|
|
||||
|
||||
ich blätter ab und zu alle zeitschriften durch wenn ich einkuafen gehe - wenn dann bei einer zeitschrift ne vollversion oder so dabei is die ich unbedingt haben will dann kaufe ich sie auch ma
![]() so vom aufbau/design her finde ich gamestar am besten
|
|||
|
|||
ich kaufe wenn dann gamestar. im netz findet man schon genügend infos über games, außer eben manche spezialaktionen. die sacred demo damals gabs ums verrecken nicht im netz weil die gamestar einen spezialvertrag hatte. demnach tanke > gamestar
|
|
||||
|
||||
Ich kauf mir regelmäßig PCGames und Gamestar, es ist einfach netter auf dem Klo zu lesen, als im Internet
![]() |
|
|||
|
|||
W-LAN, dann kannst ud auf dem Klo im Internet lesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kauf mir pc zeitschriften nur wenn ich des geld für über habe also nicht regelmäßig für was gibts CNC foren^^
mfg
|
||||
|
||||
CnCForen berichtet aber net über alle games,da sie nunmal eine cnc page ist von daher würd ich für speziele games ausser C&C lieber auf Seiten gehn die des game only sind
|
|
||||
|
||||
Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo von Gamestar.
|
||||
|
||||
Als das mit dem Onlinegehen noch nicht so einfach und vor allem viel teurer war (also die Prä-Flat-Ära) hab ich GS und PCA im Abo gehabt.
Mittlerweile kaufe ich nichtmal mehr Zeitschriften - alles Aktuelle finde ich im Netz ![]()