zeitschrift ist geduldetes Beiwerk, welches ich gerne mal durchblättere.
|
||||
|
||||
schon ewig nicht mehr... außerdem bringts ja eh nix wenn man internet hat. Damals kaufte ich mir ab und zu PCGames oder PCAction oder wie ich noch auf der PS Spiele hatte ich immer das PS Magazin.
btw: der gehört doch eher ins off zu uns oder ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja kommt drauf an was in der zeitschrift drin ist ^^ :uglyspit: